Beiträge von swanny

    Schau dir einfach das gestrige Spiel nochmal an.

    Dann siehst du überdeutlich, warum hier bei mir und einigen anderen Usern Pessimismus vorherrscht.

    Du findest die berechtigte Warnung vor einem erneuten nicht erreichen der POs also lächerlich?

    Tatsache ist doch, dass vor einem Jahr als wir nach ähnlich schlechten Spielen wie heute und in etwa gleicher Tabellensituation, vom verpassen der POs sprachen, dies ebenfalls ins Land der Märchen geschrieben wurde. Das Ende ist bekannt.

    Bei Halbzeit der Saison und 1 Niederlage Rückstand auf Platz 8 die Frage nach den Playoffs stellen ist dämlich. Bei der Leistung verständlich aber etwas mehr Vorbereitung und nicht nur einmal auf die Tabelle schauen und einen 11. Platz sehen ist doch wünschenswert.

    Sorry, aber aus meiner Sicht hat die Tabelle derzeit keinerlei Aussagekraft. Sie ist völlig verschoben mit Teams die mehr oder weniger Spiele hatten und usw.

    Aber du darst sie selbstverständlich aus deiner Sicht interprätieren. _zustimmung

    Not gegen Elend, schwach gegen schwächer, selten ein schlimmeres Gurkenspiel gesehen.

    Einzig positiv zu sehen: Wir haben bis zum Schluß mit BH mitgehalten und dann, als BH schwächelte zugeschlagen. _angry

    Es war zu keiner Zeit ein Unterschied zwischen Abstiegskandidat und PO-Anwärter zu sehen.

    Bin ehrlich gespannt, ob irgendjemand (von Vereinsseite) noch etwas positives zu diesem Offenbarungseid zu sagen hat.

    Schiris unterirdisch, aber auf beiden Seiten.

    Einzig noch peinlicher der GF von BH.