Also Bamberg hält sich bis jetzt ganz gut, hoffentlich reicht die Kraft
Posts by OMG
-
-
Das traurige oder schlimme an der aktuellen Situation ist ja, dass nicht viel fehlt.
-
Es wäre ja schon mal schön, wenn man von den 3 einen oder zwei doch halten könnte. Und dann um die eine gute Mannschaft aufbauen. Die letzten Jahre waren wir doch meistens froh wenn sie gegangen sind
-
Bin echt am überlegen was ich jetzt ankreuze, weil meine Stimmung irgendwie nirgends wieder gegeben wird.
Ich persönlich hab mich für die Saison auf eine Übergangs Saison eingestellt und hab auch nicht soviel erwartet. Natürlich hätte ich mir mehr gewünscht, keine Frage. Wenn man jetzt auf das aufbaut, was gut ist, da gibt es ja einiges, und nächstes Jahr an der ein oder anderen Stelle nachbessert, dann bin ich zufrieden. Dann könnte auch wieder was entstehen. Wenn wir wieder von vorne anfangen, dann, ja dann befürchte ich Gnade uns Gott 😉
Die Frage ist ja auch, was soll eine Organisation vor der Saison als Ziel ausgeben. Auf der einen Seite haben wir einen relativ hohen Etat, auf der anderen Seite haben wir von 0 angefangen. Rein vom Etat her gesehen, ist das Ziel klar. Aber so funktioniert es leider nicht immer.
-
🤔 warum finden wir keinen PG Ober besser gesagt warum holen wir uns keinen. Ach ja Ruoff wurde ja schon von Hr. Stoschek privat bezahlt, weil der Vetein ja anscheinend im Geld schwimmt.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es finanziell nicht so gut um Brose bestellt ist? Ich mein, wir machen gefühlt jedes Jahr einen Neustart und das kostet kein Geld die Verträge aufzulösen?
-
Schon mal daran gedacht, dass wir nicht mehr die übermannschaft sind und die Liga viel engen zusammen gerückt ist. Und die Aussage ist ein Alpha Tier und lässt sich nichts sagen, er ist schließlich Trainer. Da muss er ein Alpha Tier sein und seinen Weg gehen, sonst tanzt ihm Gott und die Welt auf der Nase rum.
-
Und AT war da nicht schlimmer?
-
Ich glaub das liegt alles nicht am Trainer bzw. Mannschaft.
Es liegt an der Region!
Schaut euch mal die fränkischen Profimannschaften an. Die Tümpeln alle irgendwie rum, bis aus HC Erlangen vielleicht. Also liegt es an der Region 😉
-
Nur noch ohne Worte und hoffentlich nächste Saison ohne Roijakkers.
Und dann? das nächste Chaos Jahr? Wieder einen Neuanfang?
Solange wir keinen Basketballverstand in der Organisation haben, wird sich nichts ändern. Findet euch damit ab!
-
Leute nicht aufregen, die Saison ist doch gelaufen.
Es ist so Wieses ist und man kann auch nichts mehr ändern. Augen zu und durch