Ist bekannt wie lange Bryce Brown ausfällt?
Posts by mollifier
-
-
-
-
Ulm jetzt das einzige BBL-Team das keinerlei Informationen zur Saisonvorbereitung veröffentlicht hat. Schon irgendwie schräg wie man Jahr für Jahr die Öffentlichkeitsarbeit weiter einschränkt und das obwohl eine ausverkaufte Arena schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die letzte Meldung auf der Website ist vom 6.8. die Ledlum-Verpflichtung.
-
Das man seinen Kader jetzt noch mal etwas optimieren kann, finde ich gar nicht verkehrt. Dürfte das Turnier durchaus spannender machen und was bleibt den Vereinen auch anderes übrig, wenn Spieler nicht mitmachen wollen?
Mal ne Frage an diejenigen die das Turnier ablehnen. Wie sieht denn eure Lösung aus? Bis ins nächste Jahr alles dicht machen?
Ich krame hierfür mal meinen Post vom 11. März heraus:
Quote- Saison wird beendet
- kein Absteiger (auch nicht in der Saison 2020/2021)
- Mindesetat wird für die neue Spielzeit ausgesetzt, d.h. finanziell angeschlagene Clubs können sich mit einem Billig-Kader ein bisschen erhohlen
-
Buschi äußert sich zu den Plänen beim Fußball und ausführlich auch zum Basketball.
Link: Buschmann auf ntv online
Sehr gutes Interview. Nicht nur Buschmann, sondern auch der Interviewer legt den Finger in die Wunde.
Wer wissen möchte wie sich Basketball-Geisterspiele "anfühlen" kann mal bei Youtube nach FIBA U-Turnieren suchen die dort komplett hochgeladen sind. Damit gewinnt man garantiert keine neuen Fans.
Hat sich eigentlich schon ein Spieler positiv geäußert? Bisher nur negative Reaktionen (Vargas, Giffey, Willis) vernommen.
-
Was ist denn das Problem der Kritiker? Das es Menschen gibt die nach vorne blicken und versuchen das Beste aus der Krise zu machen?
Wie es Bamberg Freak richtig beschreibt. Hier gibt es eine Chance sich positiv zu präsentieren. Warum nicht nutzen?
Sicher ist der sportliche Wert vermutlich fragwürdig, aber irgendwie muss es ja auch weitergehen. Magenta Sport wird sicherlich übertragen, ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen.Das Problem ist, dass sich diese Chance im Promille-Bereich bewegt.
-
Schade, auch Ratiopharm Ulm beteiligt sich an diesem Himmelfahrtskommando:
https://www.bggoettingen.de/easycredit-bbl…ams-fortsetzen/
QuoteDie BG Göttingen gehört neben dem FC Bayern München, den MHP RIESEN Ludwigsburg, den HAKRO Merlins Crailsheim, ALBA BERLIN, den EWE Baskets Oldenburg, RASTA Vechta, Brose Bamberg, ratiopharm ulm und den FRAPORT SKYLINERS zu den teilnehmenden Klubs.
-
Das ist für mich wirklich Traumtänzerei und total naiv.
QuoteGunnar Wöbke: "Riesenchance ... Die Sport-Nation wird auf uns schauen und sich für die Spiele interessieren"
Man sollte sich eher Gedanken machen ob es überhaupt eine Saison 2020/2021 geben kann (ich glaub nicht dran). Schließlich sind Hallen mit vielen Menschen wahrscheinlich der epidemiologische Worst Case.
-
Schlechte Entscheidung der BBL. Es wird in dieser Saison kein BBL-Spiel mehr geben.