Beiträge von InSaider

    Gut das der Coach schon feststeht und so aktiv in die Kadergestaltung eingebunden ist. Bin gespannt, ob wir auf den Ausländerspots von Ulm außer Amis überhaupt Spieler anderer Nationen sehen werden. Ich würde mich über einen litauischen Sniper freuen.

    Das müssen erstmal Stoll und Leibenath genehmigen.

    Ich hoffe wirklich das Ty Harrelson Klepeisz kommende Saison (besser) ins Spiel integrieren kann, als Gavel es dieses Jahr getan hat.

    Was versuchte 3er pro Spiel und Trefferquote angeht war das dieses Jahr eins von Klepeisz schlechtesten Jahren überhaupt. Kann man ihm aber auch kaum verübeln. Die Gegner standen ihm auf den Füßen. Plays (die funktionieten) um ihn frei zu bekommen gab es keine. Bei anderen Team kann man sehen wie es funktionieren kann, sei es Obst in Bayern oder Seljaas jetzt in den Playoffs in Würzburg. Die benutzen ihre guten Shooter, was Klepeisz auf jeden Fall auch ist, als Waffe, bei uns wirft er halt wenn er mal frei ist und den Ball ihn erreicht...

    Williams war in der Hauptrunde gut, in den Playoffs aber ne absolute Nullnummer, selten einen Spieler gesehen der so die Nerven verloren hat.

    LJ, De Paula, Jessup, alles "oke" Spieler, aber ich denke da geht mehr auf dem Markt

    Schade um Nunez und Dadiet, gerade Dadiet ist gegen Ende der Saison und in der Serie gegen Würzberg viel besser geworden.

    Herkenhoff und Brezel werden bleiben, sind halt Deutsche... mehr aber nicht

    Merkwürdig das man de ganze Serie Helpside von der Strongside gespielt hat, ein schneller Pass und schon kassiert man einen 3er. Merkwürdige Taktik von Gavel...

    Unser "MVP" leider ein kompletter Flopp in den Playoffs, Jallow, Christen, Jessup, Klepeisz, eigentlich hat keiner geliefert.

    Schwache Playoffs, die so geendet sind wie die Saison angefangen hat.

    Zwei Sachen sind heute klar geworden.

    Es ist klar warum Livingston und nicht Williams MVP geworden ist.

    Man braucht keinen Fanblock wenn es gut läuft sondern wenns scheiße läuft. Stark wie 70 Würzburger der Halle gezeigt haben wie echter Support aussieht.

    um Klepeisz sieht es schlecht aus, das Angebot das er bekommen hat ist echt schlecht

    <Beleidigung entfernt>

    Ich hab euch gesagt wie es sich zugetragen hat, aber klammert euch gerne an eure Wunschvorstellung, Fakt bleibt dennoch Fakt.

    Schön wie ein paar InSaidEr-Infos leben ins Forum zaubern.

    Unterhaltsam zum mitlesen.

    Das behauptete Szenario kann durchaus plausibel sein. Bestätigt mir aber auch Plan, Vernunft und Durchsetzungsvermögen des Managements. Gut so.

    Kein Image beschädigt. Reinigendes Gewitter und die Profis gehen weiter im Guten Ihren Weg.

    Was sagt "die Quelle" sonst noch?

    sorry aber wie stellst du dir das vor? Mir wurde das gesagt, ich kann es gerne weitergeben, aber soll die Person nicht beim Namen nennen? Weil du es mir nicht glaubst soll ich einfach den Namen droppen?

    Äußert interessant auf jeden Fall, das wenn Informationen rauskommen die etwas am 'super' Image eures Lieblingsvereins kratzen das ihr sofort den Überbringer der Informationen angreift. Das kenn ich sonst nur aus der Politk.

    „Eures Lieblingsvereins“ - heisst also schon mal, dass Du wohl kein Ulmer bist! Dann war die undichte Stelle damals wohl auch eher nicht auf Ulmet Seite!

    das ist genau was ich meine, jemand der etwas veröffentlicht das Ulm nicht in einem guten Licht stehen lässt, kann kein Ulmer sein. Quasi die direkte Bestätigung _grin