Beiträge von BillBo

    Herbert hat sich mit diesem Verein keinen Gefallen getan. Spätestens wenn die Euroleague angeht und man wieder den anderen hinterher rennt, sind die Lorbeeren verwelkt. Die Granden des FCBB und FCB werden nicht amused sein und werden noch mehr Geld 2025 in eine neue Mannschaft stecken. Ob dann mit oder Herbert, wird man sehen.

    In Deutschland holt man eh wieder das Double, dafür aber braucht man keinen Herbert.

    Das ist die Krux des FCBB was den Vereinsbasketball angeht.

    International sieht es bei der Nationalmannschaft Gott sei Dank anders aus. Aber da hat man Herbert Zeit gegeben, die er in München nicht haben wird.

    Just my 2 cents

    Bill Bo

    Man hört ja jedes Jahr bei jedem Verein, welch harte Arbeiter die Neuen sind. Dass sie es kaum erwarten können endlich spielen. Bla bla bla.

    ABER- heuer ist es anders. Anton wird den Jungs schon klar machen, was es heisst für Bamberg zu spielen. Und spätestens beim ersten Heimspiel wird selbst der letzte Ami kapieren, was es heisst für Freak City zu spielen.

    Bamberg lechzt nach erfolgreichem und ansehnlichen Basketball. Die Jungs werden es merken!

    Nun ja, wenn man sich so die Teams in der Euroleague so jedes Jahr anschaut, kommt es einem schon so vor, ob das Ganze nicht ein Wanderzirkus ist.

    Die Agenten verdienen sich an so einem Konstrukt mMn dumm und dämlich. Ein Team hier zusammen zu stellen und über 2, 3 Saisons spielen zu sehen kommt so gut wie gar nicht vor.

    Das sollten Pesic und Co. wissen.

    Es ist schon erstaunlich wie man Pressetechnisch mittelmäßige Leistungen eines Sportlers schön färbt.

    Harris hat, nüchtern betrachtet, aus seinem Talent und Können relativ wenig gemacht. Allerdings ist er dafür von seinen Clubs fürstlich entlohnt worden. So gesehen hat er alles richtig gemacht, das Cleverle.

    Man kann sich 2 Teams ja locker leisten. Und sollte es zu den Playoffs mit der 2. Garnitur nicht so unbedingt klappen, kann man ja die Stars ranlassen. Deshalb macht es schon sein zuerst die deutschen Positionen zu besetzen, auch wenn ein Trainer noch nicht da ist. Der Rest kommt dann nach und nach.

    Ganz nebenbei kauft man die deutschen Leistungsträger der Konkurrenz weg, klappt immer! Hat man ja beim Fussball auch schon des Öfteren äußert erfolgreich exerziert.

    Wohl dem der so planen und agieren kann. Wehe denen, die dann in den BBL Playoffs auseinander genommen werden. So macht Basketball Spaß! Aber nur in München!