Ich werde meine DK auch behalten. Könnte ja sein, dass es die letzte Bundesligasaison für längere Zeit ist, wenn man schwarzmalen möchte.
Posts by BenBobOmb
-
-
Slim.Reaper Ja, ich sehe das auch wie du und kann mir das eigentlich nicht vorstellen, es sei denn dort kommt mit dem Aufstieg plötzlich ein massiver Sponsorenzuwachs zustande. Lediglich geringere Kosten im Spielbetrieb, siehe Halle oder kleinere Organisation, könnten das Etatverhältnis begünstigen. Realistisch ist es aber meiner Meinung nach nicht, vorausgesetzt Bamberg kann das Finanzniveau halten. Fallen hier nach der Katastrophensaison weitere Sponsoren und Gönner weg, sieht das evtl. nochmal anders aus, aber dann brauchen wir auch nicht weiter vom Klassenerhalt sprechen.
-
Für den Spieleretat vielleicht, aber insgesamt kann ich mir das nicht vorstellen.
Bamberg muss einfach aus den begrenzten Mitteln mit Verstand und hauptverantwortlich wohl Glück mehr machen. Wir müssen das „Überraschungsteam“ der Saison werden und dann auf dem Erfolg aufbauen, so wie es jetzt evtl. in Heidelberg, Rostock oder beim MBC gelingt. Garantiert ist das aber auch nicht. -
Ich hab mir mal die Statistiken unserer Spieler für die Saison angeschaut. Wir haben (Diederichs mal ausgenommen) in der Stammrotation sage und schreibe 2 (!) Spieler mit einem positiven +/- in Lofton und Krimmer. Erstaunlich auch, dass Horvath noch schlechtere Freiwürfe wirft als Stanic, wobei sein Volumen deutlich höher ist.
Ich weiß nicht, ob Hoffnung für die nächste Saison aufkeimt, aber ein Glück ist diese bald vorbei (für uns). -
Was war denn eigentlich mit Kevin Wohlrath? Ist er verletzt?
Der holt den Sportdirektor am Autobahnkreuz ab und hat sich verfahren.
-
-
Mich wundert wirklich, dass immer noch getrommelt und nicht gepfiffen wird.
-
Was für ein peinlicher Auftritt. Göttingen kann wirklich zum zweiten Mal gegen uns Punkte holen und ist auf dem besten Weg dahin.
-
Stellt euch vor Stanic würde nur 70% seiner Freiwürfe treffen..
Wenn Segu könnte, würde er alleine gegen Göttingen spielen. Wie viele lange Zweierversuche sollen es denn noch werden? -
Defense ist weiterhin herausragend. 🙄