• Erinnert mich ein wenig an den Absturz einer Maschine 2011, als ein russisches Eishockeyteam abstürzte, gespickt mit vielen ehemaligen NHL-Spielern und dem deutschen Spieler Robert Dietrich, die ich alle oft habe spielen sehen. Keiner vom Ruhmfaktor wie Bryant, aber auf einen Schlag waren ca. 10 Spieler „weg“, die ich alle kannte. Das war das letzte mal, dass ich so paralysiert war wie jetzt.

  • Ich war gestern ziemlich schockiert. Er hat während seiner Karriere das Loch, das MJ hinterlassen hat, ausgefüllt. Und seine zweite Karriere fing gerade erst an...

    Fake!

    Alle Meldungen beziehen sich auf TMZ.com.

    CNN, Fox, BBC bringe noch nichts davon.

    Ich empfehle dir dringendst, dich nächstes Mal zu informieren, bevor du einfach öffentlich FAKE! schreibst. Besonders in Zeiten der "Fake-News" Debatte.

    Da du den Wahrheitsgehalt der Meldungen von TMZ unter den von CNN, Fox und BBC stellst, kennst du TMZ wohl nicht einmal...

    Recherchier doch mal, wer als Erstes von den Toden Michael Jacksons, Princes, Juice WRLDs, XXXTentacions , Brittany Murphys (also quasi allen überraschenden Toden von VIPs der letzten Jahre) berichtet hat.

    Oder wer die ganzen Leaks wie bei Donald Sterling, Ray Rice, Kareem Hunt, Chris Brown/Rihanna veröffentlicht hat.

    Od

  • Offtopic: Nicht einmal in so einem Thread schaffst du es deine Angriffe auf andere User zu unterlassen. Seriously?


    Ontopic: Die Vorstellung zwei Familienmitglieder auf einmal zu verlieren ist so unfassbar brutal und geht über meinen Verstand. Der Frau und der Familie wünsche ich viel Kraft in diesen Tagen.

  • Laut TV Nachrichten hatte der Heli eine Sondergenehmigung für den Flug, denn es herrschte dichter Nebel in dem hügeligen Areal. Das macht diesen Unfall noch tragischer, weil da halt auch großer Leichtsinn mit im Spiel war. Warum tun Menschen so was ?

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.