Dann ist es wie es ist auf der Cheftrainerposition. Ich wünsche ihm einfach ein glücklicheres Händchen bei seinen Entscheidungen, ob Spieler, Coaching, wie auch immer.
Posts by Bamberg Freak
-
-
Das Ergebnis steht fest. Eine knappe Mehrheit, die jedoch grad mal 25,88 % ausmacht, möchte weiter OA als Coach, gleich dahinter kommt aber Mladen Drijencic, der mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.
Knapp jeder 5. spricht sich für Raoul Korner aus, die wenigsten Stimmen bekommt Martin Schiller, bei der man schon mal angefragt hatte. Interessant aber auch, dass fast jeder 5. keinen der Genannten als Coach in Bamberg möchte.
Auf jeden Fall gehen die Meinungen zum Poistion des Coaches ordentlich auseinander. Danke fürs mitmachen.
-
Nachdem Radio Bamberg Interview mit GF Höhne fühle ich mich in vielen Punkten bestätigt !!
Welche Punkte meinst du? Konnte das Interview nicht hören.
-Zeitdruck
-das keine wirklichen Planungen und Entscheidungen in der letzten Zeit getroffen werden konnte und wir hier schon zeitlich hinterher sind
- wird sich Nicht wirklich was ändern und werden weithin keine sportliche Kompetenz haben
Beste Aussage: das Team der alten Saison sollten wir uns auch in der neuen Saison leisten können da die alle unter den Erwartungen gespielt haben und somit billiger sein sollten !!
Entschuldige dich lieber, bevor du hier schon wieder weiter machst. Wurdest mit sinkenden Schiff sogar im Abschiedsschreiben erwähnt.
Vielleicht klärt ihr beiden das mal früh um 5 auf der Hainwiese. Es nervt, hier ständig eure Scharmützel aushalten zu müssen.
-
Danke Erich, Du sprichst mir aus der Seele. Wir Fans sind schließlich keine Dukatenesel, die man ständig melken kann und die still halten.
2 DK letzte Saison haben mich € 100 pro Monat gekostet. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was dazu gelabert und was geboten wurde. Da könnte ich mir immer noch in den Allerwertesten beißen.
-
Ist schon interessant. Die Umfrage von Snake sieht etwas anders aus als hier. Oren Amiel führt mit 4 Stimmen bei bisher 79 abgegeben Stimmen. Das Stimmungsbild ist aber sehr unterschiedlich. Mal schauen, vielleicht tut sich noch was.
... oder man interpretiert es so, dass 74 Prozent Oren Amiel nicht mehr sehen möchten.
Die anderen Vorschläge aber auch nicht.
-
Ist schon interessant. Die Umfrage von Snake sieht etwas anders aus als hier. Oren Amiel führt mit 4 Stimmen bei bisher 79 abgegeben Stimmen. Das Stimmungsbild ist aber sehr unterschiedlich. Mal schauen, vielleicht tut sich noch was.
-
Interessantes Zwischenergebnis, es haben schon viele mitgemacht, klasse. Ein Favorit zeichnet sich (noch) nicht ab.
Ich bin maßlos enttäuscht über das was uns in der Saison 2022/23 geboten wurde. Das Scouting war fast ausnahmslos mies, der Coach hat es viel zu selten geschafft, der Mannschaft Defense beizubringen oder zu dazu zu animieren.
Ich habe einen Wunschtrainer, aber Amiel ist es nicht.
-
Welche Trainer werden denn im FT gehandelt?
Amiel, Schiller, Drijencic, Wucherer, Korner, Woltmann.
-
Dann mach ich mal eine Umfrage, wer eurer Meinung nach ab nächster Saison Coach in Bamberg werden soll. Dabei habe ich vier Vorschläge von verfügbaren Trainern und die Möglichkeit keinen von den vorgeschlagenen zu nehmen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Die Umfrage läuft bis 26.05.2023 12:00 Uhr.
-
Und machen selbst 120.
Tatsächlich 120 Punkte gemacht 😵💫
Kannst Du mir bitte die Lottozahlen für Mittwoch geben. Gerne als PN.