Posts by bobut

    Nehmen wir mal an, keiner lügt hier (will ich ja auch niemandem unterstellen!)


    Dann gilt:


    calles war auch in ulm


    Calles war in Bamberg


    aber wenn es für ihn wegen Vertrag nicht in Frage gekommen wäre, wäre er nicht nach Bamberg gekommen und hätte sich alles angesehen.


    Also wollte Calles nach Bamberg UND nach Ulm?

    Und vielleicht hat er ja auch noch Gespräche mit anderen Vereinen geführt...?



    Aus der Tatsache, dass jemand sich alle Möglichkeiten offenlässt und sich erst mal alles anhört, kann man nicht schließen, dass die Person DIES oder JENES WOLLTE...

    Die Frage ist keineswegs absurd!

    Und sie ist auch berechtigt, weswegen die Frage "Was soll diese Frage?" absurd ist!!!


    Es geht darum, ob diese Aussage "Calles wollte nach Bamberg" TATSÄCHLICH Fakt ist oder nur - wie so oft - eine Vermutung/Wunsch/Gefühl...

    Und dann als Fakt dargestellt wird...

    Um mal wieder bisschen rumzuspinnen :-)

    Es gibt zwar Gerüchte, dass Jaka auf Assistants mitbringt, aber wenn da noch ein Plätzchen frei wäre, würde mir ja ein Einstieg von Konrad durchaus gefallen :-) So er denn überhaupt ins Trainergeschäft einsteigen möchte (hab dazu nix gehört)

    Naja... 1. meine ich da irgendwas von Studium (oder auch nach Studium ins Geschäftsleben einsteigen oder so) gehört zu haben...

    2. Haben wir zwei neue Trainer und bei zwei alten Trainern wissen wir noch nichts...

    (Ich zähle jetzt mal die Cos der OA nicht mit...)


    Falls wir also nicht den Trainerstab "aufblähen", dann müssten sowohl Ty als auch Danny gehen, falls Jaka noch jemand mitbringt...

    "Die guten Nachrichten aus Vechta möchten einfach nicht abreißen. Neben dem hervorragenden Auftreten in den Playoffs der easyCreditBBL, gab der Basketball-Bundesligist nun auch bekannt, dass die Niedersachsen in der Spielzeit 2019/20 im internationalen Wettbewerb an den Start gehen werden.

    Die Basketball Champions League ruft

    Wie Vechta’s Geschäftsführer Stefan Niemeyer über die Süddeutsche Zeitung mitteilte, wird RASTA Vechta an der Basketball Champions League teilnehmen und damit die europäischen Basketball-Arenen unsicher machen."

    (BBLprofis)

    Andererseits könnte man Zach Ensminger auch mehr Spielzeit gewähren. Mit 18 sollte der Welpenschutz meiner Meinung auch hier schon vorüber sein.

    Zach Ensminger hat in der abgelaufenen Saison in meinen Augen eine sehr gute Entwicklung genommen. Allerdings war auch gegen Saisonende immer noch ein deutlicher Leistungsunterschied zu Marius Stoll vorhanden.

    Weshalb man dann Zach mehr Spielzeit in der ersten Mannschaft gewähren sollte, wenn er - Stand Ende letzter Saison - immer noch im Schatten von Marius steht und der bisher kaum Minuten in der BBL sah, erschließt sich mir nicht.


    Mal sehen, was Tonno so aus unseren Jungs rausholt....

    Ich weiß nicht, WANN man sich exakt FÜR Akpinar entschieden hat. Aber dass Tadda ein Ulmer Angbot hatte, dass er abgelehnt hat, weil er mehr verdienen wollte, was er dann in Oldenburg auch tat. Was ja auch ganz normal und vollkommen okay ist.

    Ob das Ulmer Angebot an Tadda zu gering war, weil Izzy zu viel Geld gebunden hat...?

    Bei Krämer sieht die Sache aber vollkommen anders aus. Ihm darf es eigentlich nicht in erster Linie um Geld gehen. Viel mehr um Spielzeit und Rolle. Da sehe ich nicht, dass sich seine Situation gerade in Oldenburg verbessern würde.