Beiträge von mensal

    Dass sich die Beteiligten höchstwahrscheinlich über eine Vertragsverlängerung ausgetauscht und keine Einigung darüber erzielt hatten liegt auf der Hand.

    Das Problem ist doch, dass hier auf eine vollkommen unglaubwürdige Art suggeriert werden soll es hätte bei RU innerhalb der sportlichen Führung einen Eklat gegeben,

    der über das normale Maß einer sachlichen Auseinandersetzung weit hinaus geht.

    Wobei es keinerlei Tatsachen gibt die die Ausführungen unseres "whistle blowers" in irgend einer Weise stützen würden.

    Schon die Motivation derartige Informationen oder eben Falschinformationen zu verbreiten erscheint mit äußerst fragwürdig. In beiden Fällen.


    Das Narrativ geht hier so, dass AG das Angebot von RU nachverhandeln wollte und die sportliche Führung darauf extrem unprofessionell reagiert und AG die Befähigung zum Traineramt abgesprochen habe.

    AG den sie über Jahre gefördert und befördert hatten.

    Der dabei extrem erfolgreich war.

    Den sie gerade eben einen neuen Vertag vorgelegt hatten.

    Ich möchte einen Trainer verpflichten. Er lehnt ab. Ich werfe ihm vor er sei für das Amt nicht geeignet.

    What?
    Sorry aber das macht wirklich keinerlei Sinn.


    Also wenn hier schon Stimmung gemacht werden soll, dann bitte wenigstens mit einer stimmigen Story.

    Das nächste Mal also bitte etwas mehr Mühe geben. Alles andere beleidigt unseren Verstand.

    finanzielle Relevanz

    Es war ja schon durchgesickert, dass Ulm gerne eine Verpflichtung mit einem Vertrag auch für die nächste Saison tätigen möchte.

    Die Strategie absolut hochkarätig nachzuverpflichten oder gar nicht hat sich bewährt.

    Es ist auch ein starkes Zeichen den Spielern am Ende der Rotation Vertrauen zu schnenken.

    Davon profitiert man später, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt wegen Verletzungen oder Foulproblemen wieder mal verstärkt gefordert werden.

    Nebenbei noch ein asset für zukünftige Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen für diese Kaderplätze.

    Immer besser mittel- bis langfristig zu denken als kurfristig

    Langenfeld bekommt momentan keine Chance weil Jensen sehr gute Leistungen abliefert.

    Das Paul ein Schnäppchen war wurde mittlerweile oft genug von den direkt Beteiligten klar kommuniziert.

    Auch Caboclo wird Ulm als Sprungbrett gesehen haben. Was ja auch geklappt hat.

    Ein letztlich verdienter Sieg in Würzburg. Glückwunsch ans Team!

    Jallow, Figueroa und Williams haben die Mannschaft getragen. Dahinter dann eine merkliche Lücke.

    Die Lücke sehe ich nicht

    Vor allem nicht zu Tommy

    4 Rebounds 4 Assists 2 Steals 0 Turnover 1 Block +18

    Finde ich nicht so schlecht und trägt das team genau so

    Auch Dadiet, Jensen und Herkenhoff mit +7 im Schnitt

    alles bessere Werte als alle anderen

    Man gewinnt eben nur als team und der Beitrag der "anderen" ist mindestens genau so wichtig

    mir gefallen die ganzen teilweise recht innovativen Formate drum herum auch sehr gut

    Die Übertragungen passen meiner Meinung nach auch und werden sicher

    mit der Zeit in den meisten Bereichen auch noch etwas Feinschliff bekommen

    Die Zusammenfassungen gehen natürlich gar nicht

    Erstaunlich, dass man gedacht hat das wäre besser als gar keine anzubieten

    Das ist schon eine Frechheit

    Manpower scheint da wohl etwas knapp zu sein

    Aber das wird DYN auch noch in den Griff bekommen

    Trotzdem. Bevor das Magenta gemacht hat gab es ja praktisch nichts

    Ich bin jedenfalls sehr froh Zugriff auf alle Spiele zu haben und der Preis ist OK

    wenn man den großen Aufwand für eine relativ kleine Zielgruppe bedenkt

    Wer 45€ für DAZN bezahlt finanziert damit ja praktisch nur ein System völlig aus dem Ruder laufender Rechtepreise

    und Gehälter im Fußball und den großen US-Ligen

    Hier ermöglicht man als Abonnent überhaupt erst, dass jedes Spiel gesendet werden kann.

    Ohne DYN oder Magenta Sport gäbe es da nur ganz ganz wenig