Posts by flens77

    Es geht weniger um Zeit, als um die Schnelllebigkeit im Sport. Früher haben die Jungs, die eine Saison begonnen haben, sie in den meisten Fällen auch beendet. Heutzutage ist das oftmals anders. Daher ist es einfacher ein am Computer zusammengesetztes Teamfotos zu produzieren, in dem man bei Bedarf Spieler austauschen kann, als bei Zu- bzw. Abgängen immer ein neues Bild mit allen Beteiligten machen zu müssen. Denn dann kommt doch wieder der Zeitfaktor ins Spiel...

    Nachvollziehbares Argument, zumindest im Hinblick auf eine laufende Saison.

    Aber beim Saisonstart darf man doch zumindest hoffen, dass die Spieler erst mal so bleiben wie gestartet wird.


    Ich glaube niemand wäre böse, wenn das offizielle Saisonstartfoto nicht immer laufend hochaktuell ist. Es ist eine Momentaufnahme. Zum Start wurde mit diesem Team geplant und Änderungen passieren nun mal. Auf der Homepage, in der Halle usw. kann da ja jederzeit nachgebessert werden.


    Ich finde, es hätte ein besonderes Flair so ein Bild, vor allem jetzt mit dem neuen Trikot. Die Jungs einfach alle mal auf den Domplatz oder vors alte Rathaus, das entspricht doch auch genau dem gewollten Weg, Stichwort "wieder näher an die Fans". Und vor der Saison dürfte genug Zeit dafür sein.


    Ihr freut euch doch auch selbst darüber, dass das neue Trikot so gut ankommt. Die Reaktion auf so ein Bild wäre wohl kaum anders.

    Schaue mir gerade die Serie The Blacklist mit James Spader Auf Netflix an.


    Wirklich spannende Haupthandlung, die mit jeder Folge abgeschlossen ist, aber was die Serie wirklich auszeichnet und Sucht Potential bietet ist die Nebenhandlung von Keen und Reddington.

    Da hänge ich auch seit mehreren Tagen fest und komme nicht mehr los! Für mich der absolute Geheimtip und das Beste ist, dass es immer noch besser wird, je weiter man kommt.


    Sonst lassen solche längeren Serien mit der Zeit extrem nach. Aber hier (ich bin jetzt Mitte der 3. Staffel) kann man kaum die nächste Folge abwarten. Für mich eine absolute Top-Serie!

    Der Wahrheitsgehalt von Körner bezüglich Bamberger Gerüchte tendiert nahezu NULL.


    Falls es stimmen sollte, daß die Belgier (erst mal die Coaches) weg sind, dann köpf ich eine Flasche Sekt.

    Ganz so NULL war es dann glücklicherweise doch nicht..._coooool


    Viel Spaß beim verspäteten Frühschoppen _freuu