Ich glaube die Jugendarbeit entwickelt sich wieder in die richtige Richtung
26.600€ sind da sicherlich gerne willkommen
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch glaube die Jugendarbeit entwickelt sich wieder in die richtige Richtung
26.600€ sind da sicherlich gerne willkommen
Lt FT Aussage Höhne soll ein Ersatz vorm Frankfurt Spiel da sein. Er soll auch zeitig da sein um mit der Mannschaft vorher viel zu trainieren
Hast dazu den passenden Link parat ? Ich kanns im FT trotz intensiver Suche nicht finden. Danke schon mal im voraus.
Na klar
Lt FT Aussage Höhne soll ein Ersatz vorm Frankfurt Spiel da sein. Er soll auch zeitig da sein um mit der Mannschaft vorher viel zu trainieren
Hast dazu den passenden Link parat ? Ich kanns im FT trotz intensiver Suche nicht finden. Danke schon mal im voraus.
Im FT steht man war sich mit einem 24 jährigen ohne Europaerfahrung fast einig. Der Deal kam aber nicht Zustande
Lt Übersetzung heißt es das noch kein Transfer erfolgt sei da noch Ersatz für ihn gesucht wird?!
Ist er seit Sommer vertragslos?
Warum hat Bailey in der Zwischenzeit keinen neuen Verein gefunden?
Höhne bestätigt nun dem FT das man Zwecks Ersatz schaut es aber wirtschaftlich nicht einfach ist
Woher soll das Geld kommen?
Locke bekommt mindestens 6 Wochen sein normales Gehalt weiter gezahlt
So leicht ist es nicht