Posts by Haudy
-
-
Bevor man jetzt hier wieder 10 Seiten mit ungelegten Eiern voll macht, könnte man die laufende Saison genießen und warten, bis es irgendetwas handfestes zur Personalie Gavel gibt.
Ansonsten gibt's hier etw. Beleidigungen, welche, falls der Abgang nicht stimmen sollte, schmerzhaft sind und auch wieder zurückgenommen werden müssten.
-
So genial, da läuft's einen eiskalt den Rücken runter 🥶😃
-
Seine fünfte (5.). Er wurde zweimal DPotY!
-
Sehr ruhig hier im Forum in den letzten Tagen. Auch Sinne noch viele Tickets für beide PlayOff Spiele zu haben. Endlich Eier Playoffs mit der besten Mannschaft seit Jahren und es gibt keinen Run auf die Tickets?
Der Termin am Montag ist auch richtig mies. Zum 1. Spiel am Samstag erwarte ich aber schon eine volle Hütte.
Ich traue mich zu behaupten, dass jedes Playoff-Spiel ausverkauft dein wird.
-
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Hukporti, aber auch Hartenstein in der Nationalmannschaft 'funktionieren'.
Jetzt hatten wir gefühlt seid Femerling und davor Gnad, Benke und Hupmann keine solchen 5er-Brecher mehr.
Chris Kaman

Oh ja, das war ja eine Ära 😉
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Hukporti, aber auch Hartenstein in der Nationalmannschaft 'funktionieren'.
Jetzt hatten wir gefühlt seid Femerling und davor Gnad, Benke und Hupmann keine solchen 5er-Brecher mehr.
-
EJ Onu zum DPotY !!! 
-
Ne danke. Ich kann mit ihm nicht viel anfangen. Ich persönlich mag nicht so gerne große Spieler, welche zumindest gefühlt mehr hinter der Dreierlinie stehen wie in der Zone.
Aber die Geschichte kann sich Bamberg zum Vorbild nehmen:
Ein Schweizer Fußball-MärchenSENSATION Der FC Thun startete als Aufsteiger mit dem kleinsten Marktwert der Liga und ist jetzt Meister. Dabei spielt er wie ein Außenseiter und hat einen…webreader.fraenkischertag.de