Posts by SpeedDunk

    Er schreibt doch wurde abgebucht. Dann war das Konto gedeckt oder ein Dispo da.

    Und in den 6 Wochen kommt ne Erbschaft oder wie ?

    Hut ab wer um Essen kämpft, aber ein Basketball Saison Abo hat. Ehrlich.

    Will auch niemand zu Nahe treten. Verstehe nur nicht wirklich, was die 6 Wochen Unterschied machen. Fände eine Erhöhung der Preise schlimmer.

    Es geht überhaupt nicht darum, ob das Geld da ist oder nicht. Ich kann mir die Karte schon leisten und der Zeitpunkt spielt für mich zumindest monetär auch keine Rolle.

    Es geht mir ums Prinzip. Zuerst einmal hat mich massiv gestört, dass ich einfach mal so ohne mein vorheriges Einverständnis der BBU einen Kredit gewähren soll und zum Zweiten die Art und Weise wie das ohne nachvollziehbare Begründung auf Gutsherrenart durchgezogen wurde. Ich habe die Zahlung zum 1.7. also nur unter "erzieherischen" Aspekten gefordert. Als Zeichen, dass das gar nicht gut bei mir ankam und um zu verhindern dass das Schule macht. Sonst zahlen wir die Dauerkarte irgendwann am 1.1.

    Wenn zusätzliches Geld benötigt wird, sollen Sie kreativ werden und mir als Fan etwas bieten, dann zahle bzw. spende ich auch gerne etwas zusätzlich.

    Wenn ich ich, so wie es jetzt aussieht der Einzige bin bei dem das passiert ist, ist es zumindest mal kein grundsätzliches Vorgehen sondern anscheinend ein individueller Fehler. Damit kann ich dann auch besser leben, denn Fehler können und dürfen immer passieren. Bin gespannt wie das jetzt bei mir weiter geht. Bis jetzt hat sich nichts getan.

    P.S. Du könntest das ruhig etwas vorsichtiger formulieren. Ein Anderer wäre evtl. von deinen Aussagen beleidigt oder gekränkt gewesen.

    Mann hab ich gerade Puls!!

    Ich sehe gerade in mein Konto und entdecke, dass die BBU den Betrag für das Saisonabo 2024/25 heute abgebucht hat. Dabei wurde mir nach meiner entsprechenden Beschwerde zugesichert, dass der Einzug erst am 1.7. erfolgt. Das haut dem Fass jetzt echt den Boden raus!! Bin stinksauer und hab mich natürlich sofort per Mail beschwert und um Korrektur gebeten!! Mal sehen wie das weiter geht.

    Bin ich der einzige oder ist das noch jemand so passiert?

    Heute ist ne Mail von BBU01 gekommen wegen der Dauerkarte

    Hier von einer kleinen Änderung zu reden ist eine…..ich sagmal Frechheit

    “Im Zuge der Verlängerung, möchten wir dich noch auf eine kleine Änderung aufmerksam machen. Wir ziehen wir den entsprechenden Betrag statt zum 01.07., bereits zum 15.05. von deinem hinterlegten Konto ein.“

    Die Mail habe ich auch gerade bekommen und mich ebenso darüber geärgert.

    Ich empfand den 1.7. schon immer als grenzwertig, da die ersten Spiele der neuen Saison ja erst im September sind, aber 15.05 ist schon dreist! Da ist die aktuelle Saison (Hauptsaison schon, aber die Finals sind erst im Juni) noch nicht einmal beendet.

    Mich ärgert es einfach wenn ich gezwungen werde so in Vorleistung zu gehen.

    Wie geht es euch damit?

    Sorry, aber das kann ich nicht Ernst nehmen. Ein neuer User (heute angemeldet!) der sich Insaider nennt um Insiderwissen zu suggerieren, teilt Informationen ohne Quellenangabe, die diametral dem widersprechen, was die handelnden Personen selbst offiziell kommuniziert haben.

    Mein Trollalarm hat sich gerade aktiviert!

    Anton Gavel verlässt Ulm Richtung Bamberg

    Bereits im Januar hatte ratiopharm ulm Anton Gavel eine Vertragsverlängerung für zwei weitere Jahre angeboten. Ziel war es, den Vertrag noch vor dem Top4 in München unter Dach und Fach zu bekommen. Als sich die Entscheidung in die Länge zog, war den Uuulmer Verantwortlichen schnell klar, dass es Konkurrenten im Kampf um den Meistertrainer geben musste - das Rennen machten die Bamberg Baskets. Damit kehrt Gavel zu dem Club zurück, mit dem er als Spieler vier Meisterschaften und drei Pokalsiege erringen konnte.
    Interessante Einblicke..

    Bitte die Quelle mit angeben, sonst fällt es zum einen schwer zu unterscheiden, ob das ein Zitat ist oder ein eigener Beitrag. Zum anderen kann es bei bestimmten Artikeln (wenn es zum Beispiel hinter einer Bezahlschranke steht) bezüglich Urheberrecht problematisch sein, wenn ganze Passagen übernommen werden. Daher bitte die Quelle oder einfach den Link noch erwähnen.

    Das ist von der Webseite von Ratiopharm Ulm. https://ratiopharmulm.com/news/harrelson…auf-gavel-2041/

    Als glühender Ulm Fan whiteiverson solltest du da nicht eher unsere Erfolge feiern als das du junge Spieler so hart kritisierst ?

    Der gute Nico ist doch noch jung. Der wächst noch _grin

    Ich feiere Spieler wie Langenfeld. Der hat wie Krämer damals Bock und Potenzial.

    Krimmer, Bretzel und Ferner sind/waren immer nur Statisten und Lückenfüller.

    Diese Ansicht nennt sich Objektivität, sollten hier mal einige probieren.

    Da es Dir offenbar nicht klar ist, hier mal zur Erläuterung:

    Nur weil eine Ansicht die deine ist, wird sie nicht automatisch objektiv! Sie bleibt DEINE subjektive Ansicht/Meinung.

    Die kannst Du gerne hier vertreten, aber bitte etwas weniger aggressiv und beleidigend (einen Spieler als Lückenfüller und Statisten zu bezeichnen empfinde ich als beleidigend).

    Im übrigen gehört zu einer Diskussion auch, dass man die Meinungen der anderen akzeptiert. Und d.h. nicht dass man sie teilen muss.

    Also entspann Dich, sonst bekommst du noch irgendwann Herz-Kreislaufprobleme. _coooool