Playoff VF Alba Berlin (3.) vs. ratiopharm Ulm (6.)

There are 224 replies in this Thread. The last Post () by pferd.

  • Ich denke auch, dass man den Kampf der Mannschaft in dieser Saison nicht absprechen kann.

    Ich gehe ins Spiel um schönen Basketball zu sehen. Und hier hat Green mir diese Saison und auch in diesem Spiel Spaß gemacht.

    Eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. Das mannschaftliche Zusammenspiel ist nicht so dolle gewesen, was man auch krass gegen Berlin als Gegenbeispiel deutlich gesehen hat. Deren Quoten kommen einfach, weil sie immer den freien Mann finden. Schnelles intelligentes Spiel.


    Ich bin wirklich gespannt, ob ein neuer Trainer wirklich ein besseres erfolgreicheres Spiel nach Ulm bringt. Bin mir da nicht so sicher.....

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • Oh ja. Kämpferherz! Ich seh immer noch die Szene vor mir, wie er wütend auf den Boden haut, weil es einfach nicht geht. Hätte allein ihm den Dreier und den Sieg so gegönnt. Konnte das fast nicht mit ansehen wie er sich quält...