Mattiseck leider zu weit entfernt von meinem Sitzplatz - hätte ihm gerne ein Taschentuch gereicht. Was für eine Muschi.
Aber was für eine Atmosphäre mal wieder - wer nicht dabei war hat definitiv ein Highlight verpasst.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMattiseck leider zu weit entfernt von meinem Sitzplatz - hätte ihm gerne ein Taschentuch gereicht. Was für eine Muschi.
Aber was für eine Atmosphäre mal wieder - wer nicht dabei war hat definitiv ein Highlight verpasst.
Milchmädchenrechnung (an Stammtischen und Theken sehr beliebt):
Andi Obst ist also - nächste Saison - ca 20 mal so wertvoll = gut als wie ein Zach Ensminger, und ca 6 mal so gut wie ein Ibi Watson.
Er verkauft ja auch mehr Obst - und Gemüse.
Jetzt holen die Bayern Pedro Calles . Der Pokalsiegerbesiegertrainer.
Zylka ist noch nicht sicher
Grund ? Wildcard für BS und dadurch Nichtabstieg ,somit Ausstiegsoption hinfällig oder was ganz anderes ?
Gibts in der ACB keine Wechselfrist ?
Obwohl Belgrader Fans auch mal versuchten aus den Sitzplätzen Stehplätze zu machen - lang lang ists her..
Ist man paar Jährchen älter ist man für den Sitzplatz dankbar ,aufgestanden wird trotz Sitzplatz eh sehr viel in der Arena.
Um mich rum auf der Tribüne West mit gutem Blick sitzen auch öfters Auswärtsfans ,Karten gibts ja meist im freien Verkauf auch so .
Klar nicht im Pulk wie auf Nord ,aber angepöbelt wird da auch keinesfalls jemand - im Gegenteil.
Rich könnte ans College abwandern (NIL lässt grüßen)!
Glaub ich nicht - siehe...: (geklaut aus BBL vs. College Thread)
Ich denke wenn er ans College hätte gehen wollen dann hätt ers längst getan und nicht erst in Spanien und D eien Profivertrag unterschrieben...
Dann hast du wohl nicht viele Bamberger Spiele gesehen heuer... ![]()
Mäßige Bamberger 1. Hz rein aufs Können gemünzt ,zuviele Pts zugelassen - Steigerungspotential wie üblich vorhanden in Hz 2 besonders defensiv. Kann noch böse werden für Ulm.
Aber andererseidla: man MUSS nicht von Bamberger Seite,deshalb kann sich auch ULM in einen Rausch spielen.