Posts by JumpinJackFlash
-
-
-
Rostock kann mit zehn zur Pause führen. Das wäre nicht ideal für Ludwigsburg. Ach so. Die Geheimnisse dieses Sports würden sich mir ohne Kommentator nie erschließen.
-
Heute Play Ins
18.30: Rostock (9) - Ludwigsburg (10)
20.30: Vechta (7) - Trier (8)
Ob das für Lubu - oder für jeden anderen - so erstrebenswert ist, als Zehnter in die Play-ins zu kommen? Du hast, wenn Du durchkommen willst, zwei Auswärtsspiele. Für den absehbaren Gegenwert eines einzigen Heimspiels gegen die Bayern.
-
Hat jemand was gehört, wann das erste und hoffentlich nicht einzige Ulmer Heimspiel gegen Bamberg genau ist?
Laut Kalender in der App müsste das 18/19.5. sein. Je nachdem wie sie die Partien aufteilen werden.
Ich dachte, es wäre vielleicht schon genau terminiert. Weil die beiden Bamberger Heimspiele das ja auch sind
-
Hat jemand was gehört, wann das erste und hoffentlich nicht einzige Ulmer Heimspiel gegen Bamberg genau ist?
-
Eine Aussage des Managements zum Thema Aufstieg ist spätestens jetzt überfällig. So lange ich nicht weiß, um was die eigentlich spielen, finde ich die ganze Angelegenheit eher mittelmäßig spannend. Traurig genug, dass sich derartige Fragen im Basketball ständig stellen.
-
Wenn Vechta heute verliert, dann ist Ulm doch fix in den Top-Sechs. Oder habe ich mich da verrechnet?
-
Hat der Filiposvki grad in der Auszeit von einem f***ing Ledlum gesprochen? Schon, gell

-
Rechne ich eigentlich richtig? Wenn Ulm das heute gewinnt, dann sind die Top-Sechs safe, oder?
Sicher? Hätte Vechta nicht noch Chancen?
Du hast recht. Die liegen dann drei Siege zurück, sie haben noch drei Spiele und den besseren Direktvergleich.