Posts by iphoa

    Gewinner des Spiels für mich Schilling. Der ist mal 200% stabiler (körperlich) als letzte Saison. Klar 1-2 Korbleger vergeben aber ansonsten Offensiv und im Rebounding um Welten verbessert und defensiv gegen den Mann gibt der auch gegen ne Kante als Gegenspieler keinen Zentimeter her. Der könnte zur Überraschung der Saison werden.

    Hayes gefühlt noch sehr schüchtern aber von den Stats trotzdem stark.

    Harvey hatte ab dem 2. Viertel Probleme mit dem Wurf aber an dem werden wir richtig Spaß haben. Sehr spektakuläre Spielweise.

    Jerrett hat mir auch gefallen. Kann fast alles und bringt mit seinen unfassbar langen Armen Präsenz in die Zone. Wird wohl zu den Top 3 Shotblockern der Liga gehören.

    Willis ist ein bisschen abgefallen. War ein bisschen unglücklich in seinen Aktionen. Zu oft zu zögerlich beim Abschluss.

    Hinrichs wie erwartet nicht der auffälligste, aber sehr solide und mit den vielen kleinen Dingen.

    Heckmann zu unauffällig. Da muss und wird auch noch mehr kommen.

    Die jungen waren in Ordnung. man sieht natürlich noch dass es noch ein großer Schritt ist. Aber alle mit der richtigen Einstellung.


    Was dem Team meiner Meinung nach noch gefehlt hat (insbesondere mit Hayes auf dem Feld) war ein wenig Ruhe und ein Plan beim improvisieren. Aber da haben wir mit Günther und vor allem Dragic genau die richtigen Leute in der Hinterhand.Gerade Dragic hat sich die Jungs mehrmals zu sich geholt und Tipps gegeben. War spannend zu sehen.

    Ich würde statt Obst Akpinar streichen, da er als Volume Scorer keine passende Rolle im Team hat.


    Obst spielt doch totale Grütze

    hat zumindest kein Alleinstellungsmerkmal damit.

    Ich geb dir insofern Recht, dass sein Wurf noch nicht fällt und somit seine Stärke nicht zur Geltung kam. Ansonsten war das ordentlich.Bonga als wandelndes Missmatch sicher auch eine Option für die WM allerdings ist er mir deutlich zu fehleranfällig und nicht reif genug.

    Auf den hinteren Positionen benötigt man meiner Meinung nach Rollenspieler mit besonderen Fähigkeiten wie etwa einen Obst der heißlaufen kann. (er sollte halt auch treffen)


    Akpinar nicht mitzunehmen stellt sicherlich gar keine Option dar.

    Fake News ???

    das genau der User bei Sportando bei dem die Trefferquote so grob um die 50% liegt... also noch nicht so viel drauf geben.

    Ne ganze Saison kann ich mir nicht vorstellen. Dass er gemeldet wird mal...und für das ein oder ander Spiel antritt, das trau ich ihm zu.

    Der Vollprofi Nowitzki tritt als Marketing Gag an? Beim besten Willen nicht. Wenn er was macht dann richtig.


    Nicht, dass ich daran glauben würde, dass er nochmal anfängt. Der will hauptsächlich erstmal Zeit mit den Kindern verbringen