Posts by AM_

    Das hatte ich erwartet. Es ist halt auch ein kleines bisschen schade, dass das Mail am Nachmittag kommt und viele erst abends lesen - dann ist vermutlich nicht mehr viel übrig.


    Möchte aber doch ein Lob an den Verein aussprechen, der sich die Kritik doch zu Herzen genommen hat und einen Sponsor gefunden hat, der sich an den Kosten beteiligt.

    Leider kann ich an dem Tag nicht und hoffe auf ein paar sachliche Berichte hier im Forum.

    Was funktioniert denn nicht? Ich hab mir das jetzt auf dem Smartphone und Safari angeschaut. Ich komme überall hin, kann alles auswählen.

    Das Einzige, was mir nicht gefällt sind die Fotos vom Produkt. Das könnte man attraktiver machen

    Die Aussagen des GF machen es nicht besser. Aber ist mittlerweile auch egal. Trainingsspiele auswärts sind billiger, ohne Aufwand und die zahlenden Fans meckern sowieso, weil man es ja eh nicht allen recht macht. Also versucht man es gar nicht erst.

    Kann man machen, muss man aber nicht.

    Auch wenn ich mir die Vorbereitung anders wünschen würde, braucht es keine Beleidigungen. Leider kommen von Dir nur Beschimpfungen statt konstruktiver Kritik. Bleib zu Hause und gib einfach Ruhe. Sorry.

    wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und eine Saisonvorbereitung kommt auch jedes Jahr furchtbar überraschend. Aber man hat sich da schon in den letzten Jahren rar gemacht.

    Mich interessiert eine werbewirksame Teamvorstellung im Blautal Center/Möbel Mahler oder sonstwo eher weniger. Ich möchte die Jungs, vor allem unter einem

    neuen Trainergespann, spielen sehen. Worte sind bis dahin genug gewechselt, ich würde gerne Taten sehen.

    Und überhaupt: auch abseits des Feldes mache sich der Transfer eines der größten europäischen Talente bemerkbar. „Jeder blickt nach Ulm und fragt nach Freundschaftsspielen. Das Interesse an uns ist fantastisch.“

    This!

    Daran sieht man dass der Transfer nicht nur sportlich, sondern auch strategisch war. Sollte man bei der Diskussion rund um Killian nicht vergessen.

    Exakt. Schönen Gruß an alle, die immer so tun als wären unser GF und Sportdirektor ein bisschen umnachtet. Manchmal muss man halt ein bisschen weiter schauen um zu erkennen, dass da doch ein Plan dahinter stecken könnte. Ich freue mich, wenn es losgeht, weil die Konstellation, dass man nicht nur ein fast komplett neues Team sondern auch noch ein neues Trainerteam sehr spannend ist.