Ich glaube unser Hauptproblem ist nicht immer die Offensive gewesen. Ob wir kommende Saison besser sind wird daran liegen, ob wir endlich Defensiv wieder besser werden
Posts by Freaky91
-
-
Naja, er nahm in Polen fast 7 3er pro Spiel und traf 35 %. Ist jetzt kein Elite Shooter, aber dennoch gefährlich.
Ein Horne in Heidelberg traf die Saison bei 6 Versuchen nur 33%. -
Laut Rupert Fabig hat Bamberg wohl einen neuen Point Guard an der Angel
-
Gibt es eigtl. Irgendwo Gerüchte, ob mal wieder ein Spieler im Gespräch ist? Aktuell ist es sehr ruhig an der Spielerfront.
Bei anderen Teams kommt gefühlt ein neuer Import nach dem anderenBei welchen Teams?
Viele Teams die auf unserem Niveau sind. MBC, Würzburg, Hamburg etc.
Ich spreche aber nicht von denn Topteams, welche in anderen Gefilden verpflichten
Bei vielen kommt es einem „Gefühlsmäßig“ so vor, das diese ihre wichtigsten Positionen mit Imports schnell besetzen, während bei uns es hier noch ruhig ist. Demonia war ja schon länger bekannt.
-
Gibt es eigtl. Irgendwo Gerüchte, ob mal wieder ein Spieler im Gespräch ist? Aktuell ist es sehr ruhig an der Spielerfront.
Bei anderen Teams kommt gefühlt ein neuer Import nach dem anderen -
Bareider im Bericht wird erwähnt, das er im Laufe der Saison sehr gute Fortschritte gemacht hat. Ist zu deiner damaligen Einschätzung etwas Neues hinzuzufügen oder hat das immer noch genauso Bestand?
-
also ich finde glory ´s Frage vollkommen berechtigt, da es hierbei viele Fragezeichen gibt.
Die Kommunikation des Vereins passt hier gar nicht mit denn hier gehandelten Spielern überein. Laut Hr. Höhne wird der Etat etwas sinken, dazu sagt man uns seit Jahren, das etablierte Spieler finanziell nicht machbar sind. Man sagt uns, das Jungs wie Woodbury, Segu und Co. zu teuer geworden sind, was ich anhand der Leistungen auch irgendwo verstehen kann. Und jetzt soll jemand wie Lewis für uns realistisch sein, welcher eine gute BBL Saison spielt, dazu noch bei einem erfolgreichen Team das vllt. sogar in die Finals kommen kann? Dazu bieten wir bis jetzt keine Internationale Plattform als Argument.
Ich habe jetzt kein Problem damit, wenn man so jemanden bei uns verpflichten kann und dieser bei uns eine größere Rolle einnimmt als wie die wo er in Würzburg hat. Aber wir wurden jetzt Jahre lang mit denn Finanzargumenten kleingehalten, da ist man eben bei solchen Jungs doch sehr skeptisch, ob das wirklich klappt
-
Hallo liebe Bamberger,
wisst ihr wohin es Kuku bzw Wohlrath zieht?
Kuku geht wohl Richtung pro a. Wohlrath gab es noch keine Infos, aber ich denke er wird bei irgendeinem BBL Team unterkommen
-
Vertrag mit Kuku wurde aufgelöst
-
„Vier Importspieler und ein deutscher Rotationsspieler werden noch gesucht. Zumindest bei Letzterem könnte es eine zeitnahe Entscheidung geben.“
So, die zeitnahe Entscheidung ist nun da. Jetzt geht’s an die “vier Importspieler”.
Bei den Verabschiedungen habe ich noch nichts zu Segu, Locke und Lofton vernommen. Das wären jetzt mal von der Chronologie die nächsten News, auf die man gespannt sein darf v. a. was Lofton betrifft.Da man anscheinend noch 2 Guards sucht, wäre Lofton noch nicht ganz raus. Bei einem neuen hätte ich sicher gesagt, das er geht