Ratiopharm Ulm - Kader 2024/25

  • Nach Pastore ist Harrelson wohl der begehrteste Trainer der Liga (gut, Laso gibt es auch noch, aber der war ja nicht verfügbar und in einer anderen finanziellen Kategorie). Ulm schafft es irgendwie ganz oft, aus einer negativen Entscheidung (Abgang Lakovic und Gavel) wieder etwas Positives obendrauf zu setzen.

  • Er kann dann auch den einen oder anderen Spieler aus seinem Kader mitbringen. Nur schade, dass Grünloh bereits verlängert hat. Der hat ne irre Entwicklung vor sich und hätte gut in die Ulmer Philosophie gepasst.

    Willkommen in Ulm Ty. Ich denke auch, dass er ein würdiger Nachfolger wird.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Verabschiedungen sind nicht so die große Stärke der Ulmer Verantwortlichen. Was immer hinter den Kulissen gelaufen ist, ein magerer, wenn auch sehr positiver Satz für einen Trainer, der wesentlich mit zum bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte beigetragen hat, finde ich persönlich schon mehr als mager.


    Freue mich aber auch auf den neuen Trainer und vor allem, dass McCoy für 2 Jahre verlängert hat.

    „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)

  • Verabschiedungen sind nicht so die große Stärke der Ulmer Verantwortlichen. Was immer hinter den Kulissen gelaufen ist, ein magerer, wenn auch sehr positiver Satz für einen Trainer, der wesentlich mit zum bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte beigetragen hat, finde ich persönlich schon mehr als mager.

    Warum ein magerer Satz? Sind doch 2 Absätze

  • Verabschiedungen sind nicht so die große Stärke der Ulmer Verantwortlichen. Was immer hinter den Kulissen gelaufen ist, ein magerer, wenn auch sehr positiver Satz für einen Trainer, der wesentlich mit zum bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte beigetragen hat, finde ich persönlich schon mehr als mager.


    Freue mich aber auch auf den neuen Trainer und vor allem, dass McCoy für 2 Jahre verlängert hat.

    Hast vielleicht nen Link dazu ? Falls ja, schon mal DANKE im Voraus.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.