Champions League Final Four in Antwerpen 03.-05.05.2019

  • Aber die Italiener (besser die Amis bei Bologna) sind ja auch nicht besser; Spielstand im dritten Viertel nach 5 Minuten 6 : 2.

    Die armen Leute, die das anschauen müssen in Antwerpen, besonders die 500 Bamberger.

    Der Unterschied ist der: Bologna hat drei schlechte Minuten, Bamberg drei schlechte Viertel. Ich bin beinahe sprachlos, wie man sich in so einem Spiel präsentiert.

    Der Perego tut mir fast leid. Was brüllt er nun in der Auszeit, weil seine Truppe so unmotiviert auftritt.

  • Ja da merkt man, dass die Köpfe in den letzten Wochen nur noch auf die CL gerichtet waren! (Ironie off) Sehr fokussiert...äh...nicht!wenn es einen Basketball-Gott gibt: Erlöse mich durch einen gegnerischen Sweep im VF...

    Sorry, aber quo vadis Bamberg?

  • Hab ja nur den Ticker auf der Glotze vom PC und selbst da ist das sowas von tote Hose.

    Die Truppe aus Bamberg kann halt nur an einem guten Tag und diese Tage sind selten.

    Keine Sorge, BambergBB , die überstehen das VF nicht; ein Heimspiel und zwar das nach dem Auswärtsspiel und dann geht die Truppe in Urlaub.

    Frage: Wie sind denn die Schiedsrichter ?

    Rice mit 18 Punkten bisher und der Rest Fehlanzeige, Stuckey darf auch nicht - na dann isses mir auch egal.

    Das Team 3 x 11 Punkte, was bitte sollte das denn werden ?

    Sorry, die Edit wütet - passt zum Spiel.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    4 Mal editiert, zuletzt von Erich (3. Mai 2019 um 19:54)

  • Bologna ist athletischer und nutzen auf alle Fälle diesen Punkt , aber uns fällt auch vorne nichts ein ....

    und immer noch 25 % Wurfquote ...um ein Spiel zu gewinnen brauchst du halt mind. 40 %

    und jetzt HICKMAN ist wieder drauf _zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (3. Mai 2019 um 19:53)