Gesellschafterwechsel in Bamberg

  • Kuriose Kaffeesatzlesereien.

    Nur als Rechenübung:

    Falls (!) Bamberg in die Pro A "geht" - "geht" das so einfach? - ist ja ein Platz mehr in der BBL frei.

    Dann steigen halt drei auf - sind ja genug Lizenzanträge gestellt worden.

    Im übrigen geht es da um Gesellschaftsrecht, da will alles ausverhandelt sein.

    Notariatsgehilfen werden es wohl nicht durchstechen.

  • Sehe ich genauso als Kaffeeatzleserei!

    Bin mir sicher das wir nächstes Jahr weiter BBL spielen werden.

  • Das denke und hoffe ich ja auch.

    Die Krux ist halt, ob man ein vernünftiges Team zusammenstellen kann in der immer kürzer werdenden Zeit, das dann auch in der Lage ist, in der BBL gut mitzuhalten.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Also ich denke schon, dass es für nächste Saison in der BBL für Bamberg weitergeht. Nur, je länger sich das ganze hier in Bamberg hinzieht, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison halt absteigen.

    Nüchtern betrachtet, ist doch das ganze ein Trauerspiel, dass sich schon länger hinzieht.

    Mir kommt es vor wie Sterben auf raten 😔

  • Also ich denke schon, dass es für nächste Saison in der BBL für Bamberg weitergeht. Nur, je länger sich das ganze hier in Bamberg hinzieht, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison halt absteigen.

    Nüchtern betrachtet, ist doch das ganze ein Trauerspiel, dass sich schon länger hinzieht.

    Mir kommt es vor wie Sterben auf raten 😔

    Es gibt aktuell einige Mannschaften die für nächste Saison noch keinen Trainer haben, der das System vorgibt. Selbst Bonn wird ihren Trainer an Paris verlieren. Bei anderen Mannschaften wird jetzt auch kein Kader aufgebaut ohne die trainer Frage geklärt zu haben. Bamberg hat noch Zeit. Warum wir dann automatisch absteigen, erschließt sich mir jetzt nicht.