Ich finde den Ulmer Thread mit Ihren "ehemaligen " Spielern eigentlich recht schön und möchte aus aktuellen Anlaß das nun auch für
Bamberg hier machen.
ein alter Bekannter wird nächstes Jahr wieder als Gast in Bamberg auflaufen :
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch finde den Ulmer Thread mit Ihren "ehemaligen " Spielern eigentlich recht schön und möchte aus aktuellen Anlaß das nun auch für
Bamberg hier machen.
ein alter Bekannter wird nächstes Jahr wieder als Gast in Bamberg auflaufen :
Super Idee, Snake mit dem Bamberger Ehemaligen-Thread.
Selbst Brian Roberts schwemmt die NBA aus und somit zurück in die EL.
Da werden noch mehr (wieder) zurück kommen.
ist mir schon öfters durch den Kopf gegangen
immer bei solchen Nachrichten :
Brian wieder in Bamberg zu sehen ,klasse. Wenn auch beim Gegner .Kann mich noch gut an dessen Abschied erinnern ,zusammen mit seiner Frau bei der Meisterfeier damals - wast nuch @ Franz...?
Brian wieder in Bamberg zu sehen ,klasse. Wenn auch beim Gegner .Kann mich noch gut an dessen Abschied erinnern ,zusammen mit seiner Frau bei der Meisterfeier damals - wast nuch @ Franz...?
Ja klar, so als wäre es gestern gewesen.
Ups, und einiger Alkohol war auch im Spiel, also im Meisterfeier-Spiel.
eek eek eek
4,3 Mill. Dollar? Wow!
finde ich angemessen und logisch ....
Die Frage ist doch erst mal, ob er diese 4,3 Mio $ für ein Jahr kriegt oder für die Laufzeit bis 2019.
Die Frage ist doch erst mal, ob er diese 4,3 Mio $ für ein Jahr kriegt oder für die Laufzeit bis 2019.
ich verstehe es so für 2 Jahre ...und das finde ich für NBA - ok :O
Das NBA-Durchschnitts-jahresgehalt liegt aktuell ca. bei 4,5 Mio. $. Seh es wie Snake, da ist es logisch dass ein nba-erfahrener Rollenspieler im besten Alter zumindest mehr verdienen wird als in Europa.