Posts by bobut

    TS hat gerade getwittert:

    "Sicher ist nur, es wird KEIN Heimspiel in der ratiopharm arena geben"

    kann das jemand aufklären?


    Terminkollision?

    Arena belegt?

    Was für ein klares unsportliches Foul am Ende. Ein Basketballspiel dauert 40min, da muss man das auch pfeifen.

    Zur Ergänzung:

    Auch die erste Minute gehört dazu!

    Meiner Meinung nach zwei KLARE Unsportliche auf Gießener Seite, das erste Foul und das letzte. Beim ersten haben sich die Schiedsrichter noch nicht getraut, beim letzten dachten sie wohl, dass das nicht sein muss, weil das Spiel eh entschieden ist.

    Dafür haben sie ja dazwischen drei solcher Pfiffe (zwei Unsportliche und ein Technisches) durchgebracht. ALLE GEGEN Ulm!

    Und Herr Freyer? Was meinen sie dazu?

    Treffen sich zwei Millionäre, sagt der eine: "oooh, mir geht's so schlecht, mir bleibt so wenig Geld übrig. Dir geht's doch gut.Wie machst du das denn?"

    Antwortet der Andere:

    "Also ich verdiene 5 Mio im Jahr, ich wohne aber noch in Papas altem Haus, ist ein bisschen muffelig und nicht besonders schön, aber außer ein paar Reparaturen hier und da kostet mich das nix. Außerdem geh ich zweimal im Jahr in Urlaub auf nen Campingplatz und einkaufen tu ich normalerweise bei Aldi und koche selbst - also mir bleiben einige Milliönchen im Jahr übrig - und du?"

    Sagt der erste:

    "Wow! So ein schönes Leben möcht ich auch haben! Ich verdiene nur 30 Millionen im Jahr, kaufe mir davon jedes Jahr die 10 neuesten und besten Autos, die es gibt, fahre viermal im Jahr auf Kreuzfahrt. Einkaufen lass ich meine Angestellten, aber die gehen dazu nur in Feinkost Käfer und von dem Gekauften bereiten mir meine drei Köche dann ein wunderbares Mahl. Mein Schloss, in dem ich wohne, verschlingt auch noch einiges - dazu noch meine Diener...., sodass mir im Endeffekt nur noch ein paar Hundertausend übrigbleiben! Ich armer Tropf!"


    P.S.:

    Scheint offtopic - ist aber ontopic gemeint!

    ;-)

    Statt Millionäre kann man da ja beispielsweise einen Lord von Bamberg und den anderen Graf von Stoll nennen... oder so.

    Brutto Etat eben , hat aber mit den reinen zur Verfügung stehenden Spieleretat so gut wie nichts zu tun . Da sind die Verhältnisse anders .

    Schönrednerei!

    Etat ist Etat! (nicht in Europa - da sieht's steuerlich eben anders aus)

    Ein Verein, der mehr Geld hat, hat mehr Geld!!!

    Und wenn er sich mit deinem "mehr Geld" eben blöd anstellt, dann ist das dessen Schuld.

    Wenn ein Verein glaubt er müsse seinen Spielern was bieten und in die Duschen goldene Duschköpfe einbauen, dann ist das eben so!

    Und wenn ein Verein meint, er müsse seinem Trainer die Hälfte des Etats zahlen, dann wird der Verein wohl seinen Grund haben!

    Und wenn ein Verein meint, er müsse einem Spieler einen langfristigen sehr hoch dotierten Vertrag geben, dann hatte der Verein wohl auch seinen Grund.

    Ob sich das dann - egal wie, egal was - nachträglich als gute Entscheidung herausstellt, ist eine ganz andere Frage!