Posts by iphoa

    Danke für die Glückwünsche ;) unabhängig von deiner Meinung zu meiner Meinung hätte ich allerdings auch nichts gegen Argumente gegen ein OFoul gehabt.


    Vielleicht versuchst du’s ja beim nächsten Mal. Dann haben wir vllt ne schöne Diskussion anstatt dem Gebashe, das hier leider den Thread und das Forum beherrscht.

    Fand das völlig in Ordnung gepfiffen. Klar das Ding von Lucic gegen Nnoko hat man übersehen. Aber das passiert immer, dass etwas übersehen wird.

    Das T ist bei der Handbewegung von Nnoko Pflicht und so wie Siva mit der Schulter reingeht ist das für mich auch ein O-Foul

    ein Offense von Siva ich bitte dich wirklich...

    Lucic ist frontal zu Siva und Siva geht NUR mit der Schulter voran in den Mann. Da war keine Chance vorbeizukommen sondern er geht durch den Mann durch. Ist für mich ein Foul von Siva. Da muss der Gegner auch nicht zwingend stehen.


    Ich kann mich im Übrigen an 5 solcher Situationen erinnern in unserer Serie gegen Alba die konsequent gegen uns als OFoul ausgelegt wurden. Warum also nicht jetzt?

    Robin Amaize?

    Großartig, Amazing, ...

    Smart wird mir bei ihm immer von der Autokorrektur vorgeschlagen und Big Reds ist doch der Bayern Fanclub.

    Aber er ist doch noch (mehr oder weniger) in den Playoffs aktiv.


    Edit: okay Flieger nach Hause passt auch nicht

    Wo ist die Frage ob er in München spielt nächste Saison?