Posts by iphoa

    Ich würde statt Obst Akpinar streichen, da er als Volume Scorer keine passende Rolle im Team hat.


    Obst spielt doch totale Grütze

    hat zumindest kein Alleinstellungsmerkmal damit.

    Ich geb dir insofern Recht, dass sein Wurf noch nicht fällt und somit seine Stärke nicht zur Geltung kam. Ansonsten war das ordentlich.Bonga als wandelndes Missmatch sicher auch eine Option für die WM allerdings ist er mir deutlich zu fehleranfällig und nicht reif genug.

    Auf den hinteren Positionen benötigt man meiner Meinung nach Rollenspieler mit besonderen Fähigkeiten wie etwa einen Obst der heißlaufen kann. (er sollte halt auch treffen)


    Akpinar nicht mitzunehmen stellt sicherlich gar keine Option dar.

    Fake News ???

    das genau der User bei Sportando bei dem die Trefferquote so grob um die 50% liegt... also noch nicht so viel drauf geben.

    Ne ganze Saison kann ich mir nicht vorstellen. Dass er gemeldet wird mal...und für das ein oder ander Spiel antritt, das trau ich ihm zu.

    Der Vollprofi Nowitzki tritt als Marketing Gag an? Beim besten Willen nicht. Wenn er was macht dann richtig.


    Nicht, dass ich daran glauben würde, dass er nochmal anfängt. Der will hauptsächlich erstmal Zeit mit den Kindern verbringen

    Glaube nicht dass noch ein deutscher kommt. 2 Plätze werden wohl für die Academy aufgespart. Außer natürlich man spart sich den 6. Ausländer, Akpinar verlängert noch oder Günther wird nicht fit.


    Mit 4 Deutschen plus Academy in die Saison. Das ist nicht Dein Ernst, oder...?

    Vor allem mit Schilling. _glotzen

    Der hat zwar vor allem in der Defense zugelegt im laufe der Saison, aber der trifft ja aus 1,50 m nicht mal ein offenes Scheunentor _weinen

    Kommt ja nicht von mir. Ich sehe das auch etwas skeptisch vor allem mit Günther als Backup.

    Aber es war zumindest die Ansage nach der Saison, dass man eine kleinere Rotation fahren will und 2 Plätze der Academy gehören.

    Glaube nicht dass noch ein deutscher kommt. 2 Plätze werden wohl für die Academy aufgespart. Außer natürlich man spart sich den 6. Ausländer, Akpinar verlängert noch oder Günther wird nicht fit.

    Danke für die Glückwünsche ;) unabhängig von deiner Meinung zu meiner Meinung hätte ich allerdings auch nichts gegen Argumente gegen ein OFoul gehabt.


    Vielleicht versuchst du’s ja beim nächsten Mal. Dann haben wir vllt ne schöne Diskussion anstatt dem Gebashe, das hier leider den Thread und das Forum beherrscht.

    Fand das völlig in Ordnung gepfiffen. Klar das Ding von Lucic gegen Nnoko hat man übersehen. Aber das passiert immer, dass etwas übersehen wird.

    Das T ist bei der Handbewegung von Nnoko Pflicht und so wie Siva mit der Schulter reingeht ist das für mich auch ein O-Foul

    ein Offense von Siva ich bitte dich wirklich...

    Lucic ist frontal zu Siva und Siva geht NUR mit der Schulter voran in den Mann. Da war keine Chance vorbeizukommen sondern er geht durch den Mann durch. Ist für mich ein Foul von Siva. Da muss der Gegner auch nicht zwingend stehen.


    Ich kann mich im Übrigen an 5 solcher Situationen erinnern in unserer Serie gegen Alba die konsequent gegen uns als OFoul ausgelegt wurden. Warum also nicht jetzt?