Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Finde ich super! Ein stets vorbildlicher Sportler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Auch wenn es v.a. die letzten beiden Jahre nicht mehr so lief (was aber denke ich auch der gesamten Konstellation geschuldet war). Wer weiß, vielleicht kann man ihm ja einen Posten in der Orga schmackhaft machen, wenn er in zwei Jahren die Schuhe an den Nagel hängt. Ich hoffe, dass man den Kontakt nicht abreißen lässt!

  • Hier der emotionale Moment.....

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Nikos_danke_

  • Hallöchen, wo kann man sich das Legenden-Spiel angucken? Es hieß doch, das steht irgendwann auf YouTube.

    Mit dem Trikot von Nikos unter der Hallendecke das verstehe ich nicht so ganz, mir war das mit dem Trikot unter der Hallendecke immer nur so ein Begriff, dass diese Ehre immer nur jemand zuteil wird, der seine Karriere auch am entsprechenden Ort beendet so wie Casey Jacobsen oder John Goldsberry. Nikos Zisis spielt ja noch weiter. Da könnte man eigentlich auch noch Ensminger oder Gavel sowie Roberts, Strelnieks, Hines und Wanamaker unter die Decke ziehen... von Peja Suput nicht zu vergessen...

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

    Einmal editiert, zuletzt von biofeuerwerk (7. September 2019 um 23:54)

  • An was machst du das fest. Dies würde ich mir auch sehnlichst wünschen_b46_. Jedoch war es bei John und Cassey auch nicht so_Weinen_. Auch mit Peja hats ja nicht geklappt. Wäre schon schön irgend einen ehemaligen Spitzenspieler welcher auch noch Publikumsliebling war in diesen Verein zu sehen. Dies schaffen momentan die Bayern besser_Nachdenken_

  • Ein Trikot unterm Dach muss nicht immer beim letzten Verein sein. Das ist auch in der NBA so. Zisis war 4 Jahre da und es gab große Erfolge. Mit Sicherheit kommen noch zwei weitere Faktoren hinzu: Zum einen wollte man den my part of history day emotional sicherlich nochmal aufladen und für die neue Saison noch einen "Hach"-Moment setzten, zum anderen ist Zisis der wohl erfolgreichste Spieler, wenn man seine Karriere als ganzes sieht. SIcher hätten auch andere Spieler eine Nummer untern Dach verdient, aber die waren eben teilweise vor den Werksclubzeiten (GHP rückwärts) oder sich freiwillig woanders hin gewechselt und haben den Chef damit verärgert.