Gesellschafterwechsel in Bamberg

  • Also ich denke schon, dass es für nächste Saison in der BBL für Bamberg weitergeht. Nur, je länger sich das ganze hier in Bamberg hinzieht, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison halt absteigen.

    Nüchtern betrachtet, ist doch das ganze ein Trauerspiel, dass sich schon länger hinzieht.

    Mir kommt es vor wie Sterben auf raten 😔

    Es gibt aktuell einige Mannschaften die für nächste Saison noch keinen Trainer haben, der das System vorgibt. Selbst Bonn wird ihren Trainer an Paris verlieren. Bei anderen Mannschaften wird jetzt auch kein Kader aufgebaut ohne die trainer Frage geklärt zu haben. Bamberg hat noch Zeit. Warum wir dann automatisch absteigen, erschließt sich mir jetzt nicht.

    Die anderen Mannschaften müssen nicht im Prinzip die gesamte Organisation von Null neu aufstellen.

  • Also ich denke schon, dass es für nächste Saison in der BBL für Bamberg weitergeht. Nur, je länger sich das ganze hier in Bamberg hinzieht, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison halt absteigen.

    Nüchtern betrachtet, ist doch das ganze ein Trauerspiel, dass sich schon länger hinzieht.

    Mir kommt es vor wie Sterben auf raten 😔

    Es gibt aktuell einige Mannschaften die für nächste Saison noch keinen Trainer haben, der das System vorgibt. Selbst Bonn wird ihren Trainer an Paris verlieren. Bei anderen Mannschaften wird jetzt auch kein Kader aufgebaut ohne die trainer Frage geklärt zu haben. Bamberg hat noch Zeit. Warum wir dann automatisch absteigen, erschließt sich mir jetzt nicht.

    Die anderen Mannschaften müssen nicht im Prinzip die gesamte Organisation von Null neu aufstellen.

    Mir ging es um den sportlichen Bereich und das absteigen in der nächsten Saison. Bin damit auch wieder raus. Ich warte einfach, bis was offizielles verkündet wird.

  • Man sollte auch als Fan nicht wie ein Kaninchen auf die weiße Schlange starren, sondern sich vor Augen führen, dass es rund um diesen Club noch viele weitere Unsicherheiten gibt.

    Beispiel: Bayreuth ist weg, Würzburg taumelt- was passiert in der Region, sponsorentechnisch, wenn nur noch Bamberg übrig ist?

    Beispiel: wie iwird sich die Reichweite mit dem neuen Streaming verändern? BILD hat gestern richtig Dampf gemacht mit Bonn.

    Beispiel: Bonn wird Meister - was bedeutet das für alle?

    Es wird richtig viel Bewegung in die träge Masse BBL kommen, das eröffnet auch viele Chancen.

  • Oberfranken Fusion , Standort Bamberg ... ( da wir in der Mitte liegen und eine gute Halle haben ) Duck & wech _angry bevor die Würzburger & Bareider kommen _zungeraus

    Ooooder, Bamberg wird das Farmteam vom FCBB. 😂

    Solche Angebote solls ja lt. Hr. Höhne gegeben haben.

    Von daher bleibt mir da so bissl das Lachen im Hals stecken muss ich sagen..


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets