Beiträge von iphoa

    Mit einer Niederlage in Gießen ist zu rechnen, da würde aber auch KR nicht viel ändern.

    das ist jetzt aber wirklich mal grober Unfug

    Wir haben schon weit bessere Gegner diese Saison bezwungen

    Ja? Welche? Und ich meine keine EC-Gegner.

    Die meisten Mannschaften sind zur Zeit besser als GIESSEN. Die Aussagen hier haben nichts mehr mit realistischen Einschätzungen zu tun.

    Natürlich spielen wir Sch... aber aus Frustration darüber muss man nicht maßlos übertreiben, was die Leistubgsfähigkeit (Nicht-Leistubgsfähigkeit) angeht.

    Das heißt nicht dass ich mir sicher bin dass wir gegen GIESSEN gewinnen. Aber es auszuschließen geht dann doch zu weit.

    Bei Halbzeit der Saison und 1 Niederlage Rückstand auf Platz 8 die Frage nach den Playoffs stellen ist dämlich. Bei der Leistung verständlich aber etwas mehr Vorbereitung und nicht nur einmal auf die Tabelle schauen und einen 11. Platz sehen ist doch wünschenswert.

    Sorry, aber aus meiner Sicht hat die Tabelle derzeit keinerlei Aussagekraft. Sie ist völlig verschoben mit Teams die mehr oder weniger Spiele hatten und usw.

    Aber du darst sie selbstverständlich aus deiner Sicht interprätieren. _zustimmung

    nichts anderes wollte ich sagen. Wir spielen zwar absoluten Müll aber waren nur 11. wegen deutlich weniger Spielen. Warum stell ich da als Reporter eine Frage ob es noch möglich sei die Playoffs zu erreichen bei aktuell 1 Niederlage Rückstand zu Platz 8.

    Interpretiert hab ich da nichts sondern abgelesen. In welche Richtung es für uns gehen wird, wird sich zeigen.

    Bei Halbzeit der Saison und 1 Niederlage Rückstand auf Platz 8 die Frage nach den Playoffs stellen ist dämlich. Bei der Leistung verständlich aber etwas mehr Vorbereitung und nicht nur einmal auf die Tabelle schauen und einen 11. Platz sehen ist doch wünschenswert.