BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Auch wenn der Trennungsschmerz noch frisch ist, gehört meiner Meinung nach Zisis auf jeden Fall auch eingeladen. (Wenn er nicht doch mit einem Team in der Saisonvorbereitung steckt).

    Ansonsten fände ich auch Gavel ganz gut, hat auch einiges für den Verein getan und gehört normalerweise zu so einer Veranstaltung dazu. Nachtragend bin ich auch nicht sonderlich, und, wer weiß, vielleicht wird er ja mal wieder für Bamberg tätig und dafür wäre es schon toll auf diesen Tag zurück blicken zu können.

  • Wen hättet ihr denn gerne am 7.9. alles mit dabei?

    Armin andres

    Chris ensminger

    John goldsberry

    Jens Uwe gorden

    Steffen Hamann

    Uvis helmanis

    Mike jackel

    Casey Jacobsen

    Gert kullamae

    Bernd Montag

    Kai Nürnberger

    Walter palmer

    Bruno Roschnafsky

    Rick stafford

    Pedrag suput

    Kennith sweet

    Derrick Taylor

    Gary vonwaaden

    Volkmar Zapf

    Anton gavel

    Mike nahar

    Holger geschwundener

    Demond mallet

    Dalibor bagaric

    Bostjan Nachbar

    Mit aktiven NBA und EL oder BBL Spielern wird es ja wohl nicht klappen

    #luftfürfünfminuten ⛹?‍♂️

    #fünffoulszugeben ?

  • Da rufen immer alle nach lokalen Identifikationsfiguren und dann erwähnt keiner hier Steffen Hamann. Er gehört für mich unbedingt zu so einer Veranstaltung.

    Auch noch nicht genannt und ein "must have" in meinen Augen: Unser erster "Meistermacher" Daddy Cool mit seiner legendären 41

    Gerne sehen würde ich auch viele Ex-Trainer, Scalabroni, Bauermann, Fleming, Trinchieri

  • ThoVo hier dann mal wild durcheinander meine Wunschkandidaten: Ensminger, Nürnberger, Brand, Andres, Suput, Jacobsen, Goldsberry, Stafford, Jackel, Helmanis, Sweet, Sanders, Zisis, Nahar, Ford, Slaughter und Tadda.

    Wenn wir alle Wunschkandidaten der User hier "bekommen" würden, könnten wir ein Turnier über´s ganze Wochenende veranstalten _wink__wink_

    Was ich mir aber auf alle Fälle sehr wünschen würde (ich fast schon erwarte) ist eine Besondere Ehrung / Erwähnung von Wolfgang Heyder.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Erstmal muss ich sagen, mit so einem Event hätte ich nicht gerechnet, super Idee!_zustimmung

    Zu den Spielern ist eigentlich schon alles geschrieben worden, ich schließe mich aber flens77 bei den Trainern an. Die dürfen nicht vergessen werden. Andrea Trinchieri kann ja pfeifen, dann kann er mal "T"s verteilen._blink

  • Doug Loescher, an den erinner ich mich noch und an dieses legendäre Spiel gegen Alba in der Blauen.

    Ja, dieser Doug Loescher; man erzählte damals, seine Vorfahren stammen aus Sachsen.

    Waren bei bei diesem Spiel nicht sogar Jackel und Nürnberger verletzt und absolut niemand rechnete mit einem Sieg unserer Jungs ?

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Doug Loescher, an den erinner ich mich noch und an dieses legendäre Spiel gegen Alba in der Blauen.

    Ja, dieser Doug Loescher; man erzählte damals, seine Vorfahren stammen aus Sachsen.

    Waren bei bei diesem Spiel nicht sogar Jackel und Nürnberger verletzt und absolut niemand rechnete mit einem Sieg unserer Jungs ?

    ich weiß das sehr viele verletzt waren! Wer genau kann ich nicht mehr sagen.