Bamberg Baskets - Kader für die neue Saison 2024/25

  • Unsere Uuuulmer Freunde haben ihn bereits eröffnet; ich will da für unsere Bambärchä Drubbe nicht länger warten und mach auch mal einen Kaderthread für die kommende Saison 24/25 auf; gibt ja außer dem neuen Headcoach noch nix Neues, zumindest ist mir persönlich nix bekannt.

    Aber wer will darf ja gerne spekulieren. Viel Spaß dabei.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Danke Erich für die Eröffnung.

    Ich fasse Mal zusammen wer für nächstes Jahr Vertrag hat.

    PG: Johnson/Petkovic

    SG: Tadda/Kuku

    SF:

    PF:

    C: Stanic

    Gerüchte hier im Forum.

    Onu und Nelson werden versucht zu halten.

    Woodbury hat Verlängerung abgelehnt.

    Copeland wird nicht zu halten sein.

    Bisher nichts bekannt zu:

    Heckmann, Wohlrath, Herzog, Kameric, sowie Gray (wobei ich bei ihm immer im Kopf hab das er einen Zweijahresvertrag hat).

    Meine Vermutung ist das Nelson, Onu, Gray und Heckmann bleiben.

    Dies würde folgenden Kader ergeben.

    PG: Johnson/Petkovic

    SG: Tadda/Kuku

    SF: Gray

    PF: Nelson/Heckmann

    C: Stanic/Onu

  • an einen Heckmann kann ich unter Gavel nicht glauben. Auch wenn es ein Deutscher Spot ist. Für das was er kosten wird, bringt er zu wenig.
    Und um sich zu entwickeln ist er meiner Meinung nach nun schon zu lang dabei.

  • Wenn nur mit weniger Gehalt.