Easy Credit BBL Saison 2021/2022

  • Er wird es nicht werden, für mich ist aber Filipovski auf Würzburg Trainer der Saison. Kein anderer hatte so einen positiven Einfluss auf eine Mannschaft. Gekommen in einer dramatischen Situation, erste Spiele analysiert, richtig justiert und jetzt 7 Siege in Serie und locker raus aus dem Abstiegesgeschäft. Klasse!

  • Glückwunsch an die Towers.

    Glückwunsch an die Merlins.

    Die Playoffs für beide Teams rücken näher! _zustimmung _zustimmung

    Dass Hamburg da steht, überrascht nicht, aber dass die Crailsheimer nun das dritte Jahr in Folge in die Playoffs einziehen bzw. aktuell wieder gut im Rennen liegen, ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Zumal man ja auch im internationalen Wettbewerb eine gute Rolle spielte und wenig Möglichkeiten hatte, Personal zu schonen. Offenkundig hat man zwei gute Coaches in den vergangenen Jahren (gehabt), sodass hier die Grundlage für erfolgreiche Saisons gelegt wurde.

  • Das Gleim die Arbeit so gut fortsetzt hätte ich nicht erwartet. Ohne den Shorts Ausfäll wären die PO wohl schon sicher. Aber auch der Ersatz bringt seine Leistung. Gestern auch noch ohne Boggy gewonnen. Der Standort ist eine Bereicherung für die BBL.

    Dank der Heimstärke sind die PO drin.

    Hatte ja auf 18-16 zum Ende getippt. Ist möglich.

  • Es sind noch 10 Minuten in Göttingen gegen Berlin. Wenn Brose es nicht in die Playoffs schaffen sollte, liegt der Hauptgrund einige Wochen bzw Monate zurück. Moors hat da in Göttingen durchaus was Gutes auf die Beine gestellt, in Bamberg entwickelt sich da seit dem Coach Wechsel grad was positives, wahrscheinlich leider etwas zu spät. Aber noch ist die Messe noch nicht gelesen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (17. April 2022 um 16:12)