Ratiopharm Ulm - Kader 2023/2024

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pacome _zustimmung

  • Dann kommen noch 3 BBL Spiele + Top-4 bis zur langen Pause. Ziel muss sein 2 BBL (und/) oder 2 Pokal Spiele zu gewinnen

    Wieso lange Pause ? So ab 20.2. wirds im Eurocup weitergehen - kommt man da auch noch ne Runde weiter - nix mit grosser Pause. Höchstens den einen oder anderen freien Tag dazwischen.

  • Die sind platt. Richtig platt. Ich verstehe schon seit Wochen nicht, warum nicht mehr Belastung auf die Jugend gegeben wird um die Stammkräfte zu schonen. Dann verliert man halt ein paar Spiele. Wenn man das aber auch sowieso tut, dann doch lieber mit intelligenterer Belastungsverteilung und Lerneffekt für die Nachwuchsspieler. Wenn man sich schon Ausbildungsverein nennt, dann kann man das in so einer Situation auch umsetzen und in meinen Augen auch problemlos kommunizieren. Dann muss man sich als Zuschauer über einen Auftritt wie gestern auch nicht mehr aufregen.

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!

  • Dann kommen noch 3 BBL Spiele + Top-4 bis zur langen Pause. Ziel muss sein 2 BBL (und/) oder 2 Pokal Spiele zu gewinnen

    Wieso lange Pause ? So ab 20.2. wirds im Eurocup weitergehen - kommt man da auch noch ne Runde weiter - nix mit grosser Pause. Höchstens den einen oder anderen freien Tag dazwischen.

    Lt EC Seite gebts am 05. März mit den Achtelfinals weiter. Oder täusche ich mich ?

    Vom Pokal bis dahin wären es gute 2 Wochen.

  • Dann kommen noch 3 BBL Spiele + Top-4 bis zur langen Pause. Ziel muss sein 2 BBL (und/) oder 2 Pokal Spiele zu gewinnen

    Wieso lange Pause ? So ab 20.2. wirds im Eurocup weitergehen - kommt man da auch noch ne Runde weiter - nix mit grosser Pause. Höchstens den einen oder anderen freien Tag dazwischen.

    Ich kenn mich mit den Kalendern nicht 100%ig aus.

    Aber zwischen dem 19.-27. Februar sind Quali-Spiele und dementsprechend sicherlich kein Eurocup/BBL. Oder wie soll das mit Länderspielen funktionieren?

    Ulm wird voraussichtlich 2 volle Wochen Pause bekommen. Im Optimalfall -1 Tag wenn man noch das Pokalfinale spielen muss.

    Wie gesagt, keine Garantie und gerne korrigieren. Aber Lauf Kalender ist es nun mal so noahnung5

  • wieso soll man den Spielern keinen Vorwurf machen? kann ich nicht nachvollziehen