Posts by BenBobOmb

    Wenn er bei uns auch die 23 bekommt, ist es ein "großes" Trikot....

    Die wird doch nicht mehr vergeben, wenn sie unter dem Hallendach hängt. Alles andere würde mich wundern.


    Ich finde die Verpflichtung von Geben super. Ein Big Man, der Spielzeit möchte, Upside hat und keine Gefangenen unter dem Korb macht, wenn man den Videos trauen kann, top!

    Muss meinen Beitrag aber korrigieren, er hat offensichtlich jetzt 4 Titel, da er diese Saison in Frankreich auch gewonnen hat. Dann wird es wohl doch ein anderer Bub sein, der unser Trikot überstreift.

    Richtig gut, was die heute offensiv abliefern. Portugal weiß nicht, wie sie die Deutschen stoppen sollen. Nur nicht wieder so einen Konter einfangen und weiter drücken, dann knallen wir den Portugiesen noch ein paar Dinger rein.

    Was tippt ihr für heute Abend so? _freuu2

    Auf einen verkrampften Auftritt der deutschen Elf und dann ein genauso duseliges Tor für Portugal wie gegen Frankreich, die sich dann hinten einigeln und unsere Jungs es nicht gebacken kriegen den Ball ins Tor zu tanzen, weil geschossen wird nicht bei uns. 🤷‍♂️😇

    Was mich aber immer wieder ins Grübeln bringt, die beiden haben doch die Bamberger Basketballschule durchlaufen, genau wie viele andere davor. Waren da wirklich in den letzten Jahren keine dabei, die für die BBL tauglich sind und sind sie nur nicht tauglich aus Bamberger Brose-Sicht ?

    Ich vermute einfach, dass die Coaches nicht mutig genug sind, die Jungs auch einzusetzen und dann ziehen sie eben weiter. Nicht nur der Verein hat Ziele, die Spieler mit Sicherheit auch. Den Weg der Spieler kann ich komplett nachvollziehen, den vom Verein/den Coaches eher nicht. Einer wie Aíto in Berlin zeigt aber, dass es geht, die jungen Wilden einfach mal reinzuwerfen, aber vielleicht ist der Erfolgsdruck in Bamberg dafür einfach zu groß.