Wer hat jetzt hier wem das Eimerchen geklaut?
Posts by der Bert
-
-
Keiner von Euch hat Einblick in die Kostenstrukturen der jeweiligen Hallen. Ich auch nicht. Also können wir alle nicht beurteilen, ob Ulm den dicken Reibach macht oder ob die Kartenpreise nötig sind, weil der Vermieter sich die Taschen vollmacht. Oder ob ein anderer Verein schlecht kalkuliert oder mit besseren Kostenstrukturen arbeiten kann.
Wem es zu teuer ist, der soll die Kohle in ein Dyn Abo investieren und daheim bleiben.
Marktwirtschaft halt
-
-
kommt eigentlich irgendwann das update mit moischder 2023?
-
Ulm, Bamberg, München, Berlin wäre doch ein angemessenes Final 4 - gerne in der Brose Arena
Würde ich so unterschreiben. Wäre ein netter Wochenendtrip
Das wäre ein TopEvent 💪🤘👍
ich warte noch auf das Meisterschild
-
Glückwunsch und jetzt ein Spiel in Ulm gegen Ulm 💪
-
Bruno spielt grad tatsächlich für das israelische 2.Liga Team. Jetzt bin ich gespannt, was das für rechtliche Folgen für ihn hat
Entweder der raucht das falsche Kraut oder er verfolgt einen geheimen Masterplan den nur er selbst versteht
-
Gefühlt hat die Hälfte der Zeit ein ProB Team gespielt. Also kein Beinbruch. Die Jungs haben Erfahrung gesammelt und am Samstag zählt es gegen Würzburg
-
Das ist schon cool. Da steht zwei mal ratiopharm Ulm in einer solch mächtigen Liste
-
In Italien auf dem IPad über italienisches WLan geschaut. Ging prima, Magenta hat da regelmässig versagt. Ein Punkt für Dyn