Beiträge von swanny

    Finde den Artikel auch sehr ordentlich und vor allem positiv auf den Punkt gebracht, nämlich bestens die PK zusammengefasst.

    Was gibts da noch zu recherchieren? Viell. bei Twitter oder Facebook???

    Übrigens fand ich den sogenannten "ausfallenden Artikel" auch nicht so daneben. Immerhin sollte auch von Seiten des Klubs Interesse bestehen mit den Medien ein ordentliches Verhältnis zu pflegen. Stichwort positive Berichterstattung.

    Da ist die Nichtbeantwortung einer Interviewanfrage sicher wenig hilfreich.

    Super Entscheidung und tolle Aussichten für den Standort Ulm.

    Kann absolut keinen Haken an der Sache finden.

    Ensminger, Perovic, Leibenath und der neue Trainer, geballte Basketballkompetenz in Ulm. Was will man mehr?

    Ein neuer Trainer kommt und wir bekommen noch einen Sportdirektor mit Insiderwissen oben drauf. Jetzt sollten doch mal alle zufrieden sein und positiv vorausschauen.

    Bin nur gespannt wer das Ganze finanziert. Hoffentlich gehts nicht vom Budget des Profiteams ab.

    Spannend wirds auf jeden Fall.

    Zum neuen Trainer: Ich lass mich überraschen. Sollte nur keine Marionette sein.

    2 Punkte gegen Crailsheim gewonnen.

    Für die POs oder gegen den Abstieg kann jeder für sich entscheiden.

    Insgesamt wenig souverän und eigentlich kein Unterschied zwischen den Teams zu erkennen. Ausser im 1. Viertel.

    Reinhardt stark verbessert. Auch Fotu könnte noch wichtig werden. Was ist mit Krämer und Ugrai?

    Egal, Mund abwischen und weitermachen. BS hat verloren, gut für uns.

    Jetzt haben sie wieder 2 Wochen Zeit zum Trainieren. Dass es dadurch besser wird glaub ich nicht mehr, aber warten wirs ab. Dann gehts geg. Braunschweig, Lubu und Würzburg. Lauter richtungsweisende Spiele.

    Crailsheim und vor allem Konrad sehr sympathisch. Wünsche ihnen den Nichtabstieg.

    Was ich nicht verstehe ist die unkonstanz. Leibenath will ich nicht schützen aber das Team zeigt so oft das sie es können. Und mal ehrlich, nach so nem 1. Viertel, ist nicht der trainier schuld am 2., kann ich mir nicht vorstellen.


    Einstellung! Konzentration! Das fehlt für mich....

    Sie passen sich immer dem Niveau des Gegners an. Und wenns dann Green oder, und Evans+ Viell. noch Miller oder Izzy nicht rausreißen, verlieren wir. Puuuhhh, schwere Kost.