Posts by bobut

    Sodale! Da ist die Auflösung:


    NR. SPIELER POSITION GRÖSSE GEWICHT JAHRGANG NATIONALITÄT
    1 Zachary Ensminger Guard 1,95 m 87 kg 30.04.2001 USA
    6 Nils Mittmann Forward 2,01 m 95 kg 10.04.1979 GER
    7 Timo Lanmüller Guard 1,93 m 84 kg 17.03.2001 GER
    8 Nat-Sidi Diallo Center 2,08 m 106 kg 03.02.2000 GER
    9 Marius Stoll Guard 1,97 m 84 kg 09.07.1999 GER
    10 Christoph Philipps Forward 2,03 m 89 kg 15.09.1998 GER
    13 Nicolas Bretzel Forward / Center 2,12 m 118 kg 29.05.1999 GER
    15 Mate Fazekas Center 2,10 m 109 kg 19.01.2000 HUN
    17 Kristofer Krause Guard 1,90 m 81 kg 06.03.2000 GER
    27 Moritz Krimmer Forward 2,02 m 94 kg 27.08.2000 GER
    33 Robert Stark Guard 1,98 m 88 kg 14.06.1998 GER
    34 Latrell Jamal Großkopf Forward 2,00 m 93 kg 20.08.2001 GER
    35 Maximilian Hoeke Forward 1,95 m 92 kg 03.05.2002 GER

    Naja!

    Ein Startup mit nagelneuer Homepage auf der jetzt nicht besonders viel drauf ist und bei dem Wenigen auch noch Sachen nicht funktionieren!


    You never get a second chance to make a first impression!!!


    P.S.:

    Wer will, klickt auf der "zweiten" Seite, also "Smells Wealthy" die Auswahlmöglichkeit "Düfte" an udn stellt auf 1x / 1x!

    _ablehnung_ablehnung_ablehnung

    Hat hier irgendjemand genaue Informationen, wie denn der Kader für die Saison 2019/2020 endgültig (naja ;-) ) aussieht?

    Auf der Homepage ist noch der alte Kader.

    Basierend auf den im Kader von ru aufgeführten Spielern und den veröffentlichten Neuzugängen, komme ich auf diesen Stand:


    Marius Stoll Guard

    Zachary Ensminger Guard

    Timo Lanmüller Guard

    Kristofer Krause Guard

    Christoph Philipps Forward

    Moritz Krimmer Forward

    Nicolas Bretzel Forward / Center

    Nat Diallo Center

    Mate Fazekas Center


    Laut Homepage der 2.Liga und des dort veröffentlichten Kaders kommen noch folgende hinzu:


    Robert Stark Guard

    Latrell Jamal Großkopf Forward

    Maximilian Hoeke Forward

    Nils Mittmann Forward


    Allerdings fehlen dort noch die beiden Neuzugänge, weswegen man dem Kader wohl auch nicht hundertprozentig "vertrauen" kann.


    Stimmt es, dass Nils neben seinem Job nochmal eine Saison weiter spielt? - wurde glaube ich nichts verkündet...

    Was ist mit bspw. Eric Davis Jr. und Malik Kudic?

    Oder Edward Reisig und Dennis Heck? - wurden nicht "offiziell" verabschiedet, oder?


    P.S.:

    Wird Killian Hayes hier auch "zur Vorsorge" gemeldet?

    Es ist UNFASSBAR, was manche Leute hier von sich geben!

    Für was ist denn so eine Vorbereitungsphase da?

    Zur Belustigung von - sich selbst als solche titulierende - Fans?


    Ein Witz? Ja, DU!

    Dann bleib doch einfach weg!


    Frechheit? Ja! Von denen, die fordern!


    Wenn ich solche Formulierungen schon lese:

    "Ich will die Mannschaft vorher kennen lernen"! Zu was???

    Wem bringt das was?


    "Die haben nichts aus den Fehlern des Vorjahre gelernt" - Können sie auch nicht, weil es nicht deswegen, weil es jemandem hier nicht passt objektiv ein Fehler ist! Da gibt es Nichts zu lernen!


    "Feuer bei den Fans entfachen"???

    Wie darf ich mir das vorstellen? Wenn man so ein öffentliches Vorbereitungsspiel machen würde, dann kämen doppelt so viele Menschen zum ersten Spiel???

    Oder würden im Falle des Falles die ersten 10 Niederlagen verziehen?

    LÄCHERLICH!!!



    Wem von den hier ständig fordernden ist die Mannschaft soviel wert, dass sie sie auch auswärts begleiten?

    NIEMANDEM!!!


    Ja, jetzt kommt bestimmt gleich: "Ich würde ja mit zu Auswärtsspielen gehen, aber nur, wenn ich die Mannschaft schon vor dem ersten Spiel sehen darf"

    MIMIMI!


    LÄCHERLICH!!!