Easy Credit BBL Saison 2023/2024

  • Ich freu mich sehr für Oldenburg, die paar Tage davor gegen einen Abstiegskandidaten verloren haben...

    Bayern kann zwar nix dafür, aber mich nerven Sprüche wie: tiefste Kader der BBL-Geschichte, Euroleague Final Four Kader, selbst ohne Ausländer könnte Meisterschaft gewonnen werden, Edwards wird alles in Grund und Boden spielen, usw...jetzt können die Experten mal bisschen aufhören, diesen Verein unverhältnismäßig in den Himmel zu loben.

  • Ich freu mich sehr für Oldenburg, die paar Tage davor gegen einen Abstiegskandidaten verloren haben...

    Bayern kann zwar nix dafür, aber mich nerven Sprüche wie: tiefste Kader der BBL-Geschichte, Euroleague Final Four Kader, selbst ohne Ausländer könnte Meisterschaft gewonnen werden, Edwards wird alles in Grund und Boden spielen, usw...jetzt können die Experten mal bisschen aufhören, diesen Verein unverhältnismäßig in den Himmel zu loben.

    das ists schöne am Basketball.
    Es ist eine Teamsportart.
    Man kann sich nicht nur durch Geld alles "kaufen" ...zwar hilft es, aber es ist noch nicht die Lösung.

  • Bayern kann zwar nix dafür, aber mich nerven Sprüche wie: tiefste Kader der BBL-Geschichte, Euroleague Final Four Kader, selbst ohne Ausländer könnte Meisterschaft gewonnen werden, Edwards wird alles in Grund und Boden spielen, usw...jetzt können die Experten mal bisschen aufhören, diesen Verein unverhältnismäßig in den Himmel zu loben.

    Ich finde schon, dass Bayern "was dafür" kann. Die Attitude, mit der Pesic Junior immer auftritt, führt halt nunmal auch dazu, dass man sich freut, wenn Bayern auf den Sack bekommt.

    Dennoch bleibt der Kader unfassbar und wir stehen halt nunmal erst ganz am Beginn der Saison. Urteile, auch "relativierende", sollte man zu diesem Zeitpunkt nicht treffen - weder positiv noch negativ. Ulm ist im letzten Jahr trotz 0:4 nicht untergegangen und wie die Bayern sich im Laufe der Saison entwickeln, können wir auch noch nicht vorwegsehen.
    Aktuell können wir uns nur freuen, wenn sie Spiele liegen lassen _freuu2