Schlussendlich die erwartbare Niederlage. Wenn man ehrlich ist und die Fanbrille abnimmt kann man sagen, das Berlin in der ersten Halbzeit mit halber Kraft nur agiert hat. Im 3. Viertel wurde mal in denn 6. Gang geschalten und dann war das Spiel auch durch. Der Rest war Schaulaufen im Verwaltungsmodus. Mit dem Kader hat man sich dafür ordentlich verkauft. Schön war das unsere Jungen sich ein bisschen zeigen durften. Ich denke, ein Bulic kann dir pro Partie schon so 5 Minuten geben, um denn großen mehr Pause zu geben oder Foulprobleme etwas zu kaschieren. Mit Simmons hast du einfach eine Mikrowelle: Wenn heiß dann heiß, wenn Kalt dann Bitterkalt. Was mich wahnsinnig macht, sind die Flutschfinger. Grad ein Bohacik spielt teils super Bälle Richtung unserer Bigs und dann greifen wir da nicht richtig nach dem Ball, was dann in einem Ballverlust oder einem schwierigen Wurf endet. Hier hätten wir viel mehr Potential.
Posts by Freaky91
-
-
Spence wärmt sich zumindest mit auf… 🤷♂️🤷♂️
Auf dem Spielberichtsbogen steht er aufjedenfall
-
Schlussendlich haben wir keine Chance, also nutzen wir Sie. Das ist ein Spiel wo du verlieren kannst, aber durch viele unnötige Niederlagen in der Vergangenheit und dem schweren Restprogramm eigtl auch mal einen großen schlagen musst. Aber wohl eher unrealistisch bei unseren ganzen Verletzten. Das wichtigste wird sein, keine weiteren Verletzten zu bekommen und sich ordentlich zu verkaufen. Dann bin auch schon zufrieden
-
-
Amiel sagte was von das reaves verletzt das Spiel nicht weiter bestreiten konnte und sengfelder wieder umgeknickt wäre. Mehr gabs bis jetzt noch nicht.
-
Wichtiger Sieg für Playoffkampf und Kopf. Hoffentlich verletzt sich auch kein weiterer mehr. Aber ab jetzt darfst du dir keine unnötigen Niederlagen mehr einfangen, sondern musst Vollgas geben.
-
Dieses Team wurde zusammengestellt, um dem letzten Bamberger die Nerven zu kosten. Ein Auf und Ab. Und teilweise völlig wahnsinnig machende Sachen.
-
Mal eine andere Frage warum soll der neue Name der derzeit ja festgelegt wird erst Ende April veröffentlicht werden ???
Dies muss doch einen Grund haben ???
Normal würde ich es für Sinnvoll halten bei der Veröffentlichung evtl. Neuer Gesellschafter auch den Neugeborenen einen Namen geben!
Geht wohl darum, das man mit der Abstimmung erst bis Ende März Anfang April einen Namen hat und danach auch das ganze erst mal grafisches erstellt werden muss zzgl. evtl. rechtlicher Gesichtspunkte. Wahrscheinlich will man bei der Präsentation alles soweit erledigt haben, sodass das ganze realistisch bis Ende April dauert. So Stückchenweise fände ich persönlich blöd
-
Wenn wir aber die Neiddebatte über einzelnen Gehälter weg lassen, bleibt die Suche nach geeigneten Gesellschaftern. Herr Stoschek hat ja in dem Pressegespräch einen Art Hilferuf gemacht. Ich habe das damals schon geschrieben. Irgendwas muss ja mit den Interessenten nicht gestimmt haben, weil sonst hätte es den Aufruf nicht gebraucht. Vielleicht ist das alles wieder so ein politisches Spielchen von Brose. Mutmaßung: Die Brose Firmenleitung, also Gesellschafter - Beirat - Geschäftsführung können sich bzgl. der Fortführung der Bamberger Basketball GmbH nicht einigen. Herr Stoschek will vielleicht schon weiter machen, kann sich aber in dem Fall nicht so einfach durchsetzen. Dann versucht er jetzt nach außen alles um einen neuen Gesellschafter zu finden. Falls sich aber keine neuen Gesellschafter eignen sollten, bestimmt er einfach kurz vor Schluss noch in der Konstellation ein Jahr weiter zu machen. Könnte das Szenario nicht auch so sein..?
Komisch übrigens wie schnell man in Bayreuth wohl neue Gesellschafter mit Perspektive finden hat können
Beim Vergleich mit Bayreuth sollte man aber vorsichtig sein. Da geht es um ganz andere Dimensionen. Zum einen hat man dort deutlich weniger Budget. Desweiteren ist mir nicht bekannt, das sie auch ein Trainingszentrum wie Bamberg haben (bin mir da aber null sicher und lasse mich gern eines besseren belehren). Auch ist in Bamberg die Halle Teil des ganzem, was in Bayreuth nicht der Fall ist. Und zum Schluss weiß man nicht, ob mit dem neuen Gesellschafter es auch nur so schnell möglich ist, weil man mit der Pro A plant. (sportlich wird es sehr schwer für Bayreuth mit dem Klassenerhalt). Dann würden viele Kosten weniger werden, was es einfacher macht für potentielle Gesellschafter. Daher würde ich da schon abwarten, bis man konkretes weiß.
Und bei Bamberg sprechen wir von einer ganz anderen finanziellen Dimension, was zukünftige Gesellschafter stemmen müssen. Daher finde ich es gut, das man versucht auch wieder mehr kleinere Sponsoren mit ins Boot zu holen. Nur Bedarf das Zeit und geht nicht über einer Saison. Schlussendlich wird es weitergehen, wenn vllt auch die nächsten Jahre erstmal mit kleinerem Budget.
-
Es geht schlag auf schlag weiter und schon diesen Mittwoch begrüßen wir die Gäste aus Chemnitz.
In einer mal wieder nur voraussichtlich halbvollen Halle gilt es nach 2 unnötigen wie harten Niederlagen endlich wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Nach der Pleite daheim gegen Rostock, wo man zumindest denn direkten Vergleich retten konnte, darf man sich nun nicht noch eine weitere Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten einfangen. Auch muss die Intensität in der Defensive wieder klar hoch gehen, da nun schon seit ein paar Spielen zu viele Bälle denn Weg in unseren Korb finden. Zudem steht die Frage im Raum, wer die nun durch die Verletzung freigewordenen Minuten von Bell übernimmt (Blunt oder Simmons?). Es bleibt eine Achterbahnfahrt mit unseren Jungs und es gilt zu Hoffen, das der Schock nach denn letzten Niederlagen sowie der Verletzung von Amir einen zusätzlichen Schub gibt, um dieses wichtige Spiel zu gewinnen.
Go Brösels