Posts by ballsportler46

    ALBA spielt offensiv grandios gut und Mailand ist devensiv sowas von überfordert. Unglaublich!

    Offensiv läuft auch nix bei Mailand. Erschreckend, was die da wieder abliefern. Irgendwie wirkt Mailand auf mich viel zu alt. Das ist ein sau-teuer zusammen gekaufter Kader, aber irgendwie fehlt mir da der Biss und auch ein bisschen das Herz.

    War auch gerade ein extrem verrücktes Spiel am Ende in Istanbul. Kurzfristig hatten die Refs ein bisschen den Faden verloren. Man könnte fast meinen, dass sie selber überrascht waren, dass sie Mirotic vom Platz gestellt haben. Dann aber wieder recht gut gepfiffen.

    Und ALBA spielt auch gerade richtig gut gegen Mailand. Mal schauen, ob sie das durchziehen können. Wäre ne feine Sache!

    Das 1. Viertel war echt furchtbar. Dann aber hat die Defense gegriffen und man hat ASVEL gut im Griff gehabt. Besonders hervorzuheben ist, dass wir das Rebound-Duell klar gewonnen haben. Rubit und Lucic mit sehr gutem Spiel. Offensiv bleibt es bei viel Einzelaktionen. Schön aber, dass Sisko wieder da ist. Ich hoffe, dass er bald wieder seine alte Form findet. Auch sehr gut hat mir NWB gefallen. Er scheint gefallen zu finden an der Rolle auf der 1 und dazu exzellente Defense.


    ASVEL und Maccabi mit Niederlagen. Das kommt uns natürlich entgegen.


    Baskonia kommt überhaupt nicht in Tritt. Jetzt auch noch die Niederlage gegen Zalgiris. Der Kader liest sich echt gut, aber es läuft einfach überhaupt nicht. Dafür Fener mal wieder mit einem Sieg.

    Und wer mal wieder die Schönheit/Verrücktheit des Basketballs sehen möchte, dem empfehle ich die letzten paar Sekunden des französischen Duells in der EL. Monaco hat ASVEL empfangen und das Ende war .... nun ja, ein verrücktes Ding. Viel Spaß beim Schauen:


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.