Ratiopharm Ulm - FC Bayern Basketball Teil 1 07.02.16

  • Ja, ich war es, der von Egogezocke bei Brown geschrieben hat... :sauer: ich gebe es zu!! Mea culpa...... das war heute ein gutes Spiel von ihm, mit guten Pässen, aber auch geworfen, wenn der Platz dazu war....

    Aber vor allem!!! EIN MEGAGEILES SPIEL!!!!!!!
    Was für eine Teamleistung und ein eiskalter Babb! So macht es Spaß. Als die Bayern mit 61:60 in Führung gingen, hatte ich große Befürchtungen, dass das Spiel kippt..... aber die Jungs haben sich richtig gut berappelt...

    Die Schiedsrichter waren sicher nicht das gelbe vom Ei, aber auf beiden Seiten. Der alte Pesic kann sich so einiges erlauben, mehrmals steht der 1, 2 m im Spielfeld...... und keinen interessierst...
    Ich weiß nicht, ob man es im Fernsehen gesehen hat, aber in einer Auszeit im letzten Viertel (?) sind der junge Pesic und ein weiterer Offizieller von Bayern zum Technischen Kommissar und schreien auf ihn ein..... ein Unding.... und nichts passiert...

    Ich bin immer noch sprachlos und megahappy!

    Viele Grüße vom Nafez

  • Leck mich am A....! Was für eine Defense und Intensität über 40 Minuten. Das Beste seit zwei Jahren und das ohne den Defensiv-Motor Taylor Braun. Hut ab! Auch die Offense, und da möchte ich mal ausdrücklich den hier oft zitierten Egozocker Carlon nennen - das war stark und zu jeder Zeit mannschaftsdienlich. Der Sieg war absolut verdient und jetzt nicht wieder das Mimimi.. aus München oder Pesic's Mund, dass die Refs Schuld sind. Außer dem U gegen Thompson war das eine sehr starke Schiedsrichterleistung, was in der BBL nicht alltäglich ist. So und jetzt Prost (jetzt können die Jungs den Super Bowl geniessen und auch das eine oder andere trinken) :bier_anfuellen: UuuL:mer

    • Offizieller Beitrag

    ich fand die "jungen" am Ende noch das Krönchen oben drauf... hihi
    Denn wenn ichs recht überlege... gabs da ausm Feld raus noch Punkte die 1 1/2 Minuten lang ?
    Komm aus der Arena und bin mir grad nicht sicher...aber gefühlt waren es nur die Freiwürfe die Bayern machte.
    Und allein das find ich genial.

    Pesic...schlechter Verlierer... immer nur am mosern, ganz egal was gepfiffen wird. Das T hat er sich 5 mal verdient.
    Und hat der echt mal dem Schiri den Ball weg genommen ? ...also ich hab das so gesehen :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Und äh...grad von nem Fotograf ein Bild online gesehen bei dem Bryant nen Spieler am Trikot auf die Bank zurückzieht...gabs da Zoff auf der Bank ? das Bild sah so aus...aber könnt man auch falsch deuten.

    so...aber zum eigentlichen Spiel... geile Denfense, geiler Babb ! ...den Bayern sowas von eine ge-babb-t !!!

    Hab den Eindruck wenn unsre Jungs sehen es geht was, dann werden sie immer noch besser. Kommt mal nen Lauf vom Gegner brauchts immer nen Impuls dass man wieder auf volle Leistung schaltet.

    schade dass am Mittwoch eigentlich um nichts mehr so wirklich geht...das wärs gewesen...die Bayern zittern dann nach Ulm nach so nem Spiel. Aber so wie jetzt....von mir aus bekommen sie das Spiel am Mittwoch als Trostpflaster...hoff Thorsten lässt die "jungen" viel spielen hihi.

    Äh...und was war mit Bryant heut eigentlich ? mir kam der vor als hätt er nochn Kater von Gestern oder so....träge, lustlos... das einzige was ich sah war Gerangel mit Neumann, lach... was die Schiris aber zum Glück für beide Seiten oft laufen liesen.

    ach ja.... GEILES SPIEL

  • Sollte für Forenschreiber nicht auch gelten, was die immer fordern? Rücktritt bei permanenten Fehleinschätzungen, Trainer feuern, Spieler austauschen .... dann würde es für den einen oder anderen hier eng. zraus zraus zraus zraus zraus zraus

    Finde es auch krass, wenn die ganze Arena feiert und der eine oder andere FAN (mit bekanntem LC Login) sieht aus, als müsste er Spinnen essen. Das wäre auch noch eine Unterhaltung für Auszeiten. Man zeigt die feiernde Menge und die ganz wenigen traurigen Gesichter und wir müssen dann raten, wer es war. zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus

    Zurück zum Spiel. HAMMER-Teambasketball, leider einige ganz freie daneben geworfen. München natürlich ersatzgeschwächt, aber das interessiert morgen keinen mehr.

    MITTWOCH AUSGLEICHEN. Ach so das ist ja nicht möglich. Gegen Bayern sind wir ja immer chancenlos. zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus

    • Offizieller Beitrag

    MITTWOCH AUSGLEICHEN. Ach so das ist ja nicht möglich. Gegen Bayern sind wir ja immer chancenlos. zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus

    Ich bin dafür dass am Mittwoch alle die können und dürfen aus Weißenhorn mal spielen dürfen :grinsen:
    1. gehts nur noch um die goldene Ananas
    2. will ich das Gesicht sehen wenn die Starting Five so aus sieht : Kramer, Ferner, Rowher, Alte, Brembly (sorry...Brembly musst auffüllen)
    3. wenn die dann auch noch mithalten können ist bei Pesic Land unter

  • So, angesehen das Spiel.
    Wie geil!

    Die beiden unsportlichen sind sicher beide unglücklich, aber beide vertretbar.
    Er hat beim Block nicht nur oben versucht, den Ball zu erwischen, sondern vorher klar und deutlich geschoben (sieht man sehr gut ab 2:12:30 im Video).
    Sowas provoziert echt üble Verletzungen, wenn man im Flug in den Rücken drückt.
    Persönlich finde ich gut, wenn sowas als unsportlich gepfiffen wird - und dann unterbleibt.

  • Zurück vom Feiern, das war heute ganz großes Kino, danke an die Jungs, dass sie unseren Nachmittag / Abend versüßt haben!

    Es wurde ja schon praktisch alles zum Spiel gesagt, Bayern hin oder her, die Ausfälle von Dedovic und Taylor fallen da schon ins Gewicht, aber bei Ulm fehlte ja auch einer. Und heute fragt da keiner mehr nach. Für mich war Ulm die meiste Zeit das bessere Team und hat völlig verdient gewonnen. Bryant bei 2 Punkten zu halten ist schon ne Kunst.

    Erschreckend für mich Pesic bei der PK - wie lange lebt der in Deutschland? Kleiner Tipp von mir: Wenn er die nächsten Spiele wieder 2 Meter im Spielfeld steht, muss er für jedes Vergehen eine Deutschstunde besuchen - dann kann er Ende des Monats perfekt Deutsch... :grinsen: :zwinker:

    Nochmals Glückwunsch an Ulm!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...