Orange Campus...

  • Geht eigentlich bei jeder gezeigten "Werbung" für den OC auf Telekomsport der Betrag für die eingegangenen Spenden nach unten?

    Oder ist das der Beitrag der Telekom für BBU01, den Spot kostenfrei zu zeigen... Kam gerade erneut in der Halbzeitpause. An sich eine tolle Idee :O

  • @mollifier

    Montag waren es nicht 343 sondern 373T€ als die 73T privaten zusamme mit den 300T der Partner in einen Topf geworfen wurden.
    Vielleicht bist ja nur auf dem Nummernblock verrutscht.

    Die Steigerung um 70T€ seither ist trotzdem gut, man sieht nun aber nicht mehr was von wem dazu kam.
    Interessant bei der Sache ist aber, dass nach ursprünglicher Planung die 555.555 die die Partner im bei erreichen des Ziels drauflegen auch noch lange nicht zusammen sind.


    Und wie ist dass dann mit Geld zurück und Spendenbescheinigung?
    Dieses Jahr verrechnet man das als Spende und wenn dann in ein/zwei Jahren das Projekt doch noch gecancelt wird und das Geld zurück kommt wieder als Einnahme? Oder einfach vergessen und ...

  • auf Ihn ist eben verlass, in gewohnter Manier den Gemeinderat "loben"


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so sehr ich den Orange Campus als Projekt möchte und unterstütze...

    Aber das ständige Sticheln, die ständigen spitzen und das Internet-Rambo Gehabe von TS wirft so langsam nicht nur auf ihn ein schlechtes Licht sondern auf das ganze Projekt.

  • so sehr ich den Orange Campus als Projekt möchte und unterstütze...

    Aber das ständige Sticheln, die ständigen spitzen und das Internet-Rambo Gehabe von TS wirft so langsam nicht nur auf ihn ein schlechtes Licht sondern auf das ganze Projekt.

    Finde ich nicht. :freu:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Finde ich nicht. :freu:

    Könntest du das begründen? Der nicht so basketball-affine Teil meines Bekanntenkreises und das was sie so äußern lässt mich eher @Shorty0501 Recht geben....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Jeder kennt doch seit Jahren wie TS auftritt ... ich wundere mich gar nicht - ist eben so seine Art , auch gegenüber andere Vereinen.
    Wir hatten in Bamberg ja auch mal einen Heyder der polarisiert hat , Beyer ist ein ganz anderer Typ .

    Jeder wie er eben ist ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Jeder kennt doch seit Jahren wie TS auftritt ... ich wundere mich gar nicht - ist eben so seine Art , auch gegenüber andere Vereinen.
    Wir hatten in Bamberg ja auch mal einen Heyder der polarisiert hat , Beyer ist ein ganz anderer Typ .

    Jeder wie er eben ist ....

    Ja in Basketball-Kreisen ist das wohl richtig. Durch den Orange Campus ist man allerdings auch außerhalb der Basketball-Insider in aller Munde, vor allem in der Stadt Ulm. Und da muß ich @Simonius recht geben, die finden das nicht so unterhaltsam.

  • Also einen Unterschied welche Adressaten seine Meinungsäußerungen erreichen seh ich da auch schon.

    Es ist ein gewisser Unterschied, ob ich in Basketballforen frotzel (ich drück es mal so aus) oder ob ich das vor der Allgemeinheit mache.
    In so fern wäre es besser für ihn gewesen in LCs weiterhin vertreten zu sein als in Twitter.
    Unsere Bundeskanzlerin drückt sich bestimmt als Bundeskanzlerin vor massivem Publikum gewählter aus, als in Ihrem Freundeskreis. Wenn man das nicht kann, dann sollte man lieber beim Freundes- / Forenkreis bleiben.
    Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man im Recht oder Unrecht ist.