Orange Campus...

  • Das mag alles sein. Trotzdem oder gerade WEGEN des geringen Aufwands - find ich die Anzahl "Unterzeichner" erschreckend gering, und ich stelle mir eben die Frage, ob meine durchweg positive Wahrnehmung des OC doch stärker als ich das bisher dachte durch eine - wie man es neudeutsch nennt - Filterbubble geprägt ist.
    Ich bleib ja trotzdem weiterhin dafür. Mir geht es lediglich um die "gefühlte Zustimmung" im Vergleich zur "tatsächlichen Zustimmung".

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Viele wissen von der Petition auch nichts. Finde die Zahl der Unterschriften jetzt nicht gering.

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Viele wissen nicht mal was vom Orange Campus. Im Basketballkreis ist das schon ein heißes Thema, aber da es nur Randsportart ist geht das an großen Teilen der Bevölkerung einfach vorbei bzw. intersiert sich dafür nicht.

    Es fehlen ja nur noch gut 100 Unterstützer, dann wird die Petition eingereicht und der Gemeinderat muss sich damit beschäftigen sowei eine Stellungsnahme dazu abgeben.
    Ohne die Petition käme der OC ja wohl nicht auf die Liste der Tagesordnung. :zwinker:

  • Ja, sorry..ich meinte die Petition. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Zahlen da schneller "in die Höhe schnellen" weil in meiner Wahrnehmung eben "massen" an Menschen pro Campus sind...aber vielleicht war das ja doch eine falsche Wahrnehmung.


    Ich würde sagen, die "Massen" an Menschen sind pro 1.Liga Team und nicht pro Orange Campus.


    Mal ganz ehrlich diese tolle 10 Dinge für den Campus

    Punkt 1 : bis auf den Volleyballplatz alles nur ein paar Meter weiter im Glacis + 4 Körbe im Glacis
    Punkt 2 : Hallenmangel ? wohl eher Trainer Mangel ( Email von der Vereinsentwicklung )
    Punkt 3 : nichts anderes als Punkt 2
    Punkt 4 : kann man da dann vorbeikommen wie im Streichelzoo :augenrollen:
    Punkt 5 : -> Glacis
    usw.

    Ich für mich persönlich sehe ich keinen Gewin am OC aber da hat ja jeder seine eigene Meinung die er auch haben darf bin schließlich nur ein einfach DK-Besitzer :grinsen:

  • Es fehlen ja nur noch gut 100 Unterstützer, dann wird die Petition eingereicht und der Gemeinderat muss sich damit beschäftigen sowei eine Stellungsnahme dazu abgeben.
    Ohne die Petition käme der OC ja wohl nicht auf die Liste der Tagesordnung. :zwinker:

    bei 1400 Votes fordert openPetition von den zuständigen gewählten Vertretern (Gemeinderat) lediglich eine Stellungnahme zur Petition an.
    Der Gemeinderat "beschäftigt" sich ja schon mit dem Thema OC .

  • was ist dem Gerücht dran, dass ein unbekannter Spender 500k gibt? Ist da was bekannt oder nur ein Gerücht? Wenn ja, werden die auf die 550k angerechnet, die benötigt werden?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler