Danke. Da ich am Di. eh in Berlin bin, überleg ich mir, das vor Ort anzuschauen. Die Frage ist halt, ob es sich von der Sicht her lohnt da in der Ecke im Oberrang.
Posts by Fässla
-
-
Kommt man in die Tickets im Bamberger Fanblock auch ran, wenn man nicht mitfährt? Wie ist das?
-
In welchem Block in der MSH sitzen die Bamberger Fans?
-
Ich trau's mich gar nicht zu sagen, aber ich sehe Bamberg jetzt im Vorteil. Der Überraschungseffekt in der MSH ist jetzt weg, das Team weiß, was sie dort erwartet. Außerdem hat man von Spiel zu Spiel besser in die Serie reingefunden, heute war es bisher die beste Leistung dieser Serie. Wieso sollte man diese Leistung nicht am Dienstag erneut abrufen können? Klar, die Berliner behaupten weiterhin, dass sie eigentlich viel besser sind und Bamberg nur dank deren Unvermögen gewinnen kann – aber spätestens im heutigen Spiel war Bamberg doch die bessere Mannschaft. Berlin wird wieder besser die Freiwürfe und Dreier treffen, klar, aber auch bei uns gibt es immer noch Steigerungspotential: Onu war heute noch nicht wieder voll da, Ense bisher sowieso weit unter seinen Möglichkeiten, Balint oft unglücklich usw. Wenn das in Spiel 5 alles noch etwas besser funktioniert, was will Alba dann noch entgegensetzen?
Die hau mer wech!
-
Jetzt können sich alle mal beim Team entschuldigen, die schon nach dem ersten Spiel für einen klaren Sweep für Berlin gesprochen haben. Da gabs hier einige 🙃 sorry musste mal sein.
Kannst ihnen gerne meine Entschuldigung ausrichten, an so ein Comeback hab ich nicht mehr geglaubt
Dieses Team überrascht halt immer wieder. -
Sorry aber man sollte Femerling keine Berlinspiele kommentieren lassen.
-
Mensch ist das ein Kampf. Aber so müssen Playoffs doch sein!
-
SChon die letzten 2- 3 Minuten davor. Sieht man ohne fanbrille vermutlich eher
Sagt doch niemand, dass es an den Refs liegt? Das Spiel ist allgemein ziemlich zerpfiffen, ist halt nicht schön, aber beschweren brauchen wir uns nicht.
-
Jetzt wird nur noch gegen berlin gepfiffen. Da dürft ihr euch nicht mehr beschweren
Jo das U war fragwürdig. Aber so viel konnte Bamberg jetzt auch nicht daraus machen.
-
17 Fouls schon für Bamberg das wird uns noch auf die Füße fallen, vermute ich
Dann müssen es eben wieder Petko und Döntgens richten