Playoff Finale 2023 - Telekom Baskets Bonn vs Ratiopharm Ulm

  • Dass wegen euch meistertrunkenen Ulmer Spatzen jetzt Dutzende Näherinnen in dubiosen Sweatshops Überstunden schrubben müssen oder gar eingesperrt werden, ist euch aber schon klar, oder?

    Diese Verhältnisse gibt es nur wegen der rasenden Ungeduld der Sieger. Einen Überraschungssieger kann man halt nicht endlos auf Halde produzieren. Die bereits produzierten Bonner und Münchner Trophäen kommen dafür ungesehen in die globalen Reißwölfe - dabei wären das wohl super Sammlerstücke.

    Habt bitte Geduld

  • Ich hatte heute Zeit mir den aktuellen Podcast von Magenta Sport anzuhören. Kann ich jedem Ulm Fan nur empfehlen. Schönes Gespräch mit Anton Gavel und auch mit Per.

    Weniger schön mal wieder einige Dinge rund um TS! Manchmal habe ich das Gefühl, immer wenn irgendwo jemand fragt: Wie kann ich mich noch unsympathischer machen?....sagt am anderen Ende TS: Hold my beer.......!

    Kurz zur Klarstellung, ich mag Michael Körner ebenfalls nicht sonderlich. Aber das was er heute dort erzählt hat ist schon extrem grenzwertig von Stoll. Man konnte das auch gut an der Reaktion von Vogel und Ulrich hören. Man muss ja immer bedenken wir reden hier einem erwachsenen Familienvater und Geschäftsmann......

    Ansonsten hab ich mich wahnsinnig über diese Meisterschaft gefreut! Einfach Klasse Arbeit von allen und ein sehr sympathisches Team! Ich war jetzt seit 1996 dabei und es war für mich ein gelungener Abschluss. Ich hoffe, dass der Hype mitgenommen werden kann und man die Halle auch weiterhin voll bekommt. Es war ne tolle Zeit.....zumindest Stoll macht es einem leichter 😉

  • Weniger schön mal wieder einige Dinge rund um TS! Manchmal habe ich das Gefühl, immer wenn

    Ist so ab Minute 40, es geht um Bettwäsche.

    Das TS in dem Moment noch da dran denkt ist verwunderlich aber den guten Rat von Körner - einfach mal nix sagen - den hätte Körner hier auch für sich selbst anwenden können.

  • Weniger schön mal wieder einige Dinge rund um TS! Manchmal habe ich das Gefühl, immer wenn

    Ist so ab Minute 40, es geht um Bettwäsche.

    Das TS in dem Moment noch da dran denkt ist verwunderlich aber den guten Rat von Körner - einfach mal nix sagen - den hätte Körner hier auch für sich selbst anwenden können.

    Eigentlich geht es um diesen Artikel in der Sport Bild.

    Basketball-Meister Ulm – was Sie nicht im TV sahen | Sportmix | Sportbild.de

    So drastisch, wie das der Körner im Podcast erzählt, ist es bestimmt nicht gewesen.

    Das war bestimmt nur flapsig gemeint, in dem er sagte "man sagt dir (Körner) ja immer nach, du würdest in Bayern Bettwäsche schlafen."

    Und legte ihm und auch übrigens dem Wucherer jeweils eine Garnitur RU Bettwäsche auf den Tisch.

    Damit meinte er ja eigentlich die zahlreichen Fans auf Social Media und auch hier, die dem Körner immer nachsagen, er sei Pro Bayern.

    Ob diese Aktion sein musste, natürlich nicht! Aber man hätte darüber lächeln und hinweg sehen können.

    Das Körner da jetzt so ein Fass aufmachen muss und olle Kamellen nochmal anspricht, finde ich nicht ok.

    Er mag den Stoll halt nicht und dass macht er auch deutlich im Podcast.