ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Vielleicht ist das Problem auch einfach, dass - wie so oft in der heutigen Zeit - die Äußerung "unterschiedlicher Meinungen" gleich als "Skandal" ausgelegt wird.
    TL/TS und AG waren unterschiedlicher Meinung? Okay, sowas kommt vor?
    Aber kann man daraus, dass man sich mal zofft und unterschiedlicher Meinung ist, wirklich gleich eine "fehlende Wertschätzung" herauslesen?

    Wie geschrieben: Die Glaubwürdigkeit von InSaider ist völlig irrelevant, weil das, was er schreibt, schlicht kein Skandal IST bzw. er maximal versucht, aus einer Meinungsverschiedenheit (also etwas völlig normales im menschlichen Umgang) einen Skandal zu machen.

  • Dass sich die Beteiligten höchstwahrscheinlich über eine Vertragsverlängerung ausgetauscht und keine Einigung darüber erzielt hatten liegt auf der Hand.

    Das Problem ist doch, dass hier auf eine vollkommen unglaubwürdige Art suggeriert werden soll es hätte bei RU innerhalb der sportlichen Führung einen Eklat gegeben,

    der über das normale Maß einer sachlichen Auseinandersetzung weit hinaus geht.

    Wobei es keinerlei Tatsachen gibt die die Ausführungen unseres "whistle blowers" in irgend einer Weise stützen würden.

    Schon die Motivation derartige Informationen oder eben Falschinformationen zu verbreiten erscheint mit äußerst fragwürdig. In beiden Fällen.


    Das Narrativ geht hier so, dass AG das Angebot von RU nachverhandeln wollte und die sportliche Führung darauf extrem unprofessionell reagiert und AG die Befähigung zum Traineramt abgesprochen habe.

    AG den sie über Jahre gefördert und befördert hatten.

    Der dabei extrem erfolgreich war.

    Den sie gerade eben einen neuen Vertag vorgelegt hatten.

    Ich möchte einen Trainer verpflichten. Er lehnt ab. Ich werfe ihm vor er sei für das Amt nicht geeignet.

    What?
    Sorry aber das macht wirklich keinerlei Sinn.


    Also wenn hier schon Stimmung gemacht werden soll, dann bitte wenigstens mit einer stimmigen Story.

    Das nächste Mal also bitte etwas mehr Mühe geben. Alles andere beleidigt unseren Verstand.

  • <Beleidigung entfernt>

    Ich hab euch gesagt wie es sich zugetragen hat, aber klammert euch gerne an eure Wunschvorstellung, Fakt bleibt dennoch Fakt.

    Einmal editiert, zuletzt von Monukly (5. April 2024 um 13:28) aus folgendem Grund: Boardregeln beachten

  • Lars

    nach dem Aufstand wird sich User InSaider das 2 x überlegen noch was Internes zu posten ...

    Vielleicht am besten gar nicht auf seine Stöckchen reagieren. Soll er doch ruhig paar Internas in die Öffentlichkeit tragen, für den Fall er wüsste tatsächlich welche.

    Wär doch gar net schlecht, wenn er dann ganz offiziell von RP Ulm eine auf die Mütze bekommt.

    Hier in diesem Thread bekommt der InSaider leider die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht.

    Außerdem hatte Monukly meines Wissens doch schon mal um ein Ende dieser Diskussion gebeten - oder lieg ich da jetzt falsch ?

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Meiner Meinung nach ist der neue User einfach ein Forentroll. Dem geht es nur darum Stöckchen zu werfen und sich daran zu erfreuen wie die anderen sich darum balgen. Hat ja bisher auch super funtioniert! Darum bitte ab jetzt einfach ignorieren.

    Don't feed the troll!

  • Waaaaas? Innerhalb der Führungsebene ist es laut geworden? Ernsthaft? Das gibt’s doch gar nicht!!!


    Leute ernsthaft, selbst wenn es stimmt, juckt es nicht. Jeder der mal in ner Führungsposition war weiß dass es normal ist, dass es mal laut wird, je nach Führungsstil und Persönlichkeit. Danach ist wieder alles ok, man hat sich ausgesprochen und arbeitet wieder konstruktiv weiter. Es kommt auf das gemeinsame Ziel an das vereint! (Ich selbst verlange sogar Kontra!) Dass sowas dann als schlimmer Streit für Außenstehende wirkt kann gut sein. Aber so läuft es nunmal bei emotionalen Situationen. Völlig normal.

    Also Thema erledigt und weiter geht’s.