Posts by flens77

    Mal was ganz anderes: Ich fand die Getränkeversorgung bei diesem Spiel - gelinde gesagt - grottig.


    Der Stand hinter der Osttribüne war komplett geschlossen, der hinter West vermute ich auch. Um an mein alkoholfreies Weizen zu kommen gab es im Foyer nur vier Ausgabestellen direkt nebeneinander, an mindestens zweien von denen waren komplette Laien oder Neulinge am Werk. Die waren zum einen beim Rechnen mit den neuen (unrunden) Preisen überfordert, zum anderen wussten die auch nicht wie man ein Bier zügig einschenken kann. Mir kam es vor als hätten die noch nie ein Weizen aus der Flasche eingeschenkt. Entsprechend lange dauerte der Bedienvorgang und der Unmut der Anstehenden war riesig. Kein Wunder, bei vier Zapfstellen, einer ca. 30-60 sekündigen Ausgabedauer und 15 Minuten Pause ist leicht auszurechnen, wie viele Personen bedient werden konnten.


    Ich würde mir wünschen, dass zumindest die Stände hinter West und Ost wieder öffnen, das würde die Anstehsituation etwas entspannen. Und ein etwas besser geschultes Personal könnte auch nicht schaden (Ich weiß, heutzutage schwer zu bekommen. Aber das kleine 8er-Einmaleins sollte jeder Student drauf haben.)

    Noch was ganz anderes zu dem Thema:


    Bei der Ankündigung zu diesem Spiel hieß es:"...Wer der Gegner sein wird, geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Nur so viel: Sie kennen ihn alle!"


    Jetzt geht es gegen Banvit.


    Ich persönlich hatte nach der obigen Ankündigung mit etwas Größerem gerechnet. Ich denke auch nicht, dass jeder Banvit kennt. Aber gut, ich nehme es wie es kommt und das soll auch kein Gemecker sein - nur eine persönliche Anmerkung...

    Da rufen immer alle nach lokalen Identifikationsfiguren und dann erwähnt keiner hier Steffen Hamann. Er gehört für mich unbedingt zu so einer Veranstaltung.


    Auch noch nicht genannt und ein "must have" in meinen Augen: Unser erster "Meistermacher" Daddy Cool mit seiner legendären 41


    Gerne sehen würde ich auch viele Ex-Trainer, Scalabroni, Bauermann, Fleming, Trinchieri