Fantalk Brose Bamberg

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • Baylor hat noch Vertrag bis 2021

    Seine kleine Rolle und die Aussage von Dirks deute ich fast etwas das man probiert ne Lösung zu finden. Sicherlich nicht während der Saison aber nächstes Jahr.


    Brose wird nochmals sein Budget senken.


    Es werden keine Karten mehr verschleudert. Lieber paar Zuschauer weniger dafür Einnahmen.

  • Brose wird nochmals sein Budget senken.

    Schade, aber das war ja leider abzusehen. Ist schon verrückt, wie das Pendel von neuer Riesenhalle, Metropolregion, Angriff in der Euroleague und allgemeiner Aufbruchsstimmung im Bad des Erfolgs innerhalb kürzester Zeit in den Absturz in (gefühlte?) Mittelmäßigkeit umgeschlagen ist. _saad_

  • Die Antwort liegt in der Politik, die egal bei welcher Regierung seit etwa 30 Jahren eine Branche nach der anderen förmlich kaputt klopft. Jetzt hat man die Autohersteller am Wickel und Bosch und Brose merken es dadurch auch. Daher ist jetzt GF Dirks gefragt, neue Sponsoren zu finden.


    Gibt es weitere Informationen vom Fantalk.?



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


    Edited once, last by Erich ().

  • Die Antwort liegt in der Politik, die egal bei welcher Regierung seit etwa 30 Jahren eine Branche nach der anderen förmlich kaputt klopft. Jetzt hat man die Autohersteller am Wickel und Bosch und Brose merken es dadurch auch. Daher ist jetzt GF Dirks gefragt, neue Sponsoren zu finden.

    Tesla wäre doch nee Möglichkeit _blink kann ja sein Werk bei Berlin bauen und hier die grünen Wiesen und Pizzen genießen

  • Na dann auf und Elon Musk ködern. _zustimmung


    Tesla Baskets Bamberg, klingt gut. _grin



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


    Edited once, last by Erich ().

  • Mal abgesehen davon kann sich doch kein normaler Mensch mehr so ne überteuerte E Karre leisten... Glaub auch dass Brose das Sponsoring weiter zurück fahren wird. Da schneiden sie sich aber auch ins eigene Fleisch, viele Brosianer gehen zum BB. Alternativvorschlag für den Vereinsnamen meinerseits wäre dann "Windkraft Wusels".

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)