Alles Rund um " Andere BBL Clubs " die hier keinen eigenen Thread haben

  • Bonn fehlt ein S5 Point Guard und Trainer: Man verzeichnet die vierwenigsten Assists, erzielt am viertwenigsten Punkte und hat die die drittschlechteste Feldwurfquote. Für mich eine Truppe, die durchaus Spieler hätte, die Teambasketball spielen könnten, aber bisweilen ohne adäquate Führung. Dagegen spielt Chemnitz aus meiner Sicht und auch statistisch, mit den effektivsten Basketball der Liga im Halbfeld, was ich direkt mit Coach Pastore verbinde, der seine Vorschusslorbeeren aus der ProA-Zeit mitbringend, mittlerweile mehr als bestätigt. Defensiv hatte man zu Saisonbeginn enorme Probleme, mittlerweile agiert man auch hier auf einem sehr soliden Niveau und stellt damit den Grundstein für ein Dasein als BBL-Mannschaft, die aus meiner Sicht mit dem Abstieg nichts zu tun haben und für viele unangenehm zu bespielen sein wird.

  • Nur mal ein kleiner Tipp: Wenn es um München geht, gibt es da nicht bereits einen Thread für den FCBB ? Zumal hier bei LC ja mittlerweile einige Fans aus dem Süden von den freundlichen Berlinern rübergewechselt sind und somit selbst den ein oder anderen Thread anlegen können, ganz nach Lust und Laune. Danke schon einmal, würde nämlich übersichtlicher werden.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ludwigsburg hat seinen neuen Center schon wieder entlassen.

    Wenn das kein Rekord ist - Für 4 Minuten Einsatzzeit das Kontingent der möglichen Nachverpflichtungen um einen Platz reduziert...

    Die im Interview beim Spiel gegen Ulm um von John Patrick "benötigte Geduld" mit Austin Wiley war schnell aufgebraucht.

    _club_

  • Ludwigsburg hat seinen neuen Center schon wieder entlassen.

    Wenn das kein Rekord ist - Für 4 Minuten Einsatzzeit das Kontingent der möglichen Nachverpflichtungen um einen Platz reduziert...

    Die im Interview beim Spiel gegen Ulm um von John Patrick "benötigte Geduld" mit Austin Wiley war schnell aufgebraucht.

    _club_

    Bei einigen Bamberger Fans ist JP jedoch immer noch das Maß aller Dinge huh5

  • Ludwigsburg hat seinen neuen Center schon wieder entlassen.

    Wenn das kein Rekord ist - Für 4 Minuten Einsatzzeit das Kontingent der möglichen Nachverpflichtungen um einen Platz reduziert...

    Die im Interview beim Spiel gegen Ulm um von John Patrick "benötigte Geduld" mit Austin Wiley war schnell aufgebraucht.

    _club_

    Bei einigen Bamberger Fans ist JP jedoch immer noch das Maß aller Dinge huh5

    Ich bin kein Fan von John Patrtick, aber der Erfolg gibt ihm recht. Zwar nur so lange er ihn hat, aber er hat ihn und das schon länger. Wäre man unzufrieden mit ihm, wäre er nicht seit 2013 Coach in Lubu.

  • Ludwigsburg hat seinen neuen Center schon wieder entlassen.

    Wenn das kein Rekord ist - Für 4 Minuten Einsatzzeit das Kontingent der möglichen Nachverpflichtungen um einen Platz reduziert...

    Die im Interview beim Spiel gegen Ulm um von John Patrick "benötigte Geduld" mit Austin Wiley war schnell aufgebraucht.

    _club_

    Bei einigen Bamberger Fans ist JP jedoch immer noch das Maß aller Dinge huh5

    Ich bin kein Fan von John Patrtick, aber der Erfolg gibt ihm recht. Zwar nur so lange er ihn hat, aber er hat ihn und das schon länger.

    Das verstehe ich aber nicht wirklich.

    Welcher Erfolg? Es steht bisher ein Vizemeistertitel und zwar in der 1. Coronasaison. Meiner Meinung nach ist der größte Erfolg von JP, dass er es fertig bekommt jede Saison Spieler zu verpflichten, welche sich immer richtig reinhängen.

    In Bamberg wird ja immer über Identifikation und Kontinuität der Spieler gesprochen und diese auch gegenüber dem Verein eingefordert. Wo ist das in LB bitte der Fall? Welcher Spieler bleibt länger wie 2 Jahre in LB?