Beiträge von handypimper

    Meiner Meinung gehört da sogar ein Sonderkündigungsrecht her. Viele sind bereits in Kurzarbeit und es könnte noch prekärer werden (Arbeitsplatzverluste).

    TAGB BBU01

    19.2. Sofern sich hinsichtlich der Preise oder des damit verbundenen Leistungsumfangs im Vergleich zur Vorsaison Änderungen ergeben, hat der Saisonabo-Inhaber das Recht, sein Saisonabo binnen einer Frist von 4 Wochen nach Erhalt der Mitteilung über die Preiserhöhung schriftlich außerordentlich zu kündigen.


    Das müsste doch aktuell zutreffen?

    leicht offtopic...aber ich packs hier rein... weil der Ulmer Nachwuchs ja angeblich nicht gut genug ist (oder doch !?) _blink

    *hust* "Ulmer" Nachwuchs

    Vorallem der Turnier MVP Andrija Grbovic der schon seit Jahren bei Ulm spielt _blink wie auch sein Teammate Pharrell Wallace-steele _grin oder Jakob Hanzalek usw.

    Aber gut das ist ja auch Sinn und Zweck vom Orange Campus , Kids von weit her anlocken und dann an den Höchstbietenden "verkaufen", da brauchen wir uns nichts vormachen.

    Weiß hier jemand was genaueres über die Vorgaben bzw. die Termine?

    Wenn die Vorgaben bis zur Sitzung - also heute 16:00 Uhr - erfüllt worden sein müssen, dann wundert mich sehr, dass bereits eine Woche vorher eine Beschlussfassung erstellt wird!

    Laut TS sind ja alle Vorgaben bis auf eine, welche aber noch Zeit hat, erfüllt.
    Fristgerecht?

    Einige Sachen hatten wohl eine Frist bis zum 9.September und waren zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllt laut Beschlussvorlage.

    auf Ihn ist eben verlass, in gewohnter Manier den Gemeinderat "loben"


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, jetzt offiziell gemacht (kann nur noch mit dem Kopf schütteln):

    Wenn man selbst solche "Spielchen" treibt brauch man sich über den Gemeinderat wohl nicht zu beschweren.
    300.000 € von der Summe abziehen dann hat man die Privatspenden und viel mehr Geld wird von Privaten auch nicht kommen.

    @Simonius Die letzten knapp 5 Minuten spielte die Pro A und verspielte den Ulmer Vorsprung. Ich geb da eh nix drauf

    Als einfacher Dauerkarteninhaber konnte ich das Spiel nicht sehen. Wenn ich aber bei den Kommentaren bei Facebook schaue war es zu Ende der Viertel wohl immer ziemlich eng.

    Die Pro A verspielte den Vorspung ? Spielte das "richtige Team" dann in den ersten 3 Vierteln nur auf Pro A Niveau ? Denn am Schluß war es ja letztlich auch nur 1 Punkt Unterschied.