Posts by Fishinator

    Sollte Larson wirklich nicht mehr fit werden, wäre es wirklich fahrlässig ohne Point Guard weiter zu spielen.

    Dann darf am Saisonende aber auch kein Verantwortlicher bei nicht erreichen der Saisonziele auf diese Position/Personalie zurück kommen bzw. diese als Grund her nehmen.


    Ich hoffe die verletzten Spieler sind alle wieder fit und trainieren ordentlich.


    Kleiner Randpunkt: Vitali im Länderspiel mit 24 Punkten, 9 Rebounds und 5 Assists :)

    Galewski als auch Roijakkers haben doch bereits deutlich gemacht dass sowohl Plescher als auch Seric keine Nachwuchsspieler mehr sind.


    Es wurde auch angekündigt nächste Saison mehr Talente einzubauen. Darunter zählt vor allem Baggette.



    Hundt müsste in meinen Augen auch eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Ihn diese Saison so viel spielen zu lassen nur damit dann andere nächste Saison die Früchte ernten wäre schon hart.

    Man war das gestern ein wichtiger Sieg. Hätte ich nicht gedacht. Respekt dafür. Ich hoffe ja stark darauf dass dies vielleicht jetzt so der Schlüsselmoment in der Saison ist.


    Von mir ein paar Meinungen zu gewissen Spielern:


    Seric: Für mich war die Aussage vom Coach zwecks BBL Untauglichkeit schon hart. Ich teile Sie aber mittlerweile etwas. Er ist körperlich wirklich fast jedem unterlegen. Die Würfe die er nimmt sind nicht sauber bzw. kein ordentlicher Release. Mit etwas mehr Spielzeit wird er vielleicht. Aber definitiv nicht bei uns. Das er aus seinem Vertrag nicht aussteigen wollte um wo anders zu spielen zeigt ja wie gut dieser vermutlich dotiert ist.


    Baggette: Ich wünsche mir ja immer junge Talente aus dem eigenen Stall in der Rotation aber bei ihm hat man mal gesehen wie schwer die BBL eigentlich ist. 3 Minuten Spielzeit und 3 Fouls sprechen da für sich. Allerdings gegen die Creme de la creme des deutschen Basketballs.


    Ruoff: Fande ich schon vor der Verpflichtung sehr komisch. Finde außer ein paar Minuten in denen er nicht wirklich viel falsch macht gibt er uns nichts. Wie das im Training und der Kommunikation unter einander ist weiß ich nicht. Als Michael Stoschek würde ich mich etwas ärgern von meinem Privatvermögen so investiert zu haben.


    Thompson: Kann ich noch nicht so wirklich einschätzen. Gestern kurzer Auftritt bei dem er defensiv absolute Probleme hatte. Offensiv aber 4 wichtige Punkte und insgesamt 3 Rebounds holte. Aber doch ein krasser Unterschied zu Kravish.


    Larson: Kann man zu dieser Personalie nicht ehrlich umgehen. Spielt er diese Saison nochmal oder nicht mehr?



    Jetzt kommt Chemnitz, ein Must Win Game. Sonntag Alba wird wohl nix werden. Danach Länderspielpause.

    Anschließend erwarte ich mir dann doch einiges. Da spielen wir gegen Frankfurt, Würzburg, Bonn und den MBC. Da bräuchte man schon wirklich mindestens 3 Siege. Eher sogar 4 wenn man nochmal Richtung Platz 6-7 kommen möchte.

    Sehr geiler Podcast. Vor allem mit sehr ehrlichen Antworten.


    Ich bin mittlerweile immer mehr schockiert mit wie viel Geld wir damals um uns geschmissen haben.

    Wenn selbst Baggette einen teuren Euroleague Vertrag hat/hatte. Seric wurde ja schon für teures Geld aus Lubu geholt und hat nun anscheinend einen so guten Vertrag den er nicht auflösen möchte. Kratzer hatte ja auch schon bestätigt dass er in Bamberg ein sehr gutes 5 stelliges Monatssaldo erhielt.


    Naja jetzt heißt es nach vorne schauen.


    Wenn Johann von Bennet so sehr angetan ist würde ich schauen dass wir mit ihm verlängern. Er gemeinsam mit Baggette und dazu einem erfahrenen Point Guard wäre doch ganz ok.

    Wir spielen eine SCHEIßE zusammen!

    Wochenlang heißt es wir müssen ne Aufholjagd starten....

    Wir verteidigen den gegnerischen Dreier Spiel für Spiel zum kotzen!!!

    Man kann es nicht mehr schön reden!

    Wir sind in der Bundesliga nicht nur einen Sieg von unseren Ansprüchen entfernt sondern 4-5!!!!


    Wir unterhielten uns am Sonntag von dem Ziel Halbfinale! Ich bin gespannt was passiert!