Posts by JumpinJackFlash

Bei Saraf wars definitiv der Kopf. So daneben hat er noch nie getroffen.

So jung kurz vor dem Millionenvertrag lässt einen dann doch nicht kalt. Nur menschlich. Und dann noch die unlösbare Aufgabe: Bleib ich für den Meistertitel oder geh ich für meine Zukunft.

So krasse Junge im Zweierpack hatten wir noch nie. Geiles Konzept von Ulm, auch wenn es am Ende nicht ganz reichen sollte.

Aber noch ist nichts vorbei !

Den Satz verstehe ich nicht: Ob die beiden bei dieser Zeremonie in NY auftauchen, das beeinflusst doch ihre Zukunft in keiner Weise. Da gehts doch lediglich um das Erlebnis.

I

Ich sehe auch keinen vorverlegten (!) Termin für Spiel fünf, der Noa und Ben die Teilnahme an diesem Spiel und an den Drafts ermöglicht hätte. Das funktioniert in der Tat nur bei einer Verlegung nach hinten. Was ich aber auch nicht verstehe: Wieso können die am Dienstagabend 20 Uhr deutscher Zeit nicht spielen, wenns in NY am Donnerstagmorgen 2 Uhr deutscher Zeit los geht? Da bleibt doch ein ausreichendes Fenster für den Flug.

Hab gelesen, dass man im SAP Garden außerhalb des vorgeschriebenen Gästeblocks nicht sichtbar als Fan des Auswärtsteams erkennbar sein darf. Man kann sogar der Halle verwiesen werden. Das ist ja wohl ein Witz!

Ich glaub kaum das sowas durchgesetzt wird

Da würde ich nicht wetten. Wenns drum geht, den Gästesupport massiv zu schwächen, wäre das schon eine Maßnahme. Da die AGB beim Ticketkauf akzeptiert werden, ist das auch rechtlich erstmal durchsetzbar. Ob’s vor Gericht halten würde, spielt da eher erst mal gar keine Rolle. Und sicherlich bekommt man anschließend massiv Gegenwind. Aber der FCBB tritt nicht an, um den Titel als sympathischster Club Deutschlands zu gewinnen, sondern muss Meister werden, um keine völlig enttäuschende Saison zu liefern. Und da kann ein kalkulierter Shitstorm vielleicht als weniger empfindlich eingepreist werden…

Du gehst davon aus, dass es in Bayern-Kreisen als relevant für die eigenen Chancen erachtet wird, ob nun ein paar Ulmer mehr oder weniger in der Halle sind? Nicht im Ernst, oder?

Auch als juristischer Laie bekomme ich erhebliche Bauchschmerzen bei der Lektüre dieser Anschuldigungen. Da wurde offensichtlich ein Verfahren gegen einen Menschen (den ich nicht kenne) eingestellt. Das ist selbstverständlich so zu akzeptieren. Eine anonyme Quelle stellt stattdessen diese Entscheidung einer Staatsanwaltschaft infrage und erhebt heftige justiziabel relevante Vorwürfe gegen eine namentlich genannte Person. Ich meine eben nicht, dass diese anonyme Quelle das kann und darf. Ich befürchte und vermute zudem, dass es mindestens nicht ratsam ist, dieser anonymen Quelle hier die Möglichkeit und die Bühne dafür zu bieten. Ich würde das auch aus Gründen des Eigenschutzes schnellstmöglich unterbinden.

Wie gesagt: Es handelt sich um die Einschätzung eines juristischen Laien

An der Uniklinik in Frankfurt kann man allerdings dennoch hervorragende Berufspraxis machen.

Unabhängig davon ist die Verpflichtung von Pape aus Frankfurter Sicht schon ein echt DICKES BRETT, das da gebohrt wurde. Das beweist aus meiner Sicht, dass man in diesem Jahr es tatsächlich Ernst meint, wenns darum geht, nicht absteigen zu wollen. Dass es in diesem Jahr gut gegangen ist, lag ja auch nur am Modus mit 1 Absteiger und einer katastrophalen BG Göttingen.

Die FRankfurter haben das Ziel ausgegeben, in der übernächsten Saison 2026 / 2027 Eurocup zu spielen.

Wo ist das Problem? Hamburg darf das trotz Ermangelung jedweder sportlicher Qualifikation/Eignung schließlich auch