Beiträge von mensal

    scheinen durchaus ambitioniert zu sein

    Marcus Slaughter ist schon an Bord


    https://www.eurohoops.net/en/t…aughter-joins-bahcesehir/


    aber was passiert wenn die türkische Lira gegenüber dem USD weiter an Wert verliert,

    wovon man ja momentan wohl fast ausgehen muß...

    ist der Vertrag wie üblich in $ dann werden viele Clubs Probleme bekommen,

    es sei denn sie leisten sich teure Währungsabsicherungen

    keine Ahnung wie das die Clubs handhaben

    es ist ja nicht die Frage schwarz oder weiß

    sondern viel eher hell oder dunkelgrau


    wer weiß wie eindeutig die medizinische Situation ist und was genau im Vertrag gefordert ist

    je nach Lage wird wahrscheinlich im Rahmen eines Vergleichs eine kleinere oder doch etwas größere Summe fließen


    ich könnte mir schon vorstellen, dass man zunächst abgewartet hat was für Alternativen zu TO möglich sind

    Hätte sich GS für einen anderen Verein entschieden und sich auch sonst keine Optionen auf einen rotationsfähigen deutschen center realisieren lassen

    - vielleicht hätte man den Vertrag auch wirksam werden lassen

    wäre nicht die feine englische Art aber in der jetzigen Situation verständlich und letztlich ja auch in unserer aller Interesse

    denn wenn's nächstes Jahr nicht rund läuft werden nicht viele sagen: nicht so schlimm dafür sind wir immer mega fair zu unseren Spielern

    Den Spielraum den man da in den letzten Jahren eher hatte gibt es momentan nicht.

    Trotzdem finde ich, dass man das etwas durchaus eleganter hinkriegen hätte können.


    Ich denke aber, dass es auf jeden Fall für jetzt der richtige Weg ist, dass der Verein sich von vielen "medizinischen Altlasten" trennt und darauf setzt dahingehend mit weniger Risikofaktoren in die Saison zu gehen. Hart für beliebte und verdiente Spieler wie DaSean und Tim. Aber wir haben sehr unter dem Fehlen von DaSean in wichtigen Saisonphasen in den letzten beiden Jahren und von Tim's erneutem Ausfall vor Saisonbeginn gelitten.

    @ülüm herrlich - so muss das auch sein

    freut mich sehr, dass ich euch da behilflich sein konnte

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach moralisch vertretbarer Kohle

    auf die Kohlemanufaktur gestossen und sehr zufrieden damit

    je nach Anzünder gibt es noch etwas Rauch oder tatsächlich gar keinen

    Deutschland ist definitiv eine Grillnation _zustimmung


    Bin ja Holzkohlegrill Fan. Was mich an Weberkugelgrillen stört: Der Rost ist nicht höhenverstellbar. Ansonsten wohl qualitativ das Beste. Unzerstörbar.

    Ich bin gerade erst von Weber (zerstört) auf Napoleon umgestiegen

    mit 3-fach höhenverstellbarem komplett gusseisernem Rost

    ist wesentlich solider als die Konkurenz von Weber

    also wenn ich Josh Bostic so spielen sehe, dann seh ich einen Spieler nach TLs Geschmack

    aber für mich sieht das auch zu sehr nach Ryan Thompson aus

    Ryan wird doch nicht etwa den Tim machen...

    Zumal das zumindest für Sportando bereits fix ist


    https://sportando.basketball/e…g-with-thomas-scrubb.html


    Pallacanestro Varese is negotiating with Thomas Scrubb after Josh Bostic’s decision to accept Ratiopharm Ulm’s proposal.
    Scrubb and Bostic were the two front runners for the small forward position and now the former Scandone Avellino is close to signing with Varese, a source told Sportando.

    Der Wind weht deutlich rauher als noch vor einem Jahr

    Auch hier im Forum wurde von vielen nicht mit harter Kritik gespart oft berechtigt aber auch oft unberechtigt

    Insbesondere die Verletzung von von TO wollten viele nicht als Erklärung gelten lassen

    Wiederholt wurde ja hier sogar explizit der Rauswurf von Spielern auch bei gültigen Verträgen gefordert...


    ich bin immer noch schockiert

    ich kann mir momentan kein Szenario vorstellen bei dem der Verein, auch nach Offenlegung aller Fakten, mit eine weißen Weste aus der Sache raus kommt

    und das finde ich sehr traurig