Beiträge von bobut

    Zu einer sehr ungewöhlichen Anfangszeit (18:45 Uhr) treffen unsere Jungs heute Abend auf das absolute Spitzenteam im Eurocup aus Villeurbanne.


    Auch wenn natürlich offiziell von einem Sieg und damit der ausgeglichenen Bilanz gesprochen wird, werden heute wohl eher andere Dinge im Vordergrund stehen:

    Das Ausprobieren (oder Intensivierung) neuer Plays, Regeneration unter Wettkampfbedingungen ( _blink ) und die Integration von Ra'Shad James.


    Unter normalen Voraussetzungen dürfte wohl kein Spieler (außer vielleicht RJ) deutlich mehr als 25 Minuten sehen.


    Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es um (fast) nichts mehr geht. Auf einen vernünftigen Abschluss der diesjährigen Eurocup-Saison (aus Ulmer Sicht natürlich!). Auch auf zukünftige und ehemalige NBA-Spieler...


    Und Pers Geburtstag nicht zu vergessen (Wie wär's mit ner Verlängerung zum Geburtstag? Dass wir den guten "alten" Per doch noch dringend brauchen (können), hat das letzte Viertel im letzten Spiel doch mal wieder gezeigt)!







    P.S.: Heute Abend kann auch von allen Besuchern der ratiopharm Arena bedenkenlos über den User majestix gelästert werden. Man braucht keine Angst zu haben, dass dieser plötzlich vor einem steht. _grin

    Denn das hat uns ja majestix mehrfach ausdrücklich erzählt - dass majestix zu diesem Spiel NICHT kommen wird!

    _zungeraus_zungeraus_zungeraus

    LOL!!!

    DIR hat es nicht in DEIN Konzept gepasst, abzuwarten bis Crailsheim nicht mehr ein Spiel weniger hatte und hast das einfach ignoriert!

    Sonst hättest du ja nicht wieder mal deine Theorien der ach-so-schlechten Ulmer verbreiten können!


    Und um Fakten ging es dir ja noch nie!


    Und für Normalsterbliche ist "der nächste Monat" der Zeitraum von 30 Tagen!

    Was du ja auch weißt!

    Aber es passt einfach in DEIN Weltbild nicht rein!!!


    Und an die Admins:

    Alles offtopic und damit verschiebungs- oder löschungswürdig!

    Weil man nach dem 19. Spiel (nach dem Jena Spiel) dann ein Drittel aller bis dahin absolvierten BBL-Spiele gegen die letzten drei der Tabelle gespielt hat und ...

    Und schon ist deine schöne Theorie ad absurdum geführt!

    Von den 6 Spielen gegen die drei letzten der Tabelle haben wir im Moment gerade mal 4 Spiele absolviert und auch im nächsten Monat kommt kein weiteres hinzu!

    5 von diesen 10 Siegen waren gegen die schlusslichter Jena mb u Bremerhaven gegen die auch die anderen po Anwärter gewinnen werden, also wahrlich kein Grund zur euphorie

    Und 5 von diesen Siegen waren gegen Gegner, gegen die die anderen PO-Anwärter vielleicht nicht gewinnen werden oder gewonnen haben!

    Muss ich JETZT euphorisch werden?

    Hey!

    Wir haben gegen den Tabellendritten gewonnen!

    EUPHORIE!!!!