Arianne Davis hat folgendes Bild auf der facebook-Seite von den Baskets gepostet:
Das ist leider ein Fake Profil, die möchte am Ende des Tages nur dein Geld 😂
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountArianne Davis hat folgendes Bild auf der facebook-Seite von den Baskets gepostet:
Das ist leider ein Fake Profil, die möchte am Ende des Tages nur dein Geld 😂
Im FT Bericht mit Meinungen von Spielern zur abgelaufenen Saison, hat Johnson gesagt, das er in Verhandlungen mit dem Verein ist
Heckmann hat dort erwähnt das er bis jetzt keinen Vertrag für die nächste Saison hat
Heckmann hat dort erwähnt das er bis jetzt keinen Vertrag für die nächste Saison hat
Und ich denk er wird auch keinen neuen Vertrag bekommen.
Da ist eher die Frage, wer ihn als Spieler brauchen kann.
Denke er will Minuten und Geld... beides seh ich aktuell bei ihm eher in den hinteren Teams.
Und ich denk er wird auch keinen neuen Vertrag bekommen.
Da ist eher die Frage, wer ihn als Spieler brauchen kann.
Denke er will Minuten und Geld... beides seh ich aktuell bei ihm eher in den hinteren Teams.
Der findet wenn ja schon einen neuen Verein. Wenn man seine Qualitäten besser einsetzt, dann kann er für Teams aus der 2. Tabellenhälfte schon gute Rotationsminuten geben.
Zum letzen Satz in dem BIG-Artikel fällt mir nur ein:
Happy wife, happy life
Vielleicht sollte man auch auf diesen Fussi-Trip gehen und die Neuzugänge jeweils von einem „Edelfan“ verkünden lassen?
Beispiel:
(Nur und speziell) Erich datf zeitgleich im Lokalradio, in den Sozialen Medien und auf LC mitteilen, dass Brandon Tischler nach Bamberg wechselt.
Und zwar noch VOR diesem Herrn Fabig, also mitteilen.
Ich, der Erich ein Edelfan, und das aus deiner Feder. 🤗
Aber klar, mach ich sehr gerne und zu jeder Zeit, für paar Euronen pro Monat leg ich mich gerne nach Kräften ins Zeug und erledige die Weitergabe der Infos über sämtliche Neuzugänge.
Wo ist der Smiley doch gleich ? Doo issäja.
Naja, Erich , die Verkündung der Verlängerung von Lukas Herzog ist ja schon für den @Varsten reserviert.