Easy Credit BBL Saison 2023/2024

  • Bayern kann zwar nix dafür, aber mich nerven Sprüche wie: tiefste Kader der BBL-Geschichte, Euroleague Final Four Kader, selbst ohne Ausländer könnte Meisterschaft gewonnen werden, Edwards wird alles in Grund und Boden spielen, usw...jetzt können die Experten mal bisschen aufhören, diesen Verein unverhältnismäßig in den Himmel zu loben.

    Ich finde schon, dass Bayern "was dafür" kann. Die Attitude, mit der Pesic Junior immer auftritt, führt halt nunmal auch dazu, dass man sich freut, wenn Bayern auf den Sack bekommt.

    Dennoch bleibt der Kader unfassbar und wir stehen halt nunmal erst ganz am Beginn der Saison. Urteile, auch "relativierende", sollte man zu diesem Zeitpunkt nicht treffen - weder positiv noch negativ. Ulm ist im letzten Jahr trotz 0:4 nicht untergegangen und wie die Bayern sich im Laufe der Saison entwickeln, können wir auch noch nicht vorwegsehen.
    Aktuell können wir uns nur freuen, wenn sie Spiele liegen lassen _freuu2

    Im Spielbericht lese ich: Serge Ibaka wurde geschont. Man stelle sich vor: Die Fußballer aus München spielen gegen - sagen wir Freiburg - und Harry Kane wird geschont. Kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

  • Sweet Caroline.

    In der BBL hat das Bonn als erstes ständig gespielt. Kennt man aus anderen Stadien schon, insb. College Football

    Musste auch erst überlegen was die Ulmer Meisterhymne sein soll !?
    ...das Lied (Sweet Caroline) wird seit einigen Jahren von so manchen Sportveranstaltungen genutzt.

    Nur mal aus Wiki :

    Nutzung bei Sportveranstaltungen

    Seit einem Sieg gegen England im Rahmen der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird Sweet Caroline regelmäßig bei Länderspielen der nordirischen Fußballnationalmannschaft gesungen, da Caroline ähnlich klingt wie Norn Iron, was im nordirischen Dialekt der umgangssprachliche Name für Nordirland ist.[7]

    Im englischen Fußball wird das Lied von mehreren Vereinen verwendet, darunter unter anderem Brighton & Hove Albion, Aston Villa, der Reading FC und der Arsenal FC.[8][9][10]

    Bei der Fußball-Europameisterschaft 2021 entwickelte sich das Lied nach einem 2:0-Sieg der englischen Fußballnationalmannschaft über Deutschland im Achtelfinale – dem ersten Sieg der Three Lions über Deutschland in einem K.o.-Spiel seit 1966 – bei Anhängern der englischen Fußballnationalmannschaft zu einem Hit.[11][12][13]

    Die Boston Red Sox aus der Major League Baseball (MLB) spielen das Lied seit 2002 bei jedem Spiel im Fenway Park im achten Inning[14]. Die New York Mets verwendeten den Song zeitweise ebenfalls.[15]

    Die Carolina Panthers aus der National Football League (NFL) spielen Sweet Caroline nach jedem Heimsieg.[16] Die Footballmannschaft der Iowa State University, die Cyclones, feiern mit dem Song nach wichtigen Siegen[17], die Pittsburgh Panthers spielen das Lied zu Beginn des vierten Viertels.[18]

    Der nordirische Dartspieler Daryl Gurney verwendet das Lied als Einlaufmusik.[19]


    Von daher... Ulmer Meisterhymne würd ich das lange noch nicht nennen.

  • Bayern kann zwar nix dafür, aber mich nerven Sprüche wie: tiefste Kader der BBL-Geschichte, Euroleague Final Four Kader, selbst ohne Ausländer könnte Meisterschaft gewonnen werden, Edwards wird alles in Grund und Boden spielen, usw...jetzt können die Experten mal bisschen aufhören, diesen Verein unverhältnismäßig in den Himmel zu loben.

    Ich finde schon, dass Bayern "was dafür" kann. Die Attitude, mit der Pesic Junior immer auftritt, führt halt nunmal auch dazu, dass man sich freut, wenn Bayern auf den Sack bekommt.

    Dennoch bleibt der Kader unfassbar und wir stehen halt nunmal erst ganz am Beginn der Saison. Urteile, auch "relativierende", sollte man zu diesem Zeitpunkt nicht treffen - weder positiv noch negativ. Ulm ist im letzten Jahr trotz 0:4 nicht untergegangen und wie die Bayern sich im Laufe der Saison entwickeln, können wir auch noch nicht vorwegsehen.
    Aktuell können wir uns nur freuen, wenn sie Spiele liegen lassen _freuu2

    Im Spielbericht lese ich: Serge Ibaka wurde geschont. Man stelle sich vor: Die Fußballer aus München spielen gegen - sagen wir Freiburg - und Harry Kane wird geschont. Kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

    Während Kane topfit die Saisonvorbereitung noch in England absolviert und somit voll im Saft stehend nach Deutschland wechselte, hat Ibaka vor seinem Wechsel zu Bayern Verletzungsprobleme gehabt und vor allem sein letztes Spiel im Januar absolviert. Da kommt es völlig verständlich irgendwann mal im Training zu Belastungsproblemen, sodass man dann kein Risiko einer Verletzung eingehen will.

  • Chrissie absolut on fire...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)