Ich finde es schwer verwunderlich hier im Forum Werbung für die AFD zu finden.
Für mich ein absolutes NoGo!!!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch finde es schwer verwunderlich hier im Forum Werbung für die AFD zu finden.
Für mich ein absolutes NoGo!!!
Da langt nur ein Red Bull nicht.
Der Kommentator heute beim Spiel Bamberg - Rostock ist eine Schlaftablette.
Bristol Flyers spielt in der Arena des SGS College, welche eine Kapazität von 750 Zuschauern hat.
Wie wir ja alle wissen, ist die Größe einer Halle nicht ausschlaggebend um gute Stimmung zu haben.
Man darf also gespannt sein, was Bamberg dort erwartet.
Aber maximal 750 Zuschauer ist doch schon sehr wenig, oder!?
Auf der Seite der Briostol Flyers steht dazu:
Bristol Flyers is renowned for having one of the best home atmospheres in British basketball,
boasting a long streak of sell-out games, and proving to be one of toughest arenas for opposing teams to play in.
Werde nie vergessen, als ich Kyle Hines in einem Vorbereitungsspiel in Breitengüßbach zum ersten Mal spielen sah.
Meine spontane Reaktion war: Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.
Er soll ja neben seinen sportlichen Qualitäten auch menschlich überragend gewesen sein.
Stammte nicht von Wolfgang Heyder das Zitat, dass er einer sei, der auch mal "Bitte" und "Danke" sagt.
Glückwunsch zu einer grandiosen Karriere und schön, dass er auch noch einmal an Bamberg denkt!
Für die ENBL ist die Teilnahme von Bamberg doch eine große Sache.
Vor nicht allzu langer Zeit noch Platzhirsch in D, in der EL lange gespielt und international nicht unbekannt.
Auch, wenn die monentane Situation von Bamberg eine ganz andere ist, für die Vermarktung der ENBL ist Bamberg ein Glücksfall.
Gibt es eigentlich noch mehr internationale Ligen in Europa von den wir nix wissen?
Wenn Priosafe mehr zahlt als Brose ist es mir recht.
Jedoch ist es "nur" eine Firma aus dem Umfeld des Haupteigentümers Schraner Group.
Das vermindert die Abhängigkeit von diesem nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
Wie gesagt: woher das Geld kommt ist mir (fast) egal, Hauptsache es ist mehr als vorher.
Wenn man bedenkt, dass 15% aller Deutschen die AFD wählen, dann kann man ja selbst hochrechnen wieviel davon bei LC angemeldet sind. Nicht wenige.
Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber diese sog. Partei wird von 15% der Menschen gewählt, die zur Wahl gehen.
Das ist ein Unterschied.
Aber ich weiß, was du damit aussagen wolltest.
Zum letzen Satz in dem BIG-Artikel fällt mir nur ein:
Happy wife, happy life
Chris Sengfelder verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre - ähh, halt, gab es ja schon.
Was Verträge wert sind, hat man in der Vergangenheit öfters sehen können.
Für mich ist Tadda kein Kandidat.
Ok, er ist ein Bamberger Junge, hat mehrere Meisterschaften errungen und viele Jahre für Bamberg gespielt.
Seine individuellen Leistungen jedoch war stets überschaubar und zu selten war einer der Leistungsträger.
Darum kann er nicht in einem Atemzug mit Goldsberry, Jacobsen und Zizis gennant werden.
Da gäbe es andere Kandidaten, die es mehr verdient hätten.
Einige werde hier genannt: https://www.wbeyersdorf.de/?p=963