easyCredit BBL Pokal 2018

  • Soso. Du - Paleiko - findest "Meine Beiträge" also arm. Wie viele haste denn gelesen? Ein oder zwei?

    Natürlich waren die Bayern besser.

    Und natürlich hätten die das Spiel vermutlich auch so gewonnen.

    Ändert nichts daran dass die Schiedsrichter das Spiel im dritten Viertel zugunsten der Bayern beeinflusst haben.

    Du schreibst so als wäre es eine Tatsache nur weil du es behauptest wird es dadurch aber noch lange nicht wahr.

  • könnt ihr eure Spielchen privat austragen? _blink

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Die Schiedsrichter waren sicher nicht prall heute, noch viel schlimmer fand ich aber zum Teil die (eigenen) Ulmer Fans im stehblock. Keine Ahnung zu haben ist ja ok, aber sich dann hinreissen zu lassen jede Schiri Entscheidung lautstark zu kommentieren und das zum Teil sehr ausfällig ist mehr als peinlich

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Gratulation an Bayern für den letztendlich souveränen Sieg. Mit Ulm kann man in der augenblicklichen Verfassung recht zufrieden sein. Mehr ist einfach nicht drin. Mehr wäre die letzten beiden BBL Spiele drin gewesen. Die 4 Punkte werden uns die Playoffs kosten.Hab grad in die Kugel geschaut.

    Ohlbrecht heranzuführen mag ja gut sein, aber er hat momentan nicht mal Pro A Niveau. Außer Block stellen und foulen absolut nichts zu sehen. Sprang er überhaupt mal die letzten Spiele nach rebounds ? Sein heutiger war ein Abpraller, da stand kein Gegner in der Nähe.

    Per hat sich erneut das Knie schmieren lassen. Ich befürchte sein Leistungseinbruch diese Saison ist erneut Verletzungen geschuldet.

    Fit sind Per und Ohlbrecht eine Waffe. Ich hoffe auf Gesundung.

    • Offizieller Beitrag

    Muss man so unterschreiben. Bayern heute wie bisher in der Saison einfach zu stark.

  • Bayern hat eine unglaublich starke, unaufgeregt spielende Mannschaft dieses Jahr. Ich frage mich ernsthaft, wer denen die Meisterschaft streitig machen will.

    Ulm mit einer starken 1. HZ. Mit den limitierten Möglichkeiten war dann nicht mehr drin. Dafür haben sie sich gut verkauft. Hätte mir allerdings gewünscht, den ein oder anderen Pro A Spieler (länger) zu sehen - statt einem Trey Lewis.

    Morgen dann das Spiel um die goldene Ananas - hoffe, dass man das gute Spiel aus dem Tank holt - Letzter werden finde ich nicht so prickelnd