Posts by AM_

    Ich spreche nur von Defense. Aber das kapiert hier wohl keiner, da ja jeder nur Augen für die Offensive hat.


    Wir haben wieder rund 100 Punkte kassiert, und das auch noch zuhause. Konstant etwa 2 Punkte pro Viertel. Von Anfang bis Ende gleichmäßig.

    Damit gewinnt man in den Playoffs nunmal keinen Blumentopf und keine goldene Ananas, sondern höchstens eine rote Laterne.

    Nein, kapiert hier keiner, sind ja alle blöd und keine Edelfans. Deinen Satz mit den 2 Punkte im übrigen auch nicht.


    Vielleicht mal die Statistiken der Berliner bemühen. 100 Punkte haben die in dieser Saison zuhauf eingefahren. Möglicherweise gewinnt Ulm mit ihrer Defense keine Blumentopf, aber gestern haben sie sich Respekt verdient, mit einer mehr oder weniger Rumpftruppe lange Zeit das Spiel offen zu halten. Dabei ist mir auch bewusst, dass Berlin nur so gut spielt, wie es spielen muss, aber da war schon sehr viel Leidenschaft und Einsatz da. Jetzt bitte am Wochenende noch einmal so engagiert zu Werke gehen und die Saison hat zumindest für mich einen versöhnlichen Abschluss gefunden.

    Sorry, aber Du scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben. Die Einstellung war völlig in Ordnung. Berlin ist ja nicht gerade Laufkundschaft. Wir haben leider keinen Hermannsson in unseren Reihen, sondern gerade auf dieser Positionen einen verletzten Miller, Per, auch verletzt und eben Akpinar. Bleib einfach auf dem Teppich.

    Um die Spekulationen noch etwas anzuheizen: Habe gerade in der Olgastraße eine schwarze E - Klasse mit Ortskennzeichen Vechta gesehen. Bin nur kurz Vorbeigehuscht aber der Fahrer wäre zumindest mit Calles vereinbar. Andererseits warum sollte der zwischen zwei Spielen in den Playoffs nach Ulm kommen.

    Mercedes versorgt Rasta Vechta mit Autos? Oder warum sollte das Sinn machen? Meines Wissens hat das Autohaus, das Vechta Sponsor andere Marken. Finde solche Posts maximal nur witzig

    Könntet Ihr das unter Euch klären? Hat mit dem Spiel nicht viel zu tun