Ich hoffe einfach mal, dass Tono den direkten Vergleich stets im Blick hatte und sofort reagiert hätte, wenn er auch nur minimal in Gefahr gewesen wäre. Aber so konnte man in den letzten Minuten eben entspannt noch etwas rumexperimentieren und Petko und Kuku konnten Erfahrungen gegen eine härtere Defense sammeln.
Posts by Fässla
-
-
Finde dieses Rumgetrade aber auch sehr nervig. Hat natürlich nichts mit Sklaverei zu tun, aber das ist einer der Punkte, die die NBA für mich recht uninteressant machen.
-
Mit Petkovic und Kuku auf dem Feld lief es bisher am besten
-
Moller gefällt mir noch nicht so, keine guten Abschlüsse und er wirkt noch nicht integriert, obwohl er viel ackert heute.
-
Das ist ja süß.
Links hinten stehen Tische auf denen Kaffee und Kleinigkeiten verkauft werden. Wie bei uns bei der U14 und jünger.
Ist auf jeden Fall ein sympathischer Standort.
-
Locke wills heute wissen 😈
-
-
-
Die Frage ist, warum man als Tabellen 15. Verträge mit Spielern die für diesen Zustand verantwortlich sind verlängern will?
Ein bisschen überspitzt formuliert
Lieber Konstanz, als wieder Glücksspiel nächste Saison. Es muss in Bamberg einfach mal wieder was längerfristiges entstehen, auch wenn man dieses Jahr erneut die Playins verpassen sollte. Und leider leider sind halt die Zeiten vorbei, wo man sich problemlos stärkere Spieler gönnen konnte, wenn einer mal nicht funktionierte. Das Geld hat man nicht mehr, jetzt ist es jedesmal eine Lotterie.
Lofton wäre jetzt auch nicht mein allererster Wunschkandidat gewesen, aber er hat ja zumindest schon mal gezeigt, dass er es besser kann als aktuell.
Watson nicht Lofton
Sorry, mein ich ja 😅
-
Die Frage ist, warum man als Tabellen 15. Verträge mit Spielern die für diesen Zustand verantwortlich sind verlängern will?
Ein bisschen überspitzt formuliert
Lieber Konstanz, als wieder Glücksspiel nächste Saison. Es muss in Bamberg einfach mal wieder was längerfristiges entstehen, auch wenn man dieses Jahr erneut die Playins verpassen sollte. Und leider leider sind halt die Zeiten vorbei, wo man sich problemlos stärkere Spieler gönnen konnte, wenn einer mal nicht funktionierte. Das Geld hat man nicht mehr, jetzt ist es jedesmal eine Lotterie.
Watson wäre jetzt auch nicht mein allererster Wunschkandidat gewesen, aber er hat ja zumindest schon mal gezeigt, dass er es besser kann als aktuell.