Pokal 1. Runde Frankfurt vs. Ulm

  • Wieder fünf Minuten dämlich angestellt, rim protection ist kaum vorhanden. TL mit zwei Ts hintereinander und damit war es das.

    Ein Wettbewerb weniger.

  • Was ich sehr erschreckend finde: Miller mit 7 Assist, Günther mit einem Assist und der Rest des Teams mit genau 0!!!! Assist.

    Das spricht eine klare Sprache wie der Ulmer Basketball momentan gespielt wird. Wenig als Team, viel im 1 vs. 1. Schade bei der Qualität die man zweifelsfrei im Kader hat.

  • Absolut peinlich von Leibenath. Fotu ist nunmal kein Center auf BBL-Niveau und wird unterm Korb nach Belieben dominiert. Er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich die Schiedsrichter auf seine merkwürdige Basketball-Philosophie einlassen.

    Jetzt zwei Niederlagen gegen Oldenburg und Berlin und Ulm ist hoffentlich von diesem Trainer erlöst.

    Welches Spiel schaust Du bitte...? Ulm gewinnt das Reboundduell!!!

  • Ludwigsburg und Ulm wollen sich auf die Liga konzentrieren.....
    bin mal gespannt wie Bamberg und Bonn das sehen _blink

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (6. Oktober 2018 um 20:05)

  • Was ich sehr erschreckend finde: Miller mit 7 Assist, Günther mit einem Assist und der Rest des Teams mit genau 0!!!! Assist.

    Das spricht eine klare Sprache wie der Ulmer Basketball momentan gespielt wird. Wenig als Team, viel im 1 vs. 1. Schade bei der Qualität die man zweifelsfrei im Kader hat.

    Das hat mich heute auch gewundert end entspricht nicht den drei Spielen inkl. Crailsheim, die ich in dee Saison gesehen habe.

    Leider eine Rückkehr zu alter Spielweise_glotzen

  • Mal unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels und den Schuldzuweisungen, wer die Niederlage heute zu verantworten hat. Erinnere ich mich richtig, dass Herr Stoll vor der Saison zu Papier gegeben hat, dass Schilling unser top Center wird und man ihm das Vertrauen schenken wird?

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...