BBL Pokal 2023/2024

  • Bin mal gespannt, wie leer die Halle zum Finale wird, wenn München gegen Berlin spielen sollte. Die Ulmer Fans fahren doch alle am Samstag Abend heim und für so ein Spiel fährt am Sonntag kaum mehr jemand nach Muc. Könnte bei den Bambergern genauso sein

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Bin mal gespannt, wie leer die Halle zum Finale wird, wenn München gegen Berlin spielen sollte. Die Ulmer Fans fahren doch alle am Samstag Abend heim und für so ein Spiel fährt am Sonntag kaum mehr jemand nach Muc. Könnte bei den Bambergern genauso sein

    Also wir übernachten in München und bleiben auf alle Fälle da.

  • Bin mal gespannt, wie leer die Halle zum Finale wird, wenn München gegen Berlin spielen sollte. Die Ulmer Fans fahren doch alle am Samstag Abend heim und für so ein Spiel fährt am Sonntag kaum mehr jemand nach Muc. Könnte bei den Bambergern genauso sein

    Ich kann ebenfalls NICHT bestätigen dass wir, nach einer eventuellen Niederlage gegen Berlin, am Samstag zurück nach Ulm fahren.

    Wir übernachten in München und werden dann eben aus vollen Leibeskräften die Berliner zum Pokalsieg tragen _grin

  • Im Falle des Szenario, dass München und Berlin das Finale am Sonntag unter sich ausmachen, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass trotzdem viele Uuuuulmer und Bambärchä sich am Sonntag das Endspiel anschauen werden; wobei ich davon ausgehe, dass Alba dann paar mehr als die eigenen Supporter hinter sich haben würde. Außerdem ist ein Sieg eurer Ulmer gegen Alba am Samstag durchaus möglich, ein Sieg meiner Bamberger gegen München eher nicht - aber ich bin da immer wieder bei Katja Ebstein ........................ wer weiß heute schon was am Samstag passieren wird und da ist ja noch diese Sache mit den Wundern.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Der Vergleich ist auf so vielen Ebenen Sinn befreit.

    1) In der Liga hat Ulm die Halle gegen Chemnitz unter der Woche ebenfalls voll bekommen und bei Bayern-Hamburg waren am Wochenende gerade mal 5.000 Zuschauer.

    2) geht es um den Heimblock beim Pokal Top-4! Den hat man jetzt gerade noch voll bekommen und ca. 300 Karten im neutralen Bereich mussten verschenkt werden damit nicht ganze Blöcke leer bleiben.

    Bei anderen Vereinen wären/waren fast keine Tickets für die Heimblöcke zu bekommen, weil in Minuten vergriffen.