Beiträge von Haudy

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herbert in München nur annähernd so erfolgreich wird wie mit der NM. Nicht weil er ein schlechter Trainer wäre, im Gegenteil. Nur sind die Rahmenbedingungen in München nicht die gleichen wie beim DBB.

    Er bekommt sicherlich nicht die Zeit und die Ruhe die er bei der NM bekommen hatte. Ganz zu schweigen zu der 3-jährigen-Abmachung mit den Spielern. Die gibt es in München halt nicht!

    Mega Schlussphase von LeBron James. So schön das Spiel der Deutschen auch heute ist, zeigen die kurzen Phasen der USA (siehe LeBron), in denen sie Gas geben und vor allem als Team verteidigen und rebounden, dass diese Physis von niemandem zu stoppen sein wird. Dafür ist diese Mannschaft bei Olympia einfach zu gut und zu tief. Aber ich erfreue mich dennoch am Spiel der Deutschen Mannschaft, die hoffentlich ein gutes Turnier spielen wird.

    Auf deine Aussage würde ich nicht mitwetten!

    Du wirst sehen, dass die Mannschaft gewinnt, welche den mannschaftslichten BB spielte. Hinten wie vorne.

    In Stresssituationen werden die Amis egoistisch spielen und das können gute Mannschaften mittlerweile wenn es drauf ankommt verteidigen.

    und noch ein "Jungspund " und bestimmt auch nicht zu teuer , somit haben wir ein ganz Junges Team mit einer Ausnahme _zungeraus

    Der Vorname verpflichtet aber - sagt es Ihn _zustimmung_blink

    Stats

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besonders das zweite Video ist richtig schön zum anschauen. Der Typ hat ne blitzsaubere Technik, im Dribbling sowie im Schuss _rolleyes_ thumps_up

    Selten Stats von einem Spieler gesehen, die so konstant über 6 Jahre verlaufen. Der hat eine gute Ausbildung genossen und sehr wahrscheinlich auch genügend Eigeninitiative um besser zu werden.

    Unterschiede über 6 Jahre: FG-4% / 3er-5% / RB-1,1/Sp. / St-0,3/Sp. / To-1,1/Sp. / Pk-1,6/Sp. ; bei den Assists hat er durchaus Potenzial für 5 - 6 pro Spiel!

    Ibaka soll auch schon weg sein, laut Kicker.

    Wenn man die Top 8 in der Euroleague angreifen will ( Schlagzeile ebenfalls auf Kicker), bin ich gespannt wen die Bayern noch so holen wollen und wie teuer dann diese Truppe sein wird.

    Ibaka ist weg!

    Man kann jedes Jahr noch so gute Spieler holen. Wenn Bayern es nicht schafft, eine Mannschaft bis auf 2-3 Spieler für 2-3 Jahre zu halten, nützen die besten Spieler nichts.

    Auch gute Spieler müssen sich als Mannschaft einspielen und zusammenfinden. Dies dauert in der Regel min. 1-1,5 Saisons!

    goose Was meinst du mit - das ich mich übernehme ?

    meinst du Tadda ist billig ? ich verstehe das nicht wenn man einen Spieler holt nur der der Historie gegenüber .... ja ich hatte dann wohl eben falsche Erwartungen an Karsten und hoffe es wird besser heuer -

    Ein Spieler der wenig Leistung bringt, kann für mich kein Anführer sein ... er muss schon noch was drauf haben. Die Ausländer kennen Tadda doch gar nicht .

    Da täuscht du dich aber gewaltig.

    Die BB - Gemeinde ist nicht wirklich groß, da kennt der eine den anderen. So ein unbeschriebenes Blatt ist tadda nun wirklich nicht.

    Erfahrungen kann man auch weitergegeben wenn man nicht min. 30 Minuten auf den Court steht.