Pokal 1. Runde Frankfurt vs. Ulm

There are 97 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

• kommt heute der erste Saisonsieg für Ulm oder ist die diesjährige Pokalsaison bereits nach der ersten Runde beendet?

Ein Bus voller Uuulmer ist auf dem Weg nach Mainhatten und ich hoffe unsere Mannschaft sorgt dafür, dass wir nach dem Spiel feiern können.

• jaja...der Große...wenn wir den noch hätten - aber sonst bisher ganz ansehnlich

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• 10-0 Lauf zur Pause - kann man mal so machen. Bretzel fügt sich auch schon richtig gut ein.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Miller zur Halbzeit 11 Punkte, 2 Rebounds, 4 Assists. So einen Spieler schreibt man nicht zu früh ab.

Bretzel nutzt seine Einsatzzeit wieder richtig gut. Evans (trotz bemängelter Frisur) auch mit guter Leistung.

• einfach unverständlich warum fotu auf der 5 eingeplant ist. Man sieht doch selbst in den paar minuten einsatzzeit von Brezel wie elementar wichtig es für ein BBL Team ist auch Grössere bbl taugliche spieler im kader zu haben.