Ratiopharm Ulm - Kader 2022/2023

  • Jallow ist, wenn ich mich nicht täusche, gegen Dallas nicht mehr im Kader

    falls ich mich irre bitte berichtigen

    Im zweiten Spiel vorgestern hat er über 11 Minuten gespielt, meine das war gegen Utah.

    Heute Nacht spielen die Suns dann gegen Dallas und normal ist immer der komplette Kader dabei, nur spielen ein paar Spieler dann nicht.

    Kann bei Jallow passieren. Phoenix hat aber einen relativ kleinen Kader, weshalb ich davon ausgehe dass er zumindest etwas Einsatzzeit bekommt.

    Von einem Ausfall (Verletzung o.ä.) habe ich nichts mitbekommen

  • Wenn ihr mich fragt will ich nie wieder von einem einzigen Spieler so abhängig sein, dass die komplette Mannschaft deswegen keine Mannschaft mehr sein darf und nur noch spielen darf: Lass das mal unsere Stars machen.

    Am krassesten war das bei Zoran Dragic zu sehen. War er gut drauf, haben wir gewonnen, wenn nicht, verloren. Und nach dem unrühmlichen Abgang zur Saisonhälfte war die Saison praktisch auch gelaufen, weils im Februar halt zu spät ist, um ein komplett neues System aufzustellen.

    Manche Spieler blühen je nach Ulmer System auf, manche verwelken.

    Fairerweise muss man aber sagen, dass das Verhältnis von Aufblühen zu Verwelken nicht ausgewogen ist. Viele blühen auf, viele stagnieren vielleicht auch (vor allem bei Import-Rollenspielern zu beobachten) - aber "verwelken" kann man echt an einer Hand abzählen.

  • Karim Jallow gestern mit 10 Minuten und 0 Punkten. An die NBA verlieren wir ihn in diesem Sommer wohl nicht.

  • Seine Stats in der Summerleague bisher mehr als überschaubar. Ich hoffe er steckt das gut weg wenn er wieder da ist, auch mental.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.