Posts by iphoa

    Seit wann ist Rubit PF? Die letzten Jahre spielte er immer auf der 5. Auch seine letzte Saison in unserem Trikot teilte er sich mit Alexander die Minuten auf der 5. Er ist ein klassischer Smallball 5er für die 4 ist sein 3er und seine ganze Spielweise nicht mehr Zeitgemäß im Modernen Basketball! Nur weil auf diversen Seiten im Internet PF steht heißt das nichts, seine Rolle war und ist immer klar und zwar die eines Centers.

    Also in Ulm hat er die 4 gespielt. War nicht ganz erfolglos.

    So ganz verstehe ich die Münchener bisher nicht und erhoffe mit Aufklärung von der PK morgen. Ihr könnt ja nicht nur Euroleague spielen sondern müsst auch in der BBL mit genügend deutschen Spielern antreten und euch hier auch wieder ein bisl neue Identität schaffen.


    • Zipser (das Foto aus der Reha lässt eher nicht darauf schließen, dass der FCB auf dem Feld mit ihm planen kann - und das für Zipser auch viel weniger wichtig, als dass er wieder ganz gesund und fit wird!)
    • Homegrown Rudan wird 2 Jahre verliehen
    • Homegrown Ersek wird verliehen
    • Homegrown Grant
    • Homegrown George
    • Eingebürgerter Djedovic
    • Eingebürgerter Radosevic hat keinen Vertrag mehr
    • Amaize
    • Krämer hat kein Bein auf den Boden bekommen und wird wohl keine Rolle spielen
    • Homegrown Ogunsipe spielt wohl keine Rolle mehr


    Kurzum, München braucht wieder einen sehr starken nationalen Kern. Doch so groß ist der Pool auch nicht, da muss man am Ende schon wieder arg kreativ sein (Weiler) oder irgendeinen dicken Fisch an Land ziehen (Lo, Barthel). Ich bin extrem gespannt wie Pesic, Trinchieri und Baiesi das Team 2021/22 aufstellen wird.

    George ist nicht Homegrown sondern einfach deutsch. Wäre vermutlich auch noch nicht lange genug in München.

    Was ist Basketball nur für ein Schauspieler Sport geworden. Und da machen heute wieder beide Teams mit.


    Natürlich ist das ein U von Baldwin aber Thiemann muss nicht 5mal über den Boden rollen.

    Granger ist schlimmer als Lucic. Wo bleibt der Aufschrei? Das erste Offense war gar nichts

    Das 2. aber klar…. Beim 1. macht Granger nix, das geht auf den Ref..


    Unsere Spieler sind gerade selber zu doof!

    Nach jedem Kontakt kamen die ausgebreiteten Arme und der Blick zum Ref. Schon im Angriff davor.

    Und beim 1. Offense fliegt er auch schon 10 Schritte zurück. Das wollte er einfach haben und hats bekommen.

    Der Modus ist einfach bescheuert. Lakovic hats vor den Playoffs schon gesagt. Hier gehts immer noch um Sport und man riskiert willentlich die Gesundheit der Spieler. Obendrauf kann man sich die Spiele kaum mehr anschauen ohne die Haare zu raufen, weil die Qualität unglaublich leidet. So gewinnt man auch keine Zuschauer.