Bonemachine vielen Dank für die schnelle Threaderöffnung.
Nun ist es also Berlin geworden. Auch wenn es Vechta geworden wäre, wäre die Aufgabe nicht leichter geworden. Wichtig wäre, wenn Bamberg ein Spiel in Berlin holen kann, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich Berlin, zwar jedes Spiel knapp, in drei oder maximal vier Spielen durchsetzt. Was hoffen lässt, in der Liga gab es zwar zwei Niederlagen, im Pokalfinale hatte aber Bamberg die Nase vorn.
Wie gesagt, ein Spiel in Berlin holen, dann könnte sich eine Dynamik zu unseren Gunsten entwickeln.