Posts by InSaider

    Zwei Sachen sind heute klar geworden.

    Es ist klar warum Livingston und nicht Williams MVP geworden ist.

    Man braucht keinen Fanblock wenn es gut läuft sondern wenns scheiße läuft. Stark wie 70 Würzburger der Halle gezeigt haben wie echter Support aussieht.

    um Klepeisz sieht es schlecht aus, das Angebot das er bekommen hat ist echt schlecht

    <Beleidigung entfernt>

    Ich hab euch gesagt wie es sich zugetragen hat, aber klammert euch gerne an eure Wunschvorstellung, Fakt bleibt dennoch Fakt.

    Schön wie ein paar InSaidEr-Infos leben ins Forum zaubern.

    Unterhaltsam zum mitlesen.

    Das behauptete Szenario kann durchaus plausibel sein. Bestätigt mir aber auch Plan, Vernunft und Durchsetzungsvermögen des Managements. Gut so.

    Kein Image beschädigt. Reinigendes Gewitter und die Profis gehen weiter im Guten Ihren Weg.

    Was sagt "die Quelle" sonst noch?

    sorry aber wie stellst du dir das vor? Mir wurde das gesagt, ich kann es gerne weitergeben, aber soll die Person nicht beim Namen nennen? Weil du es mir nicht glaubst soll ich einfach den Namen droppen?

    Äußert interessant auf jeden Fall, das wenn Informationen rauskommen die etwas am 'super' Image eures Lieblingsvereins kratzen das ihr sofort den Überbringer der Informationen angreift. Das kenn ich sonst nur aus der Politk.

    „Eures Lieblingsvereins“ - heisst also schon mal, dass Du wohl kein Ulmer bist! Dann war die undichte Stelle damals wohl auch eher nicht auf Ulmet Seite!

    das ist genau was ich meine, jemand der etwas veröffentlicht das Ulm nicht in einem guten Licht stehen lässt, kann kein Ulmer sein. Quasi die direkte Bestätigung _grin

    eigentlich schon ja, mir wurde gesagt ich darf die Sache weitergeben, nur halt nicht sagen von wem ich die Infos habe.